Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wurd ja schon oft vorgeschlagen den smurf mit seinem main zu verbinden sodass leute aufm smurf dann nicht toxic sind und reintrollen, wäre halt echt gut

Kommentar

Zitat von minikuba
      wurd ja schon oft vorgeschlagen den smurf mit seinem main zu verbinden sodass leute aufm smurf dann nicht toxic sind und reintrollen, wäre halt echt gut
      aber eigentlich braucht man einen smurf ja nur um
      a) strafen (ban, dodgepenalty, chat/ranked-restrictions) zu umgehen (nicht in riots sinn)
      b) auf niedrigerer elo zu spielen (nicht in riots sinn, auch wenn man vllt mit "ich lern neue champs" kommt)
      c) aram-acc (eher eine form des "betrugs")
      d) normals spielen ohne den "druck" durch den rank (kann man gelten lassen)
      e) einen "nur-champ-xyz-acc" zu spielen (legitim, wenn auch nicht imemr cool fürs team)

vllt hab ich jetzt was vergessen aber bei den obigen punkten können eigentlich nur d und e als legitim gelten und machen denk ich eher die minderheit der fälle aus

und durch die xp-boosts machen sie ja auch geld

Kommentar

Zitat von CRV_T
        Zitat von strolch
        Zitat von CRV_T
        Zitat von Y U NO FAP DRAGO
        Zitat von CRV_T
        Zitat von eTaX
        Zitat von CRV_T
        mein zweitaccount wurde permanent gebannt :(
        sag jetzt bloß nicht warum xDD
        weiß ich doch selbst nicht, hab den vor nem jahr oder so mal gekauft und ab und zu gespielt
        vor ner woche die placements gemacht und jetzt ist er gebannt

email von riot ist keine gekommen, werd wohl nichts machen können
        beschwer dich?(ticket) wurdest du denn schonmal verwarnt? die können dich doch nicht einfach so ohne vorwarnung bannen :O
        hab ich jetzt auch gemacht
        wurde davor noch nie verwarnt/gesperrt, grund der sperrung ist wahrscheinlich weil ich den acc mit lvl 30 gekauft habe und der auf lvl 30 hochgebottet wurde :/
        Gabs x mal auf reddit. Hoffentlich hast du nicht zuviel bezahlt.
        10 oder 15€, also kein allzugroßer verlust selbst wenn ich den acc nicht wiederbekomme
        Hast du Ticket schon offen? Sag mal was dabei rauskommt.
        Mein Smurf den ich vor ~6 Monaten gekauft habe wurde gestern auch permabanned.

Kommentar

in riots sinn ist aber

a) geld verdienen
          b) geld verdienen
          c) geld verdienen
          d) glückliche spieler

so in der art. mit mehreren acc könn(t)en sie skins, runenseiten, champs mehrfach verkaufen. gleichzeitig würden sie den markt für gebotete lvl30-accs zerstören, was sicherlich in ihrem sinn ist (keine bots die accs leveln).
          dürften natürlich keine lvl30-accs sein, wie sie bisher erhältlich sind. da müssten sinnvolle voraussetzungen und einschränkungen her.

csb/ssb: zum ersten mal mit jungle-nida nicht rumgefailed. raff's aber immer noch nicht so wirklich. clear early 'ne mittlere katastrophe

Kommentar

10 von 12 rankeds gewonnen. #csb

Kommentar

Zitat von nickname
              Zitat von minikuba
              aber eigentlich braucht man einen smurf ja nur um
              a) strafen (ban, dodgepenalty, chat/ranked-restrictions) zu umgehen (nicht in riots sinn)
              b) auf niedrigerer elo zu spielen (nicht in riots sinn, auch wenn man vllt mit "ich lern neue champs" kommt)
              c) aram-acc (eher eine form des "betrugs")
              d) normals spielen ohne den "druck" durch den rank (kann man gelten lassen)
              e) einen "nur-champ-xyz-acc" zu spielen (legitim, wenn auch nicht imemr cool fürs team)

vllt hab ich jetzt was vergessen aber bei den obigen punkten können eigentlich nur d und e als legitim gelten und machen denk ich eher die minderheit der fälle aus

und durch die xp-boosts machen sie ja auch geld
              war ungefähr auf gleichem rank (zur zeit sogar höher als mein "main" :D), hab den acc hauptsächlich genutzt um gemütlich und ohne druck rankeds zu spielen

Zitat von lyyyr_
              Spoiler: 
              Zitat von CRV_T
              Zitat von strolch
              Zitat von CRV_T
              Zitat von Y U NO FAP DRAGO
              Zitat von CRV_T
              Zitat von eTaX
              Zitat von CRV_T
              sag jetzt bloß nicht warum xDD
              weiß ich doch selbst nicht, hab den vor nem jahr oder so mal gekauft und ab und zu gespielt
              vor ner woche die placements gemacht und jetzt ist er gebannt

email von riot ist keine gekommen, werd wohl nichts machen können
              beschwer dich?(ticket) wurdest du denn schonmal verwarnt? die können dich doch nicht einfach so ohne vorwarnung bannen :O
              hab ich jetzt auch gemacht
              wurde davor noch nie verwarnt/gesperrt, grund der sperrung ist wahrscheinlich weil ich den acc mit lvl 30 gekauft habe und der auf lvl 30 hochgebottet wurde :/
              Gabs x mal auf reddit. Hoffentlich hast du nicht zuviel bezahlt.
              10 oder 15€, also kein allzugroßer verlust selbst wenn ich den acc nicht wiederbekomme

Hast du Ticket schon offen? Sag mal was dabei rauskommt.
              Mein Smurf den ich vor ~6 Monaten gekauft habe wurde gestern auch permabanned.
              ticket ist offen, bin mal gespannt was die darauf antworten

Kommentar

Zitat von CRV_T
                Meiner auch :(

Kommentar

da spielt man wieder ranked und stellt mal wieder fest dass deutsche die #1 subhuman race in games sind.

Kommentar

Zitat von imm
                    da spielt man wieder ranked und stellt mal wieder fest dass deutsche die #1 subhuman race in games sind.
                    gibt in jeder nation dreck aber wenn du meinst...

Kommentar

ich würde ja ne statistik führen woher feeder/rager/troller/ragequitter/toxito xy her kommen würde wenns halt nicht echt zu 99% deutsche wären.

Kommentar

ist frozen heart wirklich so effektiv gegen einen corki?
                        ich mein der macht doch auch ohne AS tons of dmg + true dmg und magic dmg mit Q E R odeR?

Kommentar

imm wenn ich dich manchmal so reden höre glaub ich eher du gehörst zu der unterschicht der unterschicht in lol :) bist hier immer komplett am abragen...

csb 16-0 teamranked heute..

Kommentar

mein gekaufter smurf ist auch permabanned

Kommentar

Zitat von imm
                              ich würde ja ne statistik führen woher feeder/rager/troller/ragequitter/toxito xy her kommen würde wenns halt nicht echt zu 99% deutsche wären.
                              waerst ein guter statistiker geworden.

Kommentar

riot halt stasi2.0

Kommentar

Lädt...
                                X