Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Nakaron
    Ich finde die Games als ADC eher momentan als Wundertüte und hängt stark von den eigenen m8s ab. Protect the adc in mid / late game?

    Ich hatte gestern ein Spiel gegen eine VI. Die VI war immer ganz vorne, weit vor ihrem Team. Ist dann mit aufgeladem Charge auf mich zu. Ich mit E Graves schon auf der Flucht. Da zündet sie noch die ULT und geht auf mich rein. Was macht mein Team? Ignoriert sie und geht auf die anderen los, die erst noch dem Engage der VI hinterher rennen müssen. Ich gezoned und meistens dann auch dead. Das X mal in dem Spiel. Und jedes mal schreibe ich freundlich. Leona pls stay by me and protect me. Haben es dennoch gewonnen, aber war schon hart.

    Als ADC hat man es nicht leicht, wenn die m8s einen nicht protecten und die gegnerischen Bruiser wissen, was sie tun müssen.
    Banshees Veil ist dein Freund. Bestes Item gegen Vi, Malphite und Konsorten als Adc.

    Kommentar


      Das Shield poppt mir aber zu schnell :(. Kaufe das Item dennoch häufig auf ADC, wenn der Gegner massig AP hat. Meistens jedoch erst als letztes Item voll ausgebaut. Anfangs nur die blaue Kutte :D.

      Kommentar


        meine history is voller wins, gerade eine winstreak von 8 spielen im ranked, bald dia gg easy

        Kommentar


          Zitat von highkickharald
          Grad als Malph einen Corki supportet, der IE und BORK vor Triforce bauen wollte. Lane hart gewonnen, Game aber verloren. Nicht, dass ich ihm die alleinige Schuld geben würde, aber wenn ich sowas seh ne....

          Und ist es wirklich so Mode, auf Yasuo hauptsächlich Crit zu bauen? Würde bei dem immer IE First Item gehen und nicht SS.
          Na ja, IE Nerf und so auf dem armen >Yasuo :)

          Malph schon sehr ekelhaft bei early trades auf der Botlane, wenn dein ADC auch mit macht. Der AS Debuff ist schon nice.

          Kommentar


            kannst auch botrk auf yasuo first gehen davor obv statikk, ie ist kein early muss

            Kommentar


              man kann das vi ult einfach stoppen mit qss?! dachte bis heute das geht nicht und habs auch noch nie gesehen ... stimmt das wirklich? xD

              Kommentar


                Nein, das funktioniert nicht.

                gerade mit kumpel getestet, weil uns die aussagen hier verwirrt haben. habe das auch nie wirklich so bei den profis gesehen..

                Kommentar


                  Zitat von LivingWithWords
                  Nein, das funktioniert nicht.

                  gerade mit kumpel getestet, weil uns die aussagen hier verwirrt haben. habe das auch nie wirklich so bei den profis gesehen..
                  also funktionierts? ^^

                  Kommentar


                    nein geht nicht, du kannst es nur zhonya'sen oder mit sivir spiellshield blocken - oder halt banshees

                    Kommentar


                      Patcher am Arsch? Was kann man dagegen tun oder ist EUW einfach angeschmiert jetzt?

                      edit: nvm reddit-Post gefunden

                      http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/2viors/patch_53_installation_problems_at_99_euw/

                      Kommentar


                        SSB:
                        Hatte noch nie mit meinem Computer einen Bluescreen. Heute nach meinem letzten Placementmatch nach dem Sieg den Continue-Button gedrückt und prompt n Bluescreen kassiert. Merkwürdig..

                        Kommentar


                          Zitat von ALBert
                          SSB:
                          Hatte noch nie mit meinem Computer einen Bluescreen. Heute nach meinem letzten Placementmatch nach dem Sieg den Continue-Button gedrückt und prompt n Bluescreen kassiert. Merkwürdig..
                          http://www.readmore.de/forums/91-technik/13-problemecke/135967-bluescreen-irq_not_less_or_equal&page=1#p6908425

                          iwo da ist nen programm vermerkt was deinen bluescreen ausliest, kannst es dann googlen dann weißte wieso was wann passiert ist

                          Kommentar


                            ich will im teambuilder leona lernen, und jetzt 2mal in folge bot hart zerstört, dann aber trotzdem weniger als 0 chance gegen den rest von deren team weil die eigenen leute so scheiße sind. dadurch sinkt natürlich die champ-mmr (besonders weil ich sie da vorher nie gespielt hab), also sind die gegnerlanes noch schlechter, ich hab also noch weniger lerneffekt...

                            Kommentar


                              Zitat von wiener
                              Zitat von LivingWithWords
                              Nein, das funktioniert nicht.
                              also funktionierts? ^^
                              :^)

                              Kommentar


                                Zitat von nickname
                                ich will im teambuilder leona lernen, und jetzt 2mal in folge bot hart zerstört, dann aber trotzdem weniger als 0 chance gegen den rest von deren team weil die eigenen leute so scheiße sind. dadurch sinkt natürlich die champ-mmr (besonders weil ich sie da vorher nie gespielt hab), also sind die gegnerlanes noch schlechter, ich hab also noch weniger lerneffekt...
                                Gibts Champ-MMR wirklich? (Spiele kein Teambuilder, daher keine Ahnung davon)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X