Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das_Bier
    antwortet
    sehr sehr geile games ..hab auf SN getippt. sieht ja ganz gut aus bisher ^^
    verstehe nicht, wieso gp nich gebannt wird. der ist ja insane

Einen Kommentar schreiben:

• horst_
    antwortet
    es gibt halt auch so langsam nichts mehr, was man schon gesehn hat

• Das_Bier
    antwortet
    noway hat gestern gegen ne samira mit lifesteal build gespielt, die hat einfach 60k dmg negiert durch overheal und selfheal. einfach nur dumm

• Winterheart1
    antwortet
    mir würde es momentan auch mehr gefallen, wenn champs reworked werden, die es mal nötig hätten, fande die letzten reworks eig echt okay und die waren alle mal (oder sinds noch) kompetitiv relevant, was man von der pre-rework version nie sagen konnte (aatrox, voli :D). die neuen champs lesen sich alle vollkommen overtuned und sind einfach nur relevant weil sie krass stark sind und nicht weil das design gut durchdacht / stark ist. finde solche champs wie sett da noch besser, simples kit, mittlerweile relativ balanced und kann man spielen und ist auch viel besser zu balancen imo

• horst_
    antwortet
    Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
    enable heißt die option, haken ist raus also ist es doch disable = aus, oder? :P
    korrekt, alles richtig :D

zu seraphine: man wusste ja schon, dass sie kein tank o.ä. wird, aber das kit ist halt echt so uninspirierend. dazu dann noch diese kacke mit dem ultimate skin. man hat missionen, die man erfüllen muss, dadurch entwickelt sich der skin weiter (von bedroom künstler zum superstar) und dann kann man aber im game immer nur einen von allen 3 aussuchen.... also sinds im endeffekt nur 3 einzelne skins. weiß nicht, was da so schwer gewesen wäre, dass sie sich mit lvl 6 11 und 16 immer "weiterentwickelt" (so wie bei pulsfire ezreal zb).

der champ wurde echt nicht fürs game released sondern für den geldbeutel (hi @ asiatischen markt)

• ramses
    antwortet
    ich ping heise mit 16ms, aber in LoL sind's >300. was soll der Scheiß?

• Das_Bier
    antwortet
    Bin Support Main und hab mich eigtl so sehr auf den neuen champ gefreut. Bißchen gehofft dass der auch overtuned wird, nachdem yone und samira doch am eskalieren sind. Also supp champ mit hook, heal und dash / order tanky... Stattdessen kommt einfach sona 2.0 raus mit dem zoe animationen und richtig lahmen Sound. Bin mega enttäuscht :( hatte soooo derbe Bock auf was neues und dann so ne langweilige scheisse

https://www.reddit.com/r/leagueofleg...nes_abilities/

• cRUNcherNO1
    antwortet
    enable heißt die option, haken ist raus also ist es doch disable = aus, oder? :P

• horst_
    antwortet
    Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
    zensiert LoL jetzt automatisch fluchwörter?
    language filter im client hab ich eigentlich ausgeschaltet aber ein "fuck" wurde trotzdem im chat **** zensiert.
    überseh ich ne 2te einstellung oder ist da jetzt nen allgemeiner filter drin?
    ne, gibt keine weitere funktion. hast du vll enable mit disable verwechselt? (wenn du das spiel auf englisch hast)

• cRUNcherNO1
    antwortet
    zensiert LoL jetzt automatisch fluchwörter?
    language filter im client hab ich eigentlich ausgeschaltet aber ein "fuck" wurde trotzdem im chat **** zensiert.
    überseh ich ne 2te einstellung oder ist da jetzt nen allgemeiner filter drin?

• DenRiktigaTim
    antwortet
    fntc halt trotzdem gut 2 klassen schlechter, als TES, vor allem was macro anbelangt

• Das_Bier
    antwortet
    hoffe fnatic macht es, weil EU halt und fnatic einen großen sprung im vergleich zu den playoffs gemacht hat

• meijiReformed
    antwortet
    Hoffe TES oder DWG machen es, sollte auch kein Problem sein für beide bis ins Finale zu kommen

• cory
    antwortet
    hatte 4 afk's in 10 spielen, macht spaß

• so4p
    antwortet
    wie man selbst beim aram spielen merkt, dass worlds sind.
    "can we ff, i wanna watch worlds. i go afk anyway.", "match started, afk watching." oder einfach ohne ankündigung afk gehen.

top. macht richtig laune.

warum dann überhaupt spielen?
    Zuletzt geändert von so4p; 09.10.2020, 14:54.

Lädt...
X