Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von meiji
    wenn man aphromoo heißt stimmt das sogar! (ist minikuba aphro?)
    der kassiert absofort nur noch bc bans mein lieber :D

Kommentar

deutsche premade botlane, beste.

Spoiler: 
      ist natürlich gelogen

Kommentar

Zitat von Rechenschieber
        QQ
        Silver teams too fkin heavy.
        Bei knapp 3 KDA bei lediglich 35% winrate habe ich keine Ahnung wie ich mich aus diesem Loch herausziehen soll.
        Spoiler: 

Wenn du als adc nicht ständig 'nen ward im Inventar hast kann ich das verstehen...aber als jungler!?

Würde schon bei jedem back mind. einen grünen einpacken und in den enemy jungle setzen und dann ordentlich für die nubs backseat gamen und wie nightblue3 wie wild rumpingen. Ansonsten kann man zu den Screens ja nix sagen.

Kommentar

Zitat von meiji
          wenn man aphromoo heißt stimmt das sogar! (ist minikuba aphro?)
          haben schonmal die selbe hautfarbe :D

ach kp, enemys sind echt zu dumm grabs zu dodgen vorallem im late, leider gibts auch häufig die situation das ich denen pinge die sollen zu mir kommen, dann kommen sie nicht und ich hätte halt 2-3 sekunden später nen freegrab auf nen carry gehabt :D ist wie mit lee, du machst plays (insec) und dein team ist afk im jungle farmen oderso

Kommentar

Mit gewissen Champs kannste halt nicht jedes Game carrien, weil Teamgame halt.

Kommentar

niiiiiiice, nach placements 70% winrate, (iirc) nie zwei spiele nacheinander verloren... zu promo natürlich wieder so hirnloses volk - WLLWLL. mega. zack nur noch gut 60% :/

"i cant carry this", 8/10/1 perma-sucide-darius, 2015

Kommentar

Zitat von minikuba
                schoko-braun?

Kommentar

Zitat von minikuba
                  blitzcrank soloque free elo
                  deswegen low elo must-ban :D

Zitat von whtvr
                  Wenn du als adc nicht ständig 'nen ward im Inventar hast kann ich das verstehen...aber als jungler!?

Würde schon bei jedem back mind. einen grünen einpacken und in den enemy jungle setzen und dann ordentlich für die nubs backseat gamen und wie nightblue3 wie wild rumpingen. Ansonsten kann man zu den Screens ja nix sagen.
                  Stimme ich aufjedenfall zu. Man kann nie genug Wards haben!

Ich kaufe auch als ADC eigentlich immer einen Pink-Ward, wenn ich einen Slot und Gold übrig habe.

Kommentar

Einfach gelbes Trinket upgraden, wenn man nicht plant auf rot/blau zu wechseln. Sehe eigentlich niemanden das machen obwohl es 250 gold für eine Verdreifachung der Wardanzahl ist.

Kommentar

Zitat von Fairylicious
                      Zitat von minikuba
                      schoko-braun?
                      yup :^)

ich meinte mit meinem post eigentlich das wenn ich bc picke es momentan gut für mich ist und free elo weil die gegner zu dumm sind zu dodgen :D

CSB:

der typ für den ich ein ticket wegen scripting aufgemacht habe + video + screen wo er sagt "if i get banned i'll get a new account" spielt seit 4 tagen keine games mehr (hat vorher jeden tag 10+ gespielt) und der support ist genau seiti 4 Tagen als "solved"
                      eine von 15 szenen -
                      Spoiler: 

hab jetzt nochmal im supp nachgefragt, wenn sie Ihn wirklich gebanned haben GJ riot

Kommentar

smurfe gerade ein wenig um wieder reinzukommen. silver 3 nach promos bekomme +33 für ein game war vor dem game auf 61 lp und mit dem win ohne promos instant silver 1? lol

Kommentar

Zitat von HerbThePervert
                          smurfe gerade ein wenig um wieder reinzukommen. silver 3 nach promos bekomme +33 für ein game war vor dem game auf 61 lp und mit dem win ohne promos instant silver 1? lol
                          gibt es seit s4

Kommentar

sauber. ich hab zwischenzeitlich +34 bekommen und durfte nicht skippen. skandal :P

Zitat von lobby
                            typ: Report shaco, drophacker
                            typ: i posted the video on the forum of lol
                            typ: shaco drophacked me and cho for get kills
                            typ: 14 dc in a game isn't normal
                            legit oder ist da nur einer mett?

Kommentar

in silber/gold elo drophacker?
                              glaube eher weniger

Kommentar

naja, "echte drophacks" hatte ich letzte saison ein-, zweimalmal - d.h. das spiel hat, nachdem alle rausflogen, quasi nie stattgefunden. die frage ist, ob's sowas gibt, dass man gezielt einzelne spieler kurzzeizig während des games "rauswerfen" kann, wie's der kerl da behauptet hat

Kommentar

Lädt...
                                X