Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ich das hier so lese, bestätigt sich meine Aussage das der Mittwoch ein schlechter Tag ist um ranked zu spielen. Von 4 spielen 3 verloren. Last game war das schlimmste. Mitte feeded hart rein MALZ vs. Zed Toplane Shaco gegen Attrox sah schon im Championselect schlecht für ihn aus. Und unsere VI Jungle feedet erst und entschuldigt sich dann das sie leaved, weil sie ins Bett muss. :(

    Botlane haben wir hart gewonnen und die m8s dazu aufgefordert das Game dennoch ernst zu nehmen, da wir das durchaus gewinnen können. Leider hatten sie keine Lust mehr und waren afk und haben /ff gespammt. Schade.

    Kommentar


      Bei mir auch total der Wurm drin. Die letzten 6 ranked matches in Folge verloren. Das deprimiert wirklich extrem. Fällt echt schwer da eine positive Einstellung zu behalten. Wie macht ihr das bei solchen Losing streaks ?

      Kommentar


        Zitat von AliceLiddell
        Bei mir auch total der Wurm drin. Die letzten 6 ranked matches in Folge verloren. Das deprimiert wirklich extrem. Fällt echt schwer da eine positive Einstellung zu behalten. Wie macht ihr das bei solchen Losing streaks ?
        Hab früher viel geflamed und gewhined :D, hab dann aber zwecks Poker mehr mit mentalen Sachen beschäftigt und das weist viele Gemeinsamkeiten mit LoL auf, kann daher solche Literatur empfehlen, hilft sogar in allen Lebensbereichen :)

        zum Beispiel :)

        Kommentar


          Zitat von WeAreWho
          Zitat von AliceLiddell
          Bei mir auch total der Wurm drin. Die letzten 6 ranked matches in Folge verloren. Das deprimiert wirklich extrem. Fällt echt schwer da eine positive Einstellung zu behalten. Wie macht ihr das bei solchen Losing streaks ?
          Hab früher viel geflamed und gewhined :D, hab dann aber zwecks Poker mehr mit mentalen Sachen beschäftigt und das weist viele Gemeinsamkeiten mit LoL auf, kann daher solche Literatur empfehlen, hilft sogar in allen Lebensbereichen :)

          zum Beispiel :)
          Geht eigentlich gar nicht ums flamen, das mache ich sogut wie nie. Wirft einen mental trotzdem irgendwie aus der Bahn, wenn man so viel verliert. Man geht einfach schon mit so einer negativen Einstellung ins Spiel..

          ..und dann kommt der Heimerdinger top lane pick und man denkt sich schon "das kann eigentlich nicht klappen, aber abwarten, wird schon einen Grund haben, warum er es pickt"..Ende vom Lied ist: Er geht 0/6

          Hab keinen Ton gesagt, aber nach solchen Spielen bin ich trotzdem irgendwie negativ drauf, sodass ich weitere Spiele lieber lasse. Irgendwann muss es ja eignetlich wieder bergauf gehen.


          /e: Buch klingt trotzdem sehr lesenswert. Schaden kann sowas sicherlich nicht.

          Kommentar


            Zitat von AliceLiddell
            Bei mir auch total der Wurm drin. Die letzten 6 ranked matches in Folge verloren. Das deprimiert wirklich extrem. Fällt echt schwer da eine positive Einstellung zu behalten. Wie macht ihr das bei solchen Losing streaks ?
            du darfst nicht so aufs ranked schauen, es ist zwar bitter das du verlierst, aber jedes spiel macht dich ein tick besser (wenn du nach dem match versucht zu verstehen was falsch lief). Das Ziel darf nicht sein sofort diamond zu gelangen, sondern sich einfach nur zu verbessern. Oftmals lernst aus Niederlagen mehr als bei Siege, von daher ist es momentan zwar bitter, aber langfristig gesehen kommste schon hoch :D

            Kommentar


              Zitat von AliceLiddell
              Zitat von WeAreWho
              Zitat von AliceLiddell
              Bei mir auch total der Wurm drin. Die letzten 6 ranked matches in Folge verloren. Das deprimiert wirklich extrem. Fällt echt schwer da eine positive Einstellung zu behalten. Wie macht ihr das bei solchen Losing streaks ?
              Hab früher viel geflamed und gewhined :D, hab dann aber zwecks Poker mehr mit mentalen Sachen beschäftigt und das weist viele Gemeinsamkeiten mit LoL auf, kann daher solche Literatur empfehlen, hilft sogar in allen Lebensbereichen :)

              zum Beispiel :)
              Geht eigentlich gar nicht ums flamen, das mache ich sogut wie nie. Wirft einen mental trotzdem irgendwie aus der Bahn, wenn man so viel verliert. Man geht einfach schon mit so einer negativen Einstellung ins Spiel..

              ..und dann kommt der Heimerdinger top lane pick und man denkt sich schon "das kann eigentlich nicht klappen, aber abwarten, wird schon einen Grund haben, warum er es pickt"..Ende vom Lied ist: Er geht 0/6

              Hab keinen Ton gesagt, aber nach solchen Spielen bin ich trotzdem irgendwie negativ drauf, sodass ich weitere Spiele lieber lasse. Irgendwann muss es ja eignetlich wieder bergauf gehen.


              /e: Buch klingt trotzdem sehr lesenswert. Schaden kann sowas sicherlich nicht.
              Da gehts nicht ums flamen, kannst ja im Pokern schlecht ;D. Eher um : Wie lerne ich richtig, warum tilte ich, wie kriege ich das raus usw. - wirklich sehr wertvoll, weil man sich mal mit seinem Gehirn auseinandersetzt. Hab gelernt, dass wenn man z.B. einen Schrank aufbauen will aber es nicht funktioniert, dann ist man nicht sauer auf die Anleitung/Ikea, sondern dein Gehirn ist darüber sauer, dass du nicht das Wissen dazu hast, also ergo ist man über seine eigene Unfähigkeit sauer. Und sobald man sowas weiß, gehen viele " mentale " Probleme schnell weg :)

              Kommentar


                Wie übertrieben schnell kriegt man eigentlich mittlerweile Restrictions? Ich hab mich die letzten Games übers Team aufgeregt, aber dabei niemanden direkt als Retard oder ähnliches beleidigt - trotzdem direkt Chatrestriction und sogar leichte Rankedrestriction.

                Kommentar


                  Zitat von AliceLiddell
                  Bei mir auch total der Wurm drin. Die letzten 6 ranked matches in Folge verloren. Das deprimiert wirklich extrem. Fällt echt schwer da eine positive Einstellung zu behalten. Wie macht ihr das bei solchen Losing streaks ?
                  Es geht auch immer mal wieder bergauf. Nach einem loss nutze ich die Zeit bis zum nächsten Game über das verlorene Spiel nachzudenken. Was habe ich falsch gemacht und wo hätte ich bessern sein können. Über gewonnene Spiele macht man sich solche Gedanken nicht, obwohl es da sicherlich auch die eine oder andere Situation gegeben ist, die man hätte besser machen können.

                  Generell versuche ich alle Games irgendwie noch zu gewinnen und motiviere dementsprechend auch die m8. Ist jedoch auch ziemlich kraftraubend. Wenn sie dennoch flamen dann einfach muten und sich auf sein Spiel zu konzentrieren. Einfach in der Nähe der m8s bleiben und Fights gewinnen. Es bringt dann nix irgendwo auf einer anderen Lane zu sein, außer man hat TP oder kann splitpushen. Dann muss man sich aber auch sicher sein, das die eigene m8s nicht fighten und nur zeit rausholen.

                  Mir ist nur manchmal die Zeit bei einem loss etwas zu schade. Bei der wenigen Freizeit nach der Arbeit und den Alltagsaufgaben. Aber wie schon jemand schrieb, man kann nicht von heute auf morgen plat / dia / etc. kommen.

                  Stecke dir kleine Ziele und passe sie bei Bedarf an.

                  Kommentar


                    Habe eine neue Strategie für SoloQ. Ich nenne sie die "Batman-Taktik"

                    Ziel der Strategie ist es, derjenige zu sein, den das Team "blamen" kann. Ich verhalte mich Ingame quasi wie ein Arsch, zeige meinem Team, dass ich mad bin und kein bock mehr auf das Game habe. "Gonna Ragequit soon" usw. dieses Programm halt.
                    Spielen tue ich jedenfalls solide und voll konzentriert. Es ist einfach so, dass sich im Team eigentlich mindestens einer beschissen verhält und wenn du selbst es bist, ist es tendenziell unwahrscheinlich, dass du jemandem im Team hast, der sich genauso scheiße verhält.
                    Daraus folgt in den meisten Fällen, dass das Team enger zusammenrückt, weil sie schon wissen, dass sie jemanden labilen in ihren Reihen haben. Fahre zur Zeit ganz gut damit =D

                    Kommentar


                      haha nette idee :D:D

                      naja, du wirst reported und heulst dann später wegen chat-restrict rum :D aber solange es dich zum sieg führt, why not.

                      Kommentar


                        psychologische Kriegsführung, i like.

                        Kommentar


                          Und erneut ein weiterer Schritt in die nächste Ranked/Chatsperre!

                          Annie-Sup nur am trashtalken und provozieren (jedes mal wenn einer stirbt kam wp und co), steht selbst 1-7-2, keine Wards, nichts sinnvolles gemacht das ganze Game über.
                          Ich schreib einfach "god annie, shut up pls... youre bad as well and shouldnt trashtalk/taunt at all"

                          Rest eben calls wie "move dragon" "push xy" oder nette Unterhaltung.

                          Aftermatch, nachdem TP Teamfights und Baserace (von mir und ADC während die anderen 3 vom Team lieber backported um den einzig lebenden Gegner von unserer Base rauszuhalten) das Spiel gewonnen haben:
                          Annie "Report this toxic gragas pls" -> Gegnerteam "done"

                          Das System ohne auch nur einige einzige Sichtprüfung ist einfach komplett behindert... Nur toxic/flamende Kinder die kein Kontra vertragen können und aus Frust weil sie schlecht sind alles und jeden reporten...

                          Kommentar


                            immer diejenigen ganken die den größten lossstreak haben.

                            Kommentar


                              the solo king :D http://www.azubu.tv/Azubukr?ref=carousel

                              Kommentar


                                Zitat von minikuba
                                haha nette idee :D:D

                                naja, du wirst reported und heulst dann später wegen chat-restrict rum :D aber solange es dich zum sieg führt, why not.
                                6000 games sind 6000 games

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X