Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von minikuba
    pantheon auch, aber man muss ja nicht alle nennen :D

hast mir lust auf kha gemacht, erstmal schön reinfeeden mit ihm :D
    Habe ich neulich auch versucht, ging überhaupt nicht fand ich. Man ist halb tot nach jedem Camp.

Kommentar

fml.. 5x Loses in Folge jetzt :(
      und letztes Game perfekt gespielt, die vayne richtig auseinander genommen, dann disconnected Vi, die Gegner kommen zurück und wir werden am Ende noch auseinander genommen, weil morgana mich permanent zoned und kata am Ende alles oneshooted.

Schon geil 2on5 zu verlieren :/

SSB: Musste (schon wieder) ein Botgame für'n Win of the day machen

Edit: Gerade ein Game gewonnen, wo die Botlane 1-20 gegangen ist.
      Zwei andere Lanes standen auch 0-7 und 1-6. Haben das Game trotzdem noch gewonnen. Soll mal einer sagen, dass Combacks in diesem Game nicht möglich wären.
      Ach jo, ich muss dabei erwähnen, dass ich Teil dieser besagten Botlane war -_-"

Kommentar

vi, j4, panth, reksai für mich zurzeit god tier im jungle. danach wohl so champs wie rammus, lee sin, fiddle. wobei so shaco one trick ponys auch nicht zu verachten sind.

ich finde ein jungler braucht nen soliden jungleclear und relativ gutes ganking potential im early, das heißt cc vor level 6. evelynn z.B. ist in dieser meta einfach nur trash, weil sie unbedingt das pinke smite item braucht, um zu clearen, aber das blaue smite ihre ganks 1000x staerker machen würde.

Kommentar

Zitat von vanCam
          keine ahnung woran es liegt, aber ich hab irgendwie oft ein problem damit mit sc das richtige ziel mit lissandra ult zu treffen -.-'
          einfach in 5 Gegner reinfahren und sich selber ulten solved eigentlich.

Denke direkt einen Gegner fokussen würde ich nur machen, wenn dieser richtig fed ist und es nur darum geht ihn zu töten.

Kommentar

Zitat von vanCam
            naja selbst das klappt irgendwie nicht immer. dann spamme ich R und obwohl ich gefühlt mit der maus über mir bin, passiert nix
            alt + r probieren?

Kommentar

ich hab ab und zu ein ähnliches problem...trotz alt+r ulte ich mich des öfteren nicht instant selbst, obwohl keine stuns oder silences auf mir drauf sind....fühle mich dann immer ganz schlecht =/

Kommentar

Zitat von chrisS0r
                Zitat von vanCam
                keine ahnung woran es liegt, aber ich hab irgendwie oft ein problem damit mit sc das richtige ziel mit lissandra ult zu treffen -.-'
                einfach in 5 Gegner reinfahren und sich selber ulten solved eigentlich.

Denke direkt einen Gegner fokussen würde ich nur machen, wenn dieser richtig fed ist und es nur darum geht ihn zu töten.
                bin so garnich der fan von selber ulten, meist ist 1 main target wegbursten und dann zhonyas usen immer besser.

soooooooooooooooooooooooo enorm krass ist der liss ult dmg auch wieder nicht das es sich lohnen würde alle zu treffen man hat eh genug aeo dmg mit liss
                wenn du 5 gegner triffst und denen 10-20% vom life abziehst ist es glaub ich produktiver wenn du den stärksten adc/apc wegburstest

Kommentar

ssb: 6er steak in folge, promo matches fast gewonnen und im letzten Game buggt die Lobby und ich dodge wegen disconnect :( promo direkt vorbei. könnte weinen :(

Kommentar

6 Spiele Lossstreak - Läuft bei mir.

Kommentar

Zitat von LaMa
                      6 Spiele Lossstreak - Läuft bei mir.

Kommentar

"im drunk hihihihihihihi"

Wieso spiele ich auch am WE rankeds ...

Kommentar

blue ez so lustikkkk

Kommentar

blitzcrank soloque free elo

Kommentar

Zitat von minikuba
                              blitzcrank soloque free elo
                              Für die Gegner?

Kommentar

wenn man aphromoo heißt stimmt das sogar! (ist minikuba aphro?)

Kommentar

Lädt...
                                X