Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von PanDa
    Zitat von wiener
    Zitat von LivingWithWords
    Nein, das funktioniert nicht.
    also funktionierts? ^^
    :^)
    xD

    die aussage "habe das auch nie wirklich so bei den profis gesehen.." hat mich dann doch wieder verunsichert haha

    Kommentar


      Zitat von slayer
      Zitat von nickname
      ich will im teambuilder leona lernen, und jetzt 2mal in folge bot hart zerstört, dann aber trotzdem weniger als 0 chance gegen den rest von deren team weil die eigenen leute so scheiße sind. dadurch sinkt natürlich die champ-mmr (besonders weil ich sie da vorher nie gespielt hab), also sind die gegnerlanes noch schlechter, ich hab also noch weniger lerneffekt...
      Gibts Champ-MMR wirklich? (Spiele kein Teambuilder, daher keine Ahnung davon)
      ja, die mmr fürs match wird soweit ich weiß aus global-mmr, champ-mmr und vllt noch positions-mmr (letzteres ka) zusammengesetzt.
      mit janna hab ich zb großteils plat/dia mit gelegentlichen ausreißern nach oben/unten in beiden teams, mit leo sind die teams in beiden matches sowie den lobbys die ich verlassen habe (ich guck immer den ad nach un bei wartezeit auch den rest) im schnitt schlechter gewesen

      Kommentar


        “Smarter Matchmaking” -- The system that recognizes your familiarity with each role, position and champion, adjusting your MMR based on your experience. Smarter Matchmaking’s improved the way the system finds appropriate opponents, using this new, more accurate gauge of skill.

        Kommentar


          Ist die einzige die bei LolWiki steht.

          http://teambuilder.na.leagueoflegends.com/en/teambuilder/#faq

          steht auch nicht mehr zu.

          Kommentar


            Zitat von minikuba
            nein geht nicht, du kannst es nur zhonya'sen oder mit sivir spiellshield blocken - oder halt banshees
            Fizz E

            Kommentar


              verliere irgendwie jedes game gegen annie weil mein team sich immer 4 man stunflashtibbersssen lässt :

              Kommentar


                xpeke streamt :)

                Kommentar


                  ...sehe ihn auf twitch nicht?

                  dafür alex ich in der NA soloq? Oo

                  Kommentar


                    http://gaming.tv/xPeke

                    Kommentar


                      Zitat von ramses
                      ...sehe ihn auf twtich nicht?

                      dafür alex ich in der NA soloq? Oo
                      alex ist sub bei T8 und hat irgendwie noch ein challenger team in NA

                      Kommentar


                        er sagt doch, dass man davor obv. statikk baut da es einfach das #1 Item für Yasuo ist und man es immer bauen sollte

                        Kommentar


                          Warum streamed xpeke nicht @Twitch .. würde Ihm sicherlich mehr Views einbringen :-O

                          Kommentar


                            najo, wenn dieses gamingTV ihn und die andern origin-leute als zupferd nutzen - darauf deutet die msg beim betreten der seite hin -, werden die dafür schon ein bisschen auf den tisch legen. wohl mehr als bei twitch rumkäme

                            Kommentar


                              ohne mist finde es wirklich schwerer in gold spiele zu carrien als in diamond.. war letzte season d3 und bin jetzt in gold1 und kann irgendwie kaum aufsteigen.. bin natürlich auch schlechter geworden, aber ka finde es sehr nervig dass in gold die leute direkt aufgeben und es gar nicht ZULASSEN gecarried zu werden.

                              Kommentar


                                Zitat von hustlerr
                                ohne mist finde es wirklich schwerer in gold spiele zu carrien als in diamond.. war letzte season d3 und bin jetzt in gold1 und kann irgendwie kaum aufsteigen.. bin natürlich auch schlechter geworden, aber ka finde es sehr nervig dass in gold die leute direkt aufgeben und es gar nicht ZULASSEN gecarried zu werden.
                                war s2 dia , dann afk bin jetzt zurück gekommen und mein acc ist im moment gold 5, im gegner team meistens 2-3 plats spiele mitte und das einzige was ich schlimm finde das keiner auf calls hat. der adc will bis fullbuild farmen toplane 0:4 denkt er wäre useless wenn mitte 10:0 steht :). und es laufen echt viele smurfs rum^^. aber stehe 22:4 und bin zufrieden bisher.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X