Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und schon wieder ne Leona die auf Lane noch halbwegs passabel spielt und im Late das Spiel alleine verliert, weil sie es nicht für sinnvoll betrachtet für mich gegen Fullbuild Fizz zu peelen und dazu noch X-mal dumm suicided, weil sie das warditem auch nur aufgrund der HP gekauft hat.

    Heute schon zwei 50min Games verloren, weil im late einfach keiner mehr bock hat zu peelen :(

    Sollte einfach weiter Kassadin reinspammen. Ist glaub der einzige Champ mit dem ich immer carrien kann :(

    Kommentar


      Zitat von shark
      Zitat von taylor swift
      panth gewinnt jedes 1v1 matchup, wtf...
      pantheon ist nen lanebully, scalings sind auch okay. wird halt nur auf professioneller ebene nicht gespielt, weil er keinen escape hat und als tank nichts taugt
      so? pick maokai, mundo, sion, lissandra (um mal 4 meta toplaner zu nennen) - alle überleben die lane oder nehmen ihn sogar auf der lane und outscalen ihn super hart. ansonsten ..

      @ soloQ hf gegen riven/rumble/jax ab lvl ~9/10 oder nachdem der gegnerische jungler dich einmal basen geschickt hat und du deinen vorteil aus lvl1-3 (wo pantheon wirklich der stärkste champ im bruiser 1on1 ist) nicht snowballen kannst..
      pantheon hat seine matchups aber is eben kein (season3)renekton zumal sein W 0,0 scaled ([email protected] syndrom) und sein ult eine mittlerweile viel zu lange casttime hat , da kann jeder mit lvl 2 boots rauslaufen, besonders nachdem fast jeder aktuell gespielte champ nen dash oder jump hat...

      das sag ich als jmd. der seine 200 pantheon rankeds gespielt hat (season 2 fast top only - selbst da wars nich mehr als n guter pick in einige matchups).

      kannst ja dagegen argumentieren, würde mich freuen vllt. von dir zu lernen?
      Naja sehe das halt nen bisschen anders, panth ist einer der letzten Champs, die nen starken on target harass haben. Kein Champ kann sich erlauben perma seine q's zu fressen und anjumpen kannst du ihn halt auch nicht. Das heißt du hast schonmal krasses zoning potential.
      solltest dir halt gegen 15-20 minuten so nen lead erfarmt haben, dass du den Gegner fast oneshottest falls er was falsches macht. Ich finde es persönlich totalen abfuck wenn ich toplane als jax oder als rumble gegen pantheon spielen muss. Jax outscaled natürlich nach 3-4 items, aber rumble wird halt von pantheon in fast allen Fällen genommen.
      Wir können auch gern jeden Champ einzeln diskutieren, Lissandra is halt krass ranged und selbst nen lanebully also kann man einfach farmen, Mundo farmt halt mit q's.
      Du kannst doch nicht ernsthaft in Frage stellen, ob Pantheon ein lanebully ist oder? :D

      Kommentar


        naja, stimmt vieles was du sagst, aber einiges sehe ich anders. du kannst mit jax z.B. pantheon ab lvl 6 nicht einfach anjumpen, nichtmal mit gechargeter passiv. er drückt dir nach seinem stun ne auto, dann q dann noch ne auto dann e, bis dahin hast du schon 2-3 autos von jax geblockt + du hast nen stun und nach dem stun kommt dein q auch schon wieder off cooldown.
        außerdem werde ich riven nicht diskutieren, weil gute rivens einfach alles rapen und schlechte rivens auch gegen gangplanks verlieren werden.

        Kommentar


          wurde gerade schön getragen... :)

          Kommentar


            immer wieder schön, wenn die match-history im client nur aus ranked wins besteht
            hätte ich nicht 1x ryze spielen müssen, bestünde sie sogar nur aus cait wins :D

            Kommentar


              Zitat von taylor swift
              panth gewinnt jedes 1v1 matchup, wtf...
              pantheon ist nen lanebully, scalings sind auch okay. wird halt nur auf professioneller ebene nicht gespielt, weil er keinen escape hat und als tank nichts taugt


              pant gewinnt nur die lanephase, fast jeder top meta champ outscaled ihn superhard, einfach tp picken und picks auf der map machen und pant ist später des todes useless.

              premade spielt 80% seiner games pant jungle und ist nun in master angekommen, als wir mit unserm team gespielt haben hat er auch only pant ausgepackt und jedes spiel war mehr oder weniger loss wegen ihm - pant halt soloq champ aber bestimmt nicht teamranked/lcs material (zumindestens nicht TOP, jungle noch i.O, gibt aber besseres)

              Kommentar


                Zitat von Hathsin
                immer wieder schön, wenn die match-history im client nur aus ranked wins besteht
                hätte ich nicht 1x ryze spielen müssen, bestünde sie sogar nur aus cait wins :D
                Hatte ich so ähnlich nur mit Graves :). Mir kam aber ein Thresh Game dazwischen :(.

                Ich glaub ich muss auch mal wieder Cait spielen, bevorzuge aber lieber Jinx als Alternative zu Graves. Cait wirklich wieder so stark momentan?

                Kommentar


                  ssb: mein geliebter kassadin, der in season4 oft gespielt wurde und wird weiter totgenerft.

                  Kommentar


                    Ranked 2-0-0!

                    Nami geht immernoch gut ryAn

                    Kommentar


                      Zitat von agr0el
                      ssb: mein geliebter kassadin, der in season4 oft gespielt wurde und wird weiter totgenerft.
                      Wurde?

                      Ist halt immer noch voll viable atm?

                      Kommentar


                        Zitat von Nakaron
                        Zitat von Hathsin
                        immer wieder schön, wenn die match-history im client nur aus ranked wins besteht
                        hätte ich nicht 1x ryze spielen müssen, bestünde sie sogar nur aus cait wins :D
                        Hatte ich so ähnlich nur mit Graves :). Mir kam aber ein Thresh Game dazwischen :(.

                        Ich glaub ich muss auch mal wieder Cait spielen, bevorzuge aber lieber Jinx als Alternative zu Graves. Cait wirklich wieder so stark momentan?
                        Keine Ahnung, aber wenn du es richtig anstellt gewinnst du eigentlich jede Laningphase. Was danach passiert kommt natürlich auf dich/dein Team an.
                        Jinx, Graves und Sivir zZ eigentlich Top Tier, aber ich liebe Cait :D

                        Kommentar


                          SSB - gerade sind 4 Leute aus meinem Team disconnected, unter anderem auch ich.
                          Jetzt bin ich zum zweiten Mal disconnected und kann auch nicht mehr reconnecten =(

                          E: Könnt ihr gerade auch nicht connecten? Habe meinen Router neugestartet, PC ebenso und es klappt immer noch nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von chrisS0r
                            Zitat von agr0el
                            ssb: mein geliebter kassadin, der in season4 oft gespielt wurde und wird weiter totgenerft.
                            Wurde?

                            Ist halt immer noch voll viable atm?

                            Kommentar


                              q damage reduced, ulti range wird gekürzt...
                              mag sein das er noch immer seine daseinsberechtigung hat, irgendwo und irgendwie.

                              Kommentar


                                Zitat von chrisS0r
                                Und schon wieder ne Leona die auf Lane noch halbwegs passabel spielt und im Late das Spiel alleine verliert, weil sie es nicht für sinnvoll betrachtet für mich gegen Fullbuild Fizz zu peelen und dazu noch X-mal dumm suicided, weil sie das warditem auch nur aufgrund der HP gekauft hat.
                                wobei mir beim supporten (janna, leo) aufgefallen ist, dass es einem viele ads auch echt schwer machen ihnen zu helfen. die rennen/dashen/flashen beim versuch zu escapen so weit von einem weg, dass man ihnen nicht helfen kann mit shield/cc, weil man außer reichweite ist.
                                oftmals könnten sie sogar dieselbe distanz zwischen sich und den diver bringen, wenn sie in eine andere richtung gehen würden, würden einem dabei aber erlauben ihnen zu helfen.
                                und es ist echt frustrierend, wenn du janna mit locket, mikaels und shield rdy bist, du deinem ad aber nicht helfen kannst, weil er beschließt sich beim escapen komplett vom team zu trennen und platzt bevor du bei ihm bist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X