Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erst gestern habe ich ein gewonnenes Spiel verloren weil alle am Tower aus dem Spiel fliegen und heute fliegt mein ganzes Team wieder aus dem Spiel welches wieder eigentl. gewonnen war. Dieses Spiel ist einfach traurig..

Kommentar

J4 im Gegnerteam schreibt nach einem gewonnen TF: "easy". Einfach nett dann kurze Zeit später das Spiel zu gewinnen :)

Kommentar

hast ihm auch noch ein "easy" reingedrückt? :ppPPPp

Kommentar

Ich weiß ja das ich nicht gut in diesem Game bin aber manche Leute schießen den Vogel echt ab. Umwerfend wie das auf die Stimmung schlägt

Jetzt weiß ich wieder warum ich aufgehört habe dieses Spiel zu spielen.

Wir gewinnen so hart, ich mach echt paar nette Plays und wir können uns auf 14/34 oder so absetzen. Alles bestens.

Ich schreibe wirklich 100 mal das wir doch bitte Gathern und pushen (Gegner war seit 5 Minuten nur noch am 5er Stacken) aber nein, es wird wirklich 15 Minuten lang solo reingepushed bis wir dann natürlich das game verlieren. Krass wie dumm manche Menschen sind.

Da rennt der WW in 5 Leute rein, stirbt instant und schreibt dann "why no help?"

Erstmal direkt nach dem Match gequittet weil Blutdruck zu hoch

Kommentar

[quote=meiji]von platin 1 auf gold 1 gedroppt wegen decay - Raphy hat wohl lange nicht gespielt :

Kommentar

Spoiler: 
              johnnypr0x joined the room.
              BestIreliáEu joined the room.
              Uegjo joined the room.
              7520 joined the room.
              IIIIIIIIIIIIIIll joined the room.
              7520: fuck u
              7520: get cancer

nette begrüßung, irgendein kevin muss wohl wieder vorm schlafen gehen bisschen frust rauslassen

Kommentar

Ist Hadrian vollkommen verschwunden? Ein Kumpel hat mich gefragt, ob er ein wenig coaching bekommen könnte... (Er ist diaV oder n bissl höher, mit recht wenig Games) oder vllt. Crima oder so?

Kommentar

Zitat von strolch
                  Ist Hadrian vollkommen verschwunden? Ein Kumpel hat mich gefragt, ob er ein wenig coaching bekommen könnte... (Er ist diaV oder n bissl höher, mit recht wenig Games) oder vllt. Crima oder so?
                  Hat mich heute noch für nen Aram eingeladen. Also spielen tut er schon noch.

Fizik hat auch immer Coachings gemacht. Solltest ihn vielleicht mal fragen ;-)

Kommentar

Meine ganzen Wins im ARAM gehen gerade ordentlich flöten. Ich weiß derzeit echt nicht was los ist. Bekomm ich eine gute Teamcomp zusammen, dann bekommt der Gegner eine bessere. Sind die Teams ausgeglichen, dann meint der Tank natürlich f0ll funny auf DMG spielen zu müssen. Der gegnerische Tank natürlich im late einfach zu mächtig.

Kommentar

Zitat von kid
                      Meine ganzen Wins im ARAM gehen gerade ordentlich flöten. Ich weiß derzeit echt nicht was los ist. Bekomm ich eine gute Teamcomp zusammen, dann bekommt der Gegner eine bessere. Sind die Teams ausgeglichen, dann meint der Tank natürlich f0ll funny auf DMG spielen zu müssen. Der gegnerische Tank natürlich im late einfach zu mächtig.
                      Wer zur Hölle Tryharded auch im Aram?

Juckt halt keinen ob man gewinnt oder nicht, da wird auch mal Full AP Amumu o.Ä gespielt

Kommentar

gibt halt auch leute die arams ernster nehmen und dafür kein ranked/normal spielen, jeder wie er will

Kommentar

Zitat von chrisS0r
                          Zitat von kid

Juckt halt keinen ob man gewinnt oder nicht, da wird auch mal Full AP Amumu o.Ä gespielt
                          Ich spiel ARAM, weil ich kb auf diese 50min. Games habe. Ich will Action, aber die macht nur Spaß, wenn man wenigstens ein bisschen serious spielt.

Kommentar

Zitat von kid
                            Zitat von chrisS0r
                            Zitat von kid

Ich spiel ARAM, weil ich kb auf diese 50min. Games habe. Ich will Action, aber die macht nur Spaß, wenn man wenigstens ein bisschen serious spielt.
                            Ok das kann ich verstehen, aber da es auf der anderen Seite genug Spieler gibt, die Arams nur Just for Fun reindaddeln, sollte man es diesen auch nicht übelnehmen, wenn sie nicht tryharden, nur weil einer im Team ist, der in einem Funmode nicht verlieren kann.

Ist jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber kann auch immer nur mit dem Kopf schütteln, wenn wir zu 4. Aram spielen und unser einziger Random reinflamed dass AP Varus oder AD Lulu nicht viable seien.

Kommentar

Ich flame ja niemanden. Ich sag nur, das es mich stört.

Kommentar

hier fliegen grad fortlaufend leute aus dem spiel. dachte erst da dropphacked einer (ging los nach 'nem 4-0 fight + drake) im normal - aber offenbar is nur riot unfähig.

/e: okay, spiel ist weg und nicht in der history. drophack im normal mit 7/10 leuten

Kommentar

Lädt...
                                X