Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aequitas lockt mac-id!!!1

    Kommentar


      Zitat von imm
      riot halt stasi2.0
      lachte und weinte

      Kommentar


        teambuilder nachts macht so viel spaß, grad eine silber-mid gehabt die meint sie brauch nicht warden (jungler natürlich auch ca 0 wards), selbst dann nicht, als ihr tower down ist. daher konnte deren ahri uns abwechselnd/zusammen mit deren jarvan in grund und boden roamen weil halt 3wards (bzw 4 sightstone-charges)+pink nicht wirklich reichen um eine ganze map abzudecken
        und dann meint das ding hinterher noch, dass es ja keine wards braucht weil es ja nie geganked wurde...
        währenddessen hat unser ad wirklich NULL wards (trotz trinket) im ganzen spiel gesetzt
        und dafür hab ich bestimmt 20mins gewartet

        das traurige ist ja, dass die leute das ernst meinen und nichtmal trollen.

        Kommentar


          Freitag & Samstag waren Horrortage. 11 Rankeds am Stück verloren. Habs mit Humor genommen, dennoch irgendwie doof. 2 Divisions gedroppt.

          Kommentar


            Amumu Jungle startet mit Amplifying Tome :D Fängt dann insta mit Cancer Flames an, weil er keinen "guten" Pull bekommen hat, geht dann mit 1/3 Hp Toplane... Enemy Doublekill :D #ssb
            Game ging dann ob noch 40 min, weil "even i troll, never surrender ranks" #ssb^2

            Kommentar


              Zitat von caN
              Amumu Jungle startet mit Amplifying Tome :D Fängt dann insta mit Cancer Flames an, weil er keinen "guten" Pull bekommen hat, geht dann mit 1/3 Hp Toplane... Enemy Doublekill :D #ssb
              Game ging dann ob noch 40 min, weil "even i troll, never surrender ranks" #ssb^2
              wobei auch so viele in SOLOQ einfach so dämlich sind und die leads gerne nur so herschenken, da würde ich auch nur in extremfällen surrendern

              Kommentar


                Zitat von thesmoofy
                Zitat von Nakaron
                Freitag & Samstag waren Horrortage. 11 Rankeds am Stück verloren. Habs mit Humor genommen, dennoch irgendwie doof. 2 Divisions gedroppt.
                Irgendwie habe ich es bisher für besser gefunden nach spätestens 3 verlorenen erstmal eine dicke Pause einlegen realaxen stream gucken. Und dann auf ein neues ;)
                Ich gehe immer dazu über 5 Minuten zu versuchen die Calls zu bringen. Sollten die m8s diese ignorieren oder sogar flamen, werden sie gemuted und ich spiele mein Game, natürlich gehe ich dabei dennoch immer mit dem Team mit.

                Dazwischen lag aber eine ganze Nacht und auch mal eine 3 stündige Pause am Samstag. Wurde aber einfach nicht besser. Manchmal hat man einfach Pech. DCs, AFKler, Supports die einem die Botlane zerstören, m8s die im mid / late Game sich immer wieder alleine catchen lassen oder gerne auch einfach mal so offen den 1on3-4-5 nehmen wollen, oder solche die einfach viel zu früh engagen obwohl das Team gerade dabei ist sich zu groupen. Schlussendlich kann man nicht viel dagegen machen und somit empfinde ich es als nicht schlimm und nehme es einfach hin. Wird schon irgendwann besser :).

                Kommentar


                  Bin so mad. Schon wieder die Promo verloren. In beiden games 3 early kills gemacht und trozdem keine Chance.

                  Ich versteh einfach nicht warum ich nicht carrien kann. Es sei denn ich verlier die lane 0/3/0, dann gewinn ich das game. sdnfsdlkfsdf

                  Kommentar


                    In jedem Spiel mit 0/3/0 von der Lane gehen sollte ja kein Problem sein :)

                    Kommentar


                      unglaublich wieviel eloboosted trash aktuell in high diamond/master rumläuft :D
                      immer wieder gute unterhaltung :D :D :D

                      Kommentar


                        manchmal frag ich mich echt ob die leute behindert sind, mindestens 5mal ist unsere mitte über pfade zum roamen gekommen die ich nichtmal 1,5mins vorher als gewarded angesagt habe. so schwer kann das doch nicht sein zu verstehen was die kombination aus einem ping und dem wort "warded" bedeuten soll.
                        ich meine es ist ja toll wenn er roamen will aber so ein kleines bisschen das gehirn benutzen wär halt schon toll :D

                        Kommentar


                          Bekomme seit Tagen nur noch Müll ins Team, absolut uncarrybar, absolut unfassbar. Das einzige Game, dass ich gewonnen habe war in Überzahl -_-"

                          Als Jungle/Support kannste einfach gar nichts machen zur Zeit. Ich hatte gerade ein fast perfektes Early. 1-0-4 nach 10 Minuten, aber völlig egal, Ziggs lvl 11, ich lvl 7, der war nicht mehr ankratzbar bei dem Levelunterschied.
                          Sowas ist zur Zeit völlig normal.. beide Supports lvl 7, gegnerische Jungler lvl 8 (und der hatte zu dem Zeitpunkt 3 Assists weniger)..

                          Einfach ein schlechter Scherz zur Zeit..

                          Kommentar


                            so lächerlich, gerade ein spiel gehabt:

                            early 0/7, im midgame, gegner vayne roamt mid & top holt sich kills gegen lb und rengar, mein support thresh trifft keinen hook sammelt im laufe des spiels 1/10/13 stats macht faxen ohne ende naja wayne, haben 6 turrets verloren und haben nur 2 geholt...

                            mid-lategame: team fight, 3:3 oder so ausgegangen, gegner wollen trotzdem noch drake machen unsere jungler nidalee stealt drake mit nem spear, gg the throw begins, gegner team geht back, instant call kommt: baron, nach und nach gewinnen wir...

                            da frag ich mich, wieso sind leute im early so mega bad aber dann im mid/late game fangen die erst auszurasten, vor allem weil am anfang des early haben wir uns catchen lassen/ naja thresh versucht zu catchen wird gecatcht und baitet mich oder ein paar andere mates...

                            (ausrasten im sinne von teamplay, jaja timing mit den powerspikes aber mit rengar, lb, nidalee lucian und thresh gegen vayne, nami, ziggs, gp, lee haben die ein stärkeres lategame)

                            Kommentar


                              Zitat von walt
                              so lächerlich, gerade ein spiel gehabt:

                              early 0/7, im midgame, gegner vayne roamt mid & top holt sich kills gegen lb und rengar, mein support thresh trifft keinen hook sammelt im laufe des spiels 1/10/13 stats macht faxen ohne ende naja wayne, haben 6 turrets verloren und haben nur 2 geholt...

                              mid-lategame: team fight, 3:3 oder so ausgegangen, gegner wollen trotzdem noch drake machen unsere jungler nidalee stealt drake mit nem spear, gg the throw begins, gegner team geht back, instant call kommt: baron, nach und nach gewinnen wir...

                              da frag ich mich, wieso sind leute im early so mega bad aber dann im mid/late game fangen die erst auszurasten, vor allem weil am anfang des early haben wir uns catchen lassen/ naja thresh versucht zu catchen wird gecatcht und baitet mich oder ein paar andere mates...

                              (ausrasten im sinne von teamplay, jaja timing mit den powerspikes aber mit rengar, lb, nidalee lucian und thresh gegen vayne, nami, ziggs, gp, lee haben die ein stärkeres lategame)
                              ist doch oft so, dass die leute wenn sie erstmal vorne liegen alles daran setzen noch irgendwie zu verlieren. da geht man notfalls 5mal ins 1vs5, vllt klappts ja diesmal

                              Kommentar


                                lachte gerade lagen wir 0/8 zurück und dann haben meine gegner wirklich alles daran gelegt zu verlieren, zwar 0/2 als xerath gegen aniva aus der lane gegangen und spiel mit 18/4/1x gefinisht

                                wie lächerlich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X