Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    das wäre ddos und nicht drophack und nein, ein silber spieler wird das nicht können bzw. machen denn wer genug brain hat um zu wissen wie man ddosd der hängt nicht in der elo ab.

    Kommentar


      das is' aber 'ne gewagte theorie, dass, wenn jemand pfuschen kann, nicht schlecht spielt - zu shooterzeiten genug holzköpfe mit radar oder bot gesehen, die wie novice bots durch die maps gestolpert sind

      Kommentar


        sich ein maphack/aimer downloaden kannst du aber nicht mit ddos vergleichen.

        kannst ja mal ein ddos programm zum download suchen, bekommst 50€ von mir wenn du eins findet was nicht dein system zerschießt weil's voller viren ist.
        und falls du echt suchst, LOIC ist kein DDOS programm, denken häufig leute die kp davon haben (und ich hab selber nur 10% plan von ddos)

        das einzige was es mal gab oder immer noch (?) war ein drophack/ddos anbieter der irgendwie die IP's der Spieler rausbekommen hat die in deinem Game sind was heißt er muss einsicht in die Riot Gameserver gehabt haben.

        was sonst noch gehen würde ist per skype ddosen was man mit einer Einstellung in Skype direkt verhindern kann.

        Kommentar


          Gestern LB mitte gegen Heimerdinger gespielt.. Heimer wirklich aids in der lane. Er stand permanent vor meinem Tower. Nach Minute 4 ist der Talon jungle dann das zweite mal executed wurden. Ganks waren also nicht drin. War leicht überfordet, als der gegnerische Rengar dann das Towerdiven anfing.

          /e: Gibt es eigentlich zu Heimer mid einen direkten Counterpick ? Mir fällt statt passiv spielen und auf ganks hoffen nichts ein.

          Kommentar


            Habe mir diese Season mal wirklich vorgenommen ein paar rankeds zu spielen, aber bisher geht es vorwärts und rückwärts. Erstaunlich wie wenig die Leute auf gute Kommunikation im Chat hören. Da kann man noch so gut motivieren. Manche geben einfach direkt auf, flamen und spielen unkonzentriert. Besonders das elendig lange Chasen auf Champs die man eh nicht mehr bekommt, oder mit Low HP unbedingt vor einem Turret stehen bleiben und versuchen ihn zu bekommen, obwohl er gecovert wird, statt einfach back zu gehen zu healen und dann dragon plus buffs holen. Alles wasted time. Schon nicht einfach. Man muss wirklich zu 98% den Carry machen um die Spiele zu gewinnen.

            Kommentar


              Zitat von minikuba
              blitzcrank soloque free elo
              Stimmt halt wirklich. Wenn ich nur Spiele um aufzusteigen, würde ich auch nur Blitzcrank spammen.
              Wurde nach den Placements in Silber 2 eingestuft und bin mit Blitzcrank direkt bis zur Promo zu Gold 4.
              Dann angefangen Rengar zu üben (Top/Jungle) aber erstmal wieder LP verloren.

              Mir fällt es als Rengar schwer im Late das Team zu tragen. Irgendwelche Tipps? Denke ich Spiele ihn nicht Tanky genug. Den ADC bursten klappt leider nicht wenn das Gegner Team zusammen bleibt und ein Graves burstet im Moment auch einfach zurück.

              Kommentar


                Promo verloren -.- danach noch 2 Games mit übelsten Toxicleuten. Flamen andere Leute für nen Fehler das ganze Game über, aber spielen selber nur scheisse zusammen.

                Kommentar


                  Zitat von emdyMA
                  Zitat von minikuba
                  blitzcrank soloque free elo
                  Stimmt halt wirklich. Wenn ich nur Spiele um aufzusteigen, würde ich auch nur Blitzcrank spammen.
                  Wurde nach den Placements in Silber 2 eingestuft und bin mit Blitzcrank direkt bis zur Promo zu Gold 4.
                  Dann angefangen Rengar zu üben (Top/Jungle) aber erstmal wieder LP verloren.

                  Mir fällt es als Rengar schwer im Late das Team zu tragen. Irgendwelche Tipps? Denke ich Spiele ihn nicht Tanky genug. Den ADC bursten klappt leider nicht wenn das Gegner Team zusammen bleibt und ein Graves burstet im Moment auch einfach zurück.
                  Rengar durch J4 ersetzen.

                  Kommentar


                    Da habe ich nicht einmal mein ganzes Team gemuted bekomm ich einen ban für 35 Games weil ich meinen Mates Tips gebe...

                    GG RITO

                    Kommentar


                      2 ranked games gemacht, jeweils nen leaver im team gehabt. Näää näää näää

                      Kommentar


                        Zitat von AliceLiddell
                        Gestern LB mitte gegen Heimerdinger gespielt.. Heimer wirklich aids in der lane. Er stand permanent vor meinem Tower. Nach Minute 4 ist der Talon jungle dann das zweite mal executed wurden. Ganks waren also nicht drin. War leicht überfordet, als der gegnerische Rengar dann das Towerdiven anfing.

                        /e: Gibt es eigentlich zu Heimer mid einen direkten Counterpick ? Mir fällt statt passiv spielen und auf ganks hoffen nichts ein.
                        syndra spielen und mit deinem w seine turrets "entfernen"

                        Kommentar


                          muss nun 35 normal Games (draft) gewinnen.
                          3x härter da mal was zu gewinnen

                          SSB

                          Kommentar


                            du tust mir leid, sind locker 2 wochen höllenqualen, sollte man am besten dafür nutzen neue champs zu erlernen und seine mute mechanics zu verfeinern.
                            kleiner tipp: wenn du freiwillig supportest gewinnst du 70% mehr games

                            Kommentar


                              wurde für "why do you pick vi into lissandra" verwarnt

                              Kommentar


                                [quote=meiji]wurde für "why do you pick vi into lissandra" verwarnt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X