Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ansichtssache. :P

    Schon dumm, wenn ein Champ einen anderen in unter einer halben Sekunde aus dem Spiel nehmen kann, und das ohne Ult...

    Kommentar


      Ach, süß der kleine Hai wieder...

      Kommentar


        er hat halt recht.

        muss ja wohl jedem klar sein das wir hier nicht über nen 20/0 Zed sprechen oder übelst gefeedeten Vik/j4. Kannst sogar mit Poppy dann jemanden "oneshotten".

        Kommentar


          Zwei Games gewonnen und eins verloren, beide Games nur gewonnen weil ein Gegner AFK war und es war trotzdem der übelste Krampf.. ich weiß nicht ob Cool Story oder Sad Story ..^^

          Wo war nochmal der Post mit den Junglerempfehlungen? Ich finde ihn gerade leider nicht. Ich maine Vi und J4, beide sind aber sehr oft gebannt oder werden weggepickt. Lee kann und mag ich einfach nicht und an Nidalee trau ich mich auch nicht so recht ran.
          Was ginge denn noch gut klar, was relativ einfach aber effektiv ist?

          Kommentar


            will ja nichts sagen aber, hab nicht mal gelesen das es um zed ging.
            Um 2k dmg zu fressen in so ner kurzen zeit musst du schon W Q E Auto (mit IE?) fressen und wer das zulässt soll sich bitte nicht über zu viel Dmg beschweren.

            Kommentar


              Zitat von Basichamp
              Zwei Games gewonnen und eins verloren, beide Games nur gewonnen weil ein Gegner AFK war und es war trotzdem der übelste Krampf.. ich weiß nicht ob Cool Story oder Sad Story ..^^

              Wo war nochmal der Post mit den Junglerempfehlungen? Ich finde ihn gerade leider nicht. Ich maine Vi und J4, beide sind aber sehr oft gebannt oder werden weggepickt. Lee kann und mag ich einfach nicht und an Nidalee trau ich mich auch nicht so recht ran.
              Was ginge denn noch gut klar, was relativ einfach aber effektiv ist?
              Werfe einfach mal Pantheon in den Raum. Ziemlich simpel zu spielen, macht early viel Damage, kannst also gut ganken mit einem targeted Stun. Guter Jungler, mit dem man hart Snowballen kann.

              Alternative: Kha'Zix. Pre-6 Ganks sind jetzt nicht so stark, weil du nur einen Slow hast, aber kannst damit gute Counterganks machen. Dazu ist der Damage auf isolated Targets absolut behindert und mit dem verbesserten Jump + Blue Smite sollten im Midgame auch Ganks gut möglich sein.

              Kommentar


                war auf jaegerlie bezogen das wenn er 2k dmg gefressen hat von zed.
                Dann muss er sich ja komplett von der kompletten combo treffen lassen haben was deine schlechte positioning these bestätigt

                Kommentar


                  Panteon habe ich schon probiert. Ich komm auf diesen Champ einfach nicht klar. Gefühlt braucht man ewig für die Camps. Vor Level 6 krieg ich nie gescheite Ganks hin und ich bin wohl zu dumm um sein Ult zu raffen. In den ganzen Vids/Replays setzen die Pros dass immer an den Rand der Gegner und treffen damit jedes mal.

                  Wenn ich das setze rennen die Gegner, immer fröhlich pfeifend von dannen :D
                  Naja jedenfalls bin ich als Pant immer ewig behind und dass als Champ der eigentlich ein starkes Early haben sollte.
                  Und im lategame find ich den jetzt auch nicht so pralle, selbst wenn ich nach meinem ersten Jungleitem fulltank gehe, werde ich zersägt :(

                  Kommentar


                    Zitat von Basichamp
                    Panteon habe ich schon probiert. Ich komm auf diesen Champ einfach nicht klar. Gefühlt braucht man ewig für die Camps. Vor Level 6 krieg ich nie gescheite Ganks hin und ich bin wohl zu dumm um sein Ult zu raffen. In den ganzen Vids/Replays setzen die Pros dass immer an den Rand der Gegner und treffen damit jedes mal.

                    Wenn ich das setze rennen die Gegner, immer fröhlich pfeifend von dannen :D
                    Naja jedenfalls bin ich als Pant immer ewig behind und dass als Champ der eigentlich ein starkes Early haben sollte.
                    Und im lategame find ich den jetzt auch nicht so pralle, selbst wenn ich nach meinem ersten Jungleitem fulltank gehe, werde ich zersägt :(
                    Hätte dann dieses Coaching-Video für dich, könnte dir helfen, falls du es mit Pantheon weiter versuchen willst. Ist zwar noch vom Patch 4.20, aber das macht das Video sicherlich nicht komplett unbrauchbar.

                    Spoiler: 

                    Kommentar


                      ulte botlane einfach hinter sie, nach vorne rennen können sie ja wohl schlecht.

                      und wieso bekommst du keine ganks hin, du rennst hin und drückst W und der gank ist getan, clear ist auch okey und dmg kriegst du kaum vom jungle

                      Kommentar


                        Ich war Vayne, Zed machte gerade unseren Inhib. Natürlich versuch ich da irgendwas zu machen und kam näher ran als ich dürfte. (Ohhhh positioning bronze blabla, schalt dein Hirn ab und an bitte mal an...)

                        Dann instant geplatzt, Chart danach gab an 19xx Damage in 0,26 Sekunden.

                        Seine Ult hatte er noch, die hat er danach genutzt und hätte mich ja wenigstens noch reagieren lassen.

                        Und von wegen nicht gegen Bruiser/Assasin 1on1 ist wohl klar... Nur kann man in manchen Situationen nicht viel machen als Nicht Koreanischer LoL-Gott. Und das sollte jedem, auch dem kleinen Hai logisch sein.

                        Wobei ich mir bei letzterem nicht sicher bin...

                        Und niemand hat behauptet, dass ich jedes Game einfach nur platze... Es war mein Gefühl, das derzeit einfach manche Champs komplett OP sind, auch vom selber Spielen her.

                        Aber nett, wie manche direkt wieder jede Chance nutzen sich durch hirnlose Flames zu profilieren...

                        Kommentar


                          rofl wie mad du bist wenn leute dir nicht zustimmen was ist denn bitte falsch mit dir, accepte einfach das du reingesucked hast mit deinem positioning.

                          in deinem vorherigen text hast du nichts davon erwähnt das es ein 1vs1 war + das du kein tower hattest.
                          trotzdem solltest du mit vayne und qss nen zed easy töten können und falls er nicht mal ult hatte bist du zurecht gestorben wie mönchgras es schon sagte.

                          ja ja, ich stimme dir evtl. zu das zed stark ist - in den richtigen Händen und die gibt es nicht bis high diamond ++

                          und btw. death recap ist so zuverlässig wie die riot server

                          Kommentar


                            Ist ja wie ein Ingamechat hier :D

                            Kommentar


                              Zitat von Hathsin
                              Ist ja wie ein Ingamechat hier :D
                              Also ich find das immer recht geil! Zeigt das der Thread noch lebt

                              Kommentar


                                csb: ahri wird "generft" sie ist immer noch stark aber wird nicht mehr perma banned weil alle denken sie ist #dead !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X