Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=Lloyd][quote=meiji]wurde für "why do you pick vi into lissandra" verwarnt

Kommentar

waren toplane gegeneinander und lissandra hat vi so dermaßen zerstört, dass es einfach nur 4vs5 war

Kommentar

Ja gut, wer spielt auch Vi auf Lane...

Kommentar

lustig, wenn man sinnlos für etwas vollkommen harmloses verwarnt wird, ne? karma ist nicht nur ein champ

Kommentar

was hat das jetzt mit karma zu tun?

Kommentar

wer andere für lächerliches verwarnt wird selbst für lächerliches verwarnt :>

wobei man dir zugutehalten muss, dass du's eingesehen und rückgängig gemacht hast. damit hast du deinen kollegen einiges voraus

Kommentar

Paar Tipps für Velkoz-support? Ich hab den eben zum 1. mal gespielt (musste supporten und hatte Lust auch bisschen Damage zu machen) und war schon stark, aber worauf muss man denn so achten bzw gegen was sollte man ihn besser nicht picken?

Wir reden hier nicht von Highdiamond+ übrigens :)

Kommentar

leona,thresh,blitz,annie werden dich schon hart rapen wenn sie nicht bad sind.

wichtig ist deine 3 skills zu hitten für truedmg

kauf dir liandrys und du fährst den lächerlichsten dmg ever

Kommentar

erstmal mmr kaputt machen.. diaV -3lp inkl. 4loses schon. :D

kriege aber auch sehr komische gestalten zur zeit ins team..

Kommentar

Zitat von finn312
                      erstmal mmr kaputt machen.. diaV -3lp inkl. 4loses schon. :D

kriege aber auch sehr komische gestalten zur zeit ins team..
                      same here

Kommentar

lache mich ganze zeit über platin kaputt, das is ein zusammengewürfelter haufen aus allen ligen, hoffentlich ordnet sich das schnell wieder

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
                          Zitat von highkickharald
                          Zitat von LaMa
                          Paar Tipps für Velkoz-support? Ich hab den eben zum 1. mal gespielt (musste supporten und hatte Lust auch bisschen Damage zu machen) und war schon stark, aber worauf muss man denn so achten bzw gegen was sollte man ihn besser nicht picken?

Wir reden hier nicht von Highdiamond+ übrigens :)
                          Alistair, Malphite, Sion, Janna, Leona....alles was deine Ult useless macht. Auch generell so Hard Engage Typen
                          janna und ali machen dein ult doch nicht useless lol, vorrausgesetzt dass du dich nicht wie ein depp positionierst
                          Naja, Janna hat 2 Möglichkeiten zum unterbrechen, Ali ebenfalls.

Kommentar

Ich spiel ihn gar nicht, hab nur gesagt, warum die beiden sein Ult countern können ^^

Kommentar

ich vermute, genau das ist mit "alles was deine Ult useless macht" gemeint

Kommentar

Platz nur ich als ADC bei jedem Teamfight/Scharmützel derzeit instant durch den gegnerische Top/Midlaner egal ob gefeedet oder nicht?

Irgendwie kommt es mir auf dem aktuellen Patch so vor, dass der Damage von vielen Champs einfach nur übertrieben ist...

Letztens wie gesagt der Zed mit 2k Damage in 0,26 Sekunden, gestern ein nicht gefeedeter Viktor der mir mit einem Spell 600 Damage gegeben hat oder ein Jarvan der mich instant nuked...

Kommentar

Lädt...
                                X