Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von taylor swift
    [img][http://k63i.imgup.net/DIASHOW1394.jpg][/img]

bam, nachdem ich 0/2 in der promo war, doch noch eiskalt zurückgefightet und endlich dia fix gemacht!!!!

GZ!

Kommentar

ToM hat einfach keine Manieren.

Kommentar

[quote=minikuba]hab aufgrund meines geilen packetlosses sponsored by unitymedia die abendstunden immer auf meinem tr account verbracht und challenger gerushed und heute echt krasse games gehabt, orianna ist so ein mies geiler champ

Kommentar

Zitat von Kammyz
          Zitat von ToM
          nice 0-2 in der promo!!! vielleicht kann mich ja brightside carrien.
          kein wunder bei euch zwei übergewichtigen schwergewichten.
          Nicht mehr lange und ihr könnt nicht einmal mehr miteinander duon

Kommentar

Manchmal, wenn ich Glueck habe sitze ich im Zug zur Arbeit neben einem chinesen der sich nen Chinaplayerstream reinzieht und wir schauen dann zusammen :D

Heute hat der Chinese in nem Game in dem er Graves gespielt hat so derbe zernichtet. Der Chinese neben dem ich sitze spricht kaum Englisch aber ist so witzig zusammen zu gucken. Er geht halt richtig mit und fiebert beim ganzen Game richtig mit :D

Kommentar

seit gestern teste ich auf ahri ms essenzen, gerade gegen syndra/lux/xerath übelst strong, in dem ori video bin ich auch mit 6%ms rumgelaufen und konnte deswegen alles dodgen, hätte nicht gedacht das dass wirklich viable ist :D

Kommentar

Zitat von minikuba
                seit gestern teste ich auf ahri ms essenzen, gerade gegen syndra/lux/xerath übelst strong, in dem ori video bin ich auch mit 6%ms rumgelaufen und konnte deswegen alles dodgen, hätte nicht gedacht das dass wirklich viable ist :D
                Reicht da der MS Buff von Ahri nicht sowieso schon aus, oder wird das nur im Zusammenhang mit MS Essenzen viable?

Kommentar

würde so schon ausreichen, gibt ahri aber noch mehr mobilität, kannst besser roamen, besser skillshots dodgen etc.

die early 15 ap die dir fehlen sind wayne, du machst eh so wenig schaden im early mit ahri, same as orianna

farme eh mit fast jedem champ lanephase aus bis lvl 6-7-8, außer halt champs wie lb, da würd ich early ap natürlich mitnehmen

Kommentar

alle 2 minuten disconnect, internet läuft aber problemslos

riot pls :(

Kommentar

Zitat von minikuba
                      würde so schon ausreichen, gibt ahri aber noch mehr mobilität, kannst besser roamen, besser skillshots dodgen etc.

die early 15 ap die dir fehlen sind wayne, du machst eh so wenig schaden im early mit ahri, same as orianna

farme eh mit fast jedem champ lanephase aus bis lvl 6-7-8, außer halt champs wie lb, da würd ich early ap natürlich mitnehmen
                      Stimmt schon. Die AP die dir fehlen holst mit Items rein. MS Speed nicht, außer mit MOBIs aber wer will die schon auf einem APler, außer AP Support :)

Kommentar

Find MS quints auch aufm Jungler ziemlich solide.
                        Die 4,5% machen einiges aus und die meisten Jungler verzeihens dir wenn du etwas weniger ad hast zu beginn.. Und grad mit Mobis is es noch geiler :D

Kommentar

MS AS und dann die def runes, dazu noch masteries mit ms... schon hat ne vi sozusagen boots als startitem (371 MS)

Kommentar

bin als adc immer noch ultrabad - wenn man sagt, man könne nicht adc und muss trotzdem, wird man dafür angemacht. natürlich ist man dann in tateinheit auch für feedende top- und midlane verantwortlich, die ihre wunschrollen spielen :x. dafür läuft alles andere.

apropos movementspeed. eve: red flat ad, yellow health/armor, blue attackspeed, quints movementspeed. go?

Kommentar

würde eve einfach gar nicht mehr spielen, ist viel zu schlecht zur zeit

Kommentar

Wenn du sie spielst, dann mit ner Mischung aus AP und AD.
                                Habe bei irgendnem Kori gesehen rot-AD blau-lvlAP gelb-armor quint-AP.

Machen das auch irgendwelche Pros mit den Movementspeedrunen auf APlern?

Kommentar

Lädt...
                                X