Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das wohl schlimmste ist das leute nicht auf calls hören, 10 pings das katarina miss ist oder leblanc und sie kommt mit +2 auf deine lane zurück :-D

aber das ist leider auch in der high elo so

Kommentar

nicht auf calls hören :D?

minute 35: wir haben gerade inhib verloren, sind recht weit behind so 5k gold, drake spawnt, wir haben keine vision im jungle oder am drake pit, gegner haben erst 2 drakes, gegner sind gerade von inhib weg und wollen obviously richtung drake... Ich weiß wir können nicht contesten, pinge back, schreibe dont go drake, mein premade hört auf mich die anderen 3 laufen in eine leona rein... gg easy, alle gegner warten da

drake ist eine ssb, es ist so eine trap für noobs... in der soloq sind drakes eigentlich nichts wert, weil die buffs sehr gering sind (naja bis auf den 5. für ein team) auch können die meisten damit garnicht umgehen... man kann ihn viel besser nutzen um diese ganzen nobrainer zu baiten und einen fight zu forcen, den man locker gewinnt - anstatt drake trade ich lieber einen turret oder hole mir irgendwie einen direkteren vorteil um so selbst carryen zu können

Kommentar

gerade die thresh hooks of doomness gefressen... trotzdem gewonnen!

CSB!!!

Kommentar

Zitat von HANK
          gerade die thresh hooks of doomness gefressen... trotzdem gewonnen!

CSB!!!
          der typ war aber auch sick, dachte der carried die solo :-D!!!

@walt:

muss dir zustimmen, objectives richtig aids manchmal, da pushen die ein inhib und wollen richtig greedy den zweiten pushen und vergessen jedes mal das die gegner homeguards haben, sterben dann alle rein und geben nen free nashor ab.

genauso wie wenn ich ein pink absichtlich so place das die gegner das sehen und dann meinem team pinge zu mir zu kommen um den clearenden gegner zu snacken, ne .. die sind dann lieber in der 40 minute mit gromp beschäftigt weil gold op $$$$

Kommentar

Auffem Smurf, Fiddle only gejungelt, 5:0 - bekomme meinen Jungle nicht - Lose..
            Nun 7:1 overall :D
            Selten so geile Teams gehabt wie bei den Wins.
            Haben auf jeden meiner Calls gehört, sind überall mitgegangen, alle Buffs vom Gegner gestealt, so macht LoL spaß.

Kommentar

Gerade einen Fizz im Team gehabt mit sage und schreibe einem Lasthit die Minute.. sein Darius Pre-Mate kriegt genauso wenig auf die Kette und geilt sich am Ende an seinen 9 Ultkills auf, hat ansonsten nichts, aber auch gar nichts zum Spiel beigetragen und von meiner Botlane will ich gar nicht erst anfangen.

In dem Game davor hatte ich 4x Mates, die 30 Minuten lang planlos über die Karte gerannt sind, keinen einzigen Drake/Nashor machen wollten und sich stattdessen lieber in kleine Scharmützel mit der Jungle-Nidalee haben verwickeln lassen.

Herr Gott nochmal, was ist hier heute los?
              Dabei hatte ich 98 LP.. welche eine Tragödie :(

Kommentar

Zitat von walt

minute 35: wir haben gerade inhib verloren, sind recht weit behind so 5k gold, drake spawnt, wir haben keine vision im jungle oder am drake pit, gegner haben erst 2 drakes, gegner sind gerade von inhib weg und wollen obviously richtung drake... Ich weiß wir können nicht contesten, pinge back, schreibe dont go drake, mein premade hört auf mich die anderen 3 laufen in eine leona rein... gg easy, alle gegner warten da

drake ist eine ssb, es ist so eine trap für noobs... in der soloq sind drakes eigentlich nichts wert, weil die buffs sehr gering sind (naja bis auf den 5. für ein team) auch können die meisten damit garnicht umgehen... man kann ihn viel besser nutzen um diese ganzen nobrainer zu baiten und einen fight zu forcen, den man locker gewinnt - anstatt drake trade ich lieber einen turret oder hole mir irgendwie einen direkteren vorteil um so selbst carryen zu können
                Der 1. und natürlich der 5. Drake sind wohl die wichtigsten in der SoloQ.

Das Upgrade für das Wardtotem ist eine echte csb.

Kommentar

Die upgrades für die trinkets sind allgemein jetzt der hammer. Habe schon vor dem patch immer mein gelbes trinket für 250 gold ausgebaut, weil es sich einfach krass gelohnt hat. Nur jetzt lohnt es noch viel mehr! Und blau/rot (upgrades) ist auch billiger oder besser geworden, right?

Kommentar

Zitat von Fairylicious
                    Die upgrades für die trinkets sind allgemein jetzt der hammer. Habe schon vor dem patch immer mein gelbes trinket für 250 gold ausgebaut, weil es sich einfach krass gelohnt hat. Nur jetzt lohnt es noch viel mehr! Und blau/rot (upgrades) ist auch billiger oder besser geworden, right?
                    was genau bringtn gelbes und blaues auszubauen? hab das noch nie gemacht eigentlich und auch noch nciht wirklich oft gesehen.

Kommentar

Beim gelben entweder ein Ward für 180 sec, 60s cooldown, 2 stacks. Oder pinkes ward alle 180s(?).
                      Für 250g zahlt sich das schon aus.

Das blaue setzt jetzt auch irgendwie n ward oder so. Zumindest irgendwas stand in den patch notes, habs aber selber noch nicht ausprobiert.

Kommentar

Zitat von LaMa
                        Spoiler: 
                        Zitat von walt

das ding ist, im early bringt dir der erste drake sehr wenig und im laufe des spiels wenn man wirklich immer gut mit drakes getradet hat, kann man dann seinen 1. drake ohne probleme bei minute 25-30 ohne probleme holen (das ist für mich halt der optimale zeitpunkt um von den buffs gebrauch zu machen)

Kommentar

Zitat von walt
                          Zitat von LaMa
                          Spoiler: 
                          Zitat von walt

das ding ist, im early bringt dir der erste drake sehr wenig und im laufe des spiels wenn man wirklich immer gut mit drakes getradet hat, kann man dann seinen 1. drake ohne probleme bei minute 25-30 ohne probleme holen (das ist für mich halt der optimale zeitpunkt um von den buffs gebrauch zu machen)
                          was? der erste drake ist GERADE im early superwichtig, da dein team einfach mal 6% mehr damage macht. wenn man dann noch eine mid-powerspike/poke comp hat, kann das gegnerteam einfach mal nichts anständiges machen. stell dir vor man hat eh schon einen lead durch ein paar early kills und kriegt dann auf 2 spielern ein core item fertig (triforce, ..) PLUS first dragon. das gegnerteam hat zu dem zeitpunkt weder ihre powerspikes erreicht und macht von grund auf schonmal 6% weniger damage.

ich bin sowieso der meinung, dass der first dragon absolut underrated ist. 6% mehr damage am ganzen team sind einfach mal ~2k gold value.

Kommentar

6% mehr dmg hättest du wohl gerne.... 6% mehr ad/ap kriegst du. das sind bei 100-120 ad im early gerade male 6-7 ad mehr. das ist nix.

Kommentar

@luuk sorry ich musste da lachen

E: oups etwas falsch gelesen, naja es bleibt wie es whtvr gesagt hat nur bonus ad/ap

Kommentar

Die Beschreibungen in League sind aber auch derbe scheiße und oft irreführend. Ich bin mir ziemlich sicher, dass in der deutschen Version steht, dass man 6% mehr Gesamtschaden macht. Ob sich das auf alles bezieht oder nur auf Itemstats weiß ich auch nicht.

Jedenfalls wird der Buff erst ab dem midgame richtig gut. Ich lass auch manchmal einen Drake liegen, wenn ich dafür einen Tower oder Kill holen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X