Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich spiele zwar kein LoL, aber Jungens (Jaegerlie,shark) die Diskussion die ihr führt, KANN ausarten und euch ein paar Tage an die Frischluft bringen!

Kommentar

Zitat von r1zo
      Ich spiele zwar kein LoL, aber Jungens (Jaegerlie,shark) die Diskussion die ihr führt, KANN ausarten und euch ein paar Tage an die Frischluft bringen!
      wäre nicht das erste mal

Kommentar

kann? kann? trolol. aber gut, 08er moderatoren haben offenbar mehr fingerspitzengefühl - gut so - als irgendwelche 12er, die einen auf dicke hose machen müssen 0:)

Kommentar

Ich finde die Games als ADC eher momentan als Wundertüte und hängt stark von den eigenen m8s ab. Protect the adc in mid / late game?

Ich hatte gestern ein Spiel gegen eine VI. Die VI war immer ganz vorne, weit vor ihrem Team. Ist dann mit aufgeladem Charge auf mich zu. Ich mit E Graves schon auf der Flucht. Da zündet sie noch die ULT und geht auf mich rein. Was macht mein Team? Ignoriert sie und geht auf die anderen los, die erst noch dem Engage der VI hinterher rennen müssen. Ich gezoned und meistens dann auch dead. Das X mal in dem Spiel. Und jedes mal schreibe ich freundlich. Leona pls stay by me and protect me. Haben es dennoch gewonnen, aber war schon hart.

Als ADC hat man es nicht leicht, wenn die m8s einen nicht protecten und die gegnerischen Bruiser wissen, was sie tun müssen.

Kommentar

Zitat von Nakaron
            Ich finde die Games als ADC eher momentan als Wundertüte und hängt stark von den eigenen m8s ab. Protect the adc in mid / late game?

Ich hatte gestern ein Spiel gegen eine VI. Die VI war immer ganz vorne, weit vor ihrem Team. Ist dann mit aufgeladem Charge auf mich zu. Ich mit E Graves schon auf der Flucht. Da zündet sie noch die ULT und geht auf mich rein. Was macht mein Team? Ignoriert sie und geht auf die anderen los, die erst noch dem Engage der VI hinterher rennen müssen. Ich gezoned und meistens dann auch dead. Das X mal in dem Spiel. Und jedes mal schreibe ich freundlich. Leona pls stay by me and protect me. Haben es dennoch gewonnen, aber war schon hart.

Als ADC hat man es nicht leicht, wenn die m8s einen nicht protecten und die gegnerischen Bruiser wissen, was sie tun müssen.
            im Mid/late game hast du ja dann QSS. Dann sollte dich die Vi ult eigentlich nicht mehr stören.

Kommentar

drück ihr halt n q + ult und sie weint

Kommentar

QSS wäre durchaus eine Option, aber nur wegen VI als einzigen Engage nen QSS bauen, obwohl in jeder dieser Situation mein Team mich hätte locker protecten könne, weiß net. Werde ich mir aber in der nächsten Situation überlegen.

Q + ULT wäre bei ihr nix. Sie hatte den iron pot inkl. massiv armor :(. In der Comp wäre es halt wirklich besser gewesen e + q von leona zu bekommen und meine ULT dann lieber im Teamfight zu benutzen.

Dennoch werde ich den QSS Tipp auch in dieser Situation mal beherzigen :). Baue ich oft nur gegen Zed, Liss oder Fiddle.

Kommentar

Zitat von Nakaron

Ich hatte gestern ein Spiel gegen eine VI. Die VI war immer ganz vorne, weit vor ihrem Team...
                  habe erst 3 mal 6 gelesen bis ich gerafft habe, dass du dem champ meinst. lol

Kommentar

Zitat von ramses
                    kann? kann? trolol. aber gut, 08er moderatoren haben offenbar mehr fingerspitzengefühl - gut so - als irgendwelche 12er, die einen auf dicke hose machen müssen 0:)
                    Oh jeee, das hör ich hier mittlerweile immer öfter...

Ich mein, bei der ESL bin ich echt stolz auf meinen 01er Account.
                    Bei readmore war ich am Anfang skeptisch und habe mich somit leider erst 08 angemeldet :-(

I am sorry bout that Ramses!

Kommentar

Spoiler: 

Zitat von AliceLiddell
                      wäre nicht das erste mal
                      Zitat von Nakaron

im Mid/late game hast du ja dann QSS. Dann sollte dich die Vi ult eigentlich nicht mehr stören.

Zitat von Nakaron
                      QSS wäre durchaus eine Option, aber nur wegen VI als einzigen Engage nen QSS bauen, obwohl in jeder dieser Situation mein Team mich hätte locker protecten könne, weiß net. Werde ich mir aber in der nächsten Situation überlegen.

Q + ULT wäre bei ihr nix. Sie hatte den iron pot inkl. massiv armor :(. In der Comp wäre es halt wirklich besser gewesen e + q von leona zu bekommen und meine ULT dann lieber im Teamfight zu benutzen.

Dennoch werde ich den QSS Tipp auch in dieser Situation mal beherzigen :). Baue ich oft nur gegen Zed, Liss oder Fiddle.

QSS halt so ein günstiges Item..und gerade für solche zwecke, wenn du merkst, dass es IMMER die Vi ist, die dir Probleme macht (Das X-mal im Spiel) locker das bisschen Gold wert. Bricht halt komplett ihr ult ab und lässt sie da stehen, wo sie es angeworfen hat (Wenn du schnell bist im QSS drücken). Dann hast du halt genug Zeit sie zu Kiten. Natürlich möchte man als adc immer gern protected werden, ist aber nicht in jeder Situation das richtige. Gerade Leona hat halt wirklich gute Möglichkeiten nen Teamfight zu entscheiden, wenn sie in der Backline der Gegner steht.

Kommentar

Zitat von Nakaron
                        Spoiler: 

problem ist, dass die allermeisten der leonas nicht raffen, was ihr job ist und lieber yolo mit flash + E engagen um dann hinterher zu meckern, ihr team würde nicht folgen.
                        gilt natürlich auf für andere supps, aber bei leonas is's imo am ausgeprägtesten.

Kommentar

graves is sowieso low range und sollte überhaupt nicht all zu nah an der frontlane sein, gegen ne vi hätte ich auch nicht qss gebaut, graves kann sie eigentlich im lategame auch 1v1 nehmen

naja sowieso wenn deine mates nicht diesen freekill nehmen haben die dann echt versagt

Kommentar

Werde in solchen Situationen über QSS nachdenken. Die 1250 Gold sind durchaus nicht viel. Wusste beispielsweise nicht das ihr ran chargen dadurch auch abbricht. Dachte nur der Knockup und Dmg geht nicht raus und sie steht dennoch bei dir.

Man muss immer ab wegen. Self protection oder beispielsweise LW kaufen. Ist immer auch ne aktuelle Item Ausstattung bei einem selbst und den Gegnern.

Kommentar

Zitat von r1zo
                              Zitat von ramses
                              Oh jeee, das hör ich hier mittlerweile immer öfter...

Ich mein, bei der ESL bin ich echt stolz auf meinen 01er Account.
                              Bei readmore war ich am Anfang skeptisch und habe mich somit leider erst 08 angemeldet :-(

I am sorry bout that Ramses!
                              no hate mir ist dein accoun reg datum auch lachs aber wenn du kein lol spielst wieso bist du dann hier unterwegs?

wir haben meiji hier der für Ordnung sorgt

Kommentar

Zitat von Andrexz
                                csb : nach der 4. Promo endlich wieder Diamond. Hoffe ToM hat meinen Curry mit Azir gefalleN ))
                                not bad...

Kommentar

Lädt...
                                X