Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Jaegerlie aber nen ziemlicher Kackboon ist, beweist er mit seinen Posts in diesem Threads seit gefühlten 3 Seasons.

    Kommentar


      Dass shark überhaupt die kraft aufwendet auf ihn einzugehen..

      Kommentar


        Zitat von minikuba
        ulte botlane einfach hinter sie, nach vorne rennen können sie ja wohl schlecht.

        und wieso bekommst du keine ganks hin, du rennst hin und drückst W und der gank ist getan, clear ist auch okey und dmg kriegst du kaum vom jungle
        Klar kriegt man kaum Schaden, aber ich habe das Gefühl, dass ich ewig für Camps brauche :/
        Und blöderweise haben sich bei meinen Games immer alle schön an ihren Tower pushen lassen.. beziehungsweise Sivir hat ihr Ult gezündet und weg waren sie.

        Danke für das Vid., ich habe mich schon viel über Pant informiert. Nur scheint mir der Champ ansich einfach nicht zu liegen bzw. ich habe ihn noch nicht oft genug gespielt.

        PS: Ein bekannter hat mir einfach mal Shaco empfohlen. Den Champ habe ich bis jetzt noch nie gezockt. Irgendwelche Tipps/Einschätzungen dazu von eurer Seite?

        Kommentar


          Zitat von Basichamp
          Zitat von minikuba
          ulte botlane einfach hinter sie, nach vorne rennen können sie ja wohl schlecht.

          und wieso bekommst du keine ganks hin, du rennst hin und drückst W und der gank ist getan, clear ist auch okey und dmg kriegst du kaum vom jungle
          Klar kriegt man kaum Schaden, aber ich habe das Gefühl, dass ich ewig für Camps brauche :/
          Und blöderweise haben sich bei meinen Games immer alle schön an ihren Tower pushen lassen.. beziehungsweise Sivir hat ihr Ult gezündet und weg waren sie.

          Danke für das Vid., ich habe mich schon viel über Pant informiert. Nur scheint mir der Champ ansich einfach nicht zu liegen bzw. ich habe ihn noch nicht oft genug gespielt.

          PS: Ein bekannter hat mir einfach mal Shaco empfohlen. Den Champ habe ich bis jetzt noch nie gezockt. Irgendwelche Tipps/Einschätzungen dazu von eurer Seite?
          Habe ihn zwar selbst noch nie gespielt, aber wenn du ihn gut beherrschst, dann kannst du locker alle drei Lanes total abfucken und das Game alleine carrien. Für Soloqueue ist er definitiv ein starker Pick, aber ich denke man braucht einige Zeit und sollte definitiv nach Guides/Videos gucken, um das richtige Mindset eines Shaco-Spielers zu erlernen. Ein sehr guter Shaco ist die Hölle für das gegnerische Team.
          Darf ich fragen, in welchem Elo-Bereich du in etwa spielst? Abgesehen von Diamond+ Spielern wissen die meisten Leute sowieso nicht, wie man gegen Shaco spielt bzw. du kannst sie extrem leicht aus ihrem "Konzept" bringen.

          Kommentar


            Kann Funk1ll3r nur zustimmen, ist ein krasser soloq pick wenn du Ihn beherrscht.
            Bin letztes auch in low elo mit ihm bisschen rübergefahren aber fürs höhere ELO kann ich ihn einfach nicht gut genug.

            Krasser Soloq stompjungler ist fiddlesticks, sogar wenn du behind bist und ihr ins late kommt bist du mit Ult Flash stark genug um jeden AD / AP Carry zu kriegen.
            Meist kaufen sich die Leute nicht mal Mercury boots oder QSS gegen Fiddle und sogar damit kann man im Late die Gegner zerstören.

            + Leute warden einfach nie gegen Fiddlesticks bzw. Warden nicht effektiv genug .. hat dein Team 4 Sweeper sind's free ults für dich

            Kommentar


              Danke, hmm.. ja, bin Gold 2 im Moment und versuche auf Platin zu kommen.
              Werde beide Champs definitiv mal ausprobieren. Ist nämlich auch super Abwechslung zu meinen Standart-Bruisern.

              Mal was anderes:
              KAMERAPOSITION Die Kameraposition in der Kluft der Beschwörer und der Heulenden Schlucht wurde abhängig davon, in welchen Team ihr seid, angepasst. Ihr könnt das in den Optionen ein- und ausschalten.

              Ist es das was ich denke?

              Edit: RM-Flames sind einfach das beste :)
              Edit2: Hab hier einen Shaco-Master gefunden
              http://www.op.gg/ranking/champions/name=shaco

              Kommentar


                Die Community ist so lächerlich. Ich weiß nicht ob ich mich vor lachen am Boden wälzen oder vor Zorn gegen die Wand hauen oder vor Fremdscham den Kopf auf den Tisch schlagen soll.
                So dumm, ignorant, hirnlos, lächerlich, komisch.... einfach unbeschreibliches Erlebnis dieses Spiel.

                Die letzten Tage so KRASSE Begegnungen gehabt wo ich einfach hilflos war. Es ist faktisch unmöglich so dumm zu sein und gleichzeitig aber in der Lage zu sein das Spiel zu installieren.


                Highlight für mich der Jungler der bei 0-2-0 nach 28 Minuten dann am Ende das Team als Noobs flamed. Das Team, was es nicht geschafft hat mit dickem Lead 4n3 einen offenen Inhib zu forcen, weil wenn man grouped kann man das ja nur in der Mitte machen, andere Lanes existieren nicht. Und dann noch der Toplaner der mich als Jungler geflamed hat, weil ich nicht gegankt habe, weil unser Midlaner von Beginn an DC war und ich die Lane übernommen habe.

                Komödie, Drama und Trauerspiel zugleich.

                edit: also nicht, dass das so eine neue Erkenntnis wäre oder so, aber manche Leute schießen den Vogel echt ab!

                Kommentar


                  ein rm-beefträger wäre wohl maßlos überfordert donnerwetter

                  Kommentar


                    wunderschönes geflame hier, leider schon zu spät um mit zu mischen

                    Kommentar


                      Krüppelkeile! shark vs jaegerlie

                      Kommentar


                        ...und morgen früh ist alles weg. wie der schnee, wenn die sonne rauskommt ;/


                        wie auch immer... ist die map zu nidas jump-möglichkeiten noch aktuell?
                        /e: nvm. wohl nicht. hat jemand eine aktuelle zur hand? hab jetzt zig verschiedene gesehen, die sich allerdings nicht decken und bei denen zT nicht ersichtlich ist, von wann sie stammen

                        Kommentar


                          nice der Chat hier im thread erinnert mich grad an die games auf meinem smurf :D
                          aber finde im moment eher das gegenteil wie der gute jaegerlie. finde eher dass ad wieder deutlich stärker ist, was sich auch in der lcs mit ez/corki mitte zeigt. aber als goldspieler vayne zu picken und dann irgendwas außer sich selbst für den loss blamen ist auch iwi armselig.

                          ssb: hatte gerade einen platin 1 "lee sin jungle only" in meinem team.
                          mechanics wie brightside und so viele tode wie crabman.

                          Kommentar


                            csb : nach der 4. Promo endlich wieder Diamond. Hoffe ToM hat meinen Curry mit Azir gefalleN ))

                            Kommentar


                              Endlich mal wieder ein bisschen Emotionen im League Thread. Hat man morgens auf der Arbeit, wenn man die ganzen Posts liest, wenigtens ein bisschen Freude.

                              CSB: Gestern mal wieder Kayle (gegen nen Zed) gespielt. Ist schön nett, wie viele Leute gegen uncommon picks nicht vernünftig spielen können. Find das Matchup aber auch super :D
                              Annie mid gerade auch so schön.

                              Kommentar


                                ssb: gestern nach 40 Minuten sicheres game verloren nur weil ein mitspieler am Gegner inhib gecatched wird und die mit nem ace einfach mitte durch pushen können....

                                ingame-chat: LETS FINISH THIS ... it is lost

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X