Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spiele annie top & mid nun seit fast 2 monaten und ist im grunde immer n freewin. schade dass annie wieder in der lcs als supp angekommen ist. muss jetzt wieder angst vor nerfs haben :(

    Kommentar


      Zitat von Hartman
      Ich bin wirklich selten mad auf meine teammates aber aktuell habe ich gerade todeshass in mir.
      Wir verlieren ein 5vs4 im LATEGAME!! was vollkommen unmöglich ist, außer Midlane Orianna hat 0/20 Ults getroffen im gesamten Game, Toplane Shen 0/20 Taunts, sodass unser ADC ein Oneshot opfer war.
      Jungle Udyr hat es bevorzugt Yolo Swag mäßig 1vs4 zu sterben
      Und genau solche Situationen sind der Grund, warum man eigentlich NIE den Kopf in den Sand stecken sollte. Wie oft man schon Spiele wegen einem schlechten Call drehen konnte und doch noch gewonnen hat. Leider Gottes gehts auch andersrum.

      Kommentar


        Zitat von highkickharald
        Zitat von Lloyd

        Schlimmsten sin aber die Leute die beim Junglen bzw auf der Toplane auf ihre KDA achten.. Als adc oder auch als midlaner sollte man da auch nich zwingend drauf achten keine frage. Stimm dir da auch 100% in dem zu was du erzählst, aber das für mich absolut schlimmste sind dann so Toplane Malphites die nichtma engagen weil se Angst ham zu sterben, dann rennen se lieber doof weg und Team kriegt 4vs5 ins Gesicht obwohl man auch mit paar Kills Rückstand mit ner guten Ult was hätte machen können, selbiges mit J4 usw :/

        Aus dem Stiefel kommt man auch erst raus, wenn man das Spiel objektiver und abseits von Statistiken und Zahlen sieht.
        Dauert bei manchen nur länger :D hab Season2 au damit verbracht zu erzählen wie gut ich bin und hab halt genau so wie beschrieben meine Toplane gespielt und 100% diverse Games damit praktisch solo verloren
        Gerade das find ich geil bei solchen Champs: Dass du wie der Hero schlechthin in die Prügelei springst und im guten Fall für den Erfolg sorgst (abgesehen davon J4 mit 75% Damageitems OP).
        Ja is ja auch der Grund warum man imo z.B. nen Malp picked weil man den Gegner, am liebsten gleich allen 5, ins Gesicht fahren will. Aber is bei vielen wohl noch net angekommen, dass das Matckmaking nach MMR bzw W/L und net nach KDA gestaltet wird :D

        Kommentar


          Ich hasse es - Lvl5 Gegner hat keine Chance zu farmen Top und Roamed, ich will die Free Xp mitnehmen um früher Lvl6 zu sein und hab auch keine Lust den Unwardedriver hinterher zu rennen und in ein 1on2 zu laufen, Pinge also Miss und Danger für die Mitte + "wu inc". 1 Minute später ist Wu wieder Top mit 2-0 (Jungler und Mitte genommen) und dieser Vorstufe zu Hydra.

          Kommentar


            Zitat von Lloyd
            Zitat von slayer
            Weiß auch nicht, wovon er raged :P
            nehme an er bezieht sich auf die aktuellen ptr-notes, die gestern veröffentlicht wurden.
            Kanns auf der Arbeit nicht öffnen, aber sind nur PBE Patchnotes, d.h. nicht, dass die auch so live gehen.

            Kommentar


              Ahri
              Orb of Deception [Q] - Now costs 60/70/80/90/100 mana (up from 55/60/65/70/75)

              Fox-Fire [W] - Now deals 40/65/90/115/140 damage (down from 50/80/110/140/170).
              Range reduced to 700 (down from 800) and cooldown decreased to 8/7/6/5/4 (down from 9/8/7/6/5)

              ** Not verified yet but it seems Ahri's Fox-Fire range might have been reduced to 600 and the above change is the indicator

              Kommentar


                Zitat von ramses
                ihr habt den sinn dieses threads ganz offensichtlich nicht verstanden - aber was erwartet man von leuten, die ebenso offensichlicht nichtmal lesen können :x

                ps: werde euch in zukunft nicht mehr zwingen meine post zu lesen, sry.
                kannst ja rumheulen wie bad deine mates sind, aber immer dieses afk gehen/hat-den-win-eh-nicht-verdient/sonstiges rumgeflame. bleib einfach mal locker und versuch jedes game dein bestes zu geben und an eigenen fehlern zu arbeiten als zu flamen/ragen/quitten/trollen. aus deinen posts trieft der hass und die mettness.

                Kommentar


                  Zitat von strolch
                  Zitat von ramses
                  ihr habt den sinn dieses threads ganz offensichtlich nicht verstanden - aber was erwartet man von leuten, die ebenso offensichlicht nichtmal lesen können :x

                  ps: werde euch in zukunft nicht mehr zwingen meine post zu lesen, sry.
                  kannst ja rumheulen wie bad deine mates sind, aber immer dieses afk gehen/hat-den-win-eh-nicht-verdient/sonstiges rumgeflame. bleib einfach mal locker und versuch jedes game dein bestes zu geben und an eigenen fehlern zu arbeiten als zu flamen/ragen/quitten/trollen. aus deinen posts trieft der hass und die mettness.
                  Afk/Leaven eh bei mir immer Report, ausser man ist eh von Anfang an 4on5 und das Spiel ist wirklich nicht zu gewinnen dann finde ich es ok wenn man vor Minute 20 den Gegner durchpushen lässt bzw. keinen Bock hat das wirkich zu spielen.

                  Kommentar


                    Zitat von ramses
                    ihr habt den sinn dieses threads ganz offensichtlich nicht verstanden - aber was erwartet man von leuten, die ebenso offensichlicht nichtmal lesen können :x

                    ps: werde euch in zukunft nicht mehr zwingen meine post zu lesen, sry.
                    find den ganzen hate gegen dich auch bisschen lächerlich, ist nun mal csb/ssb thread.
                    du musst aber auch verstehen das du dann manchmal wie der gute alte Dolan rüberkommst der wirklich ausschließich über mates geweint hat.

                    aber sofern es manche Leute auf dich abgesehen haben wirst du nun immer geflamed weil #rm.
                    poste einfach ab und zu auch csb's und dann weinen vlt. nicht alle so rum.
                    ich war früher genauso, wenn ich meine posts von 2012 angucke hab ich jeden tag 5x screens gepostet wo ich selber nicht viel besser stand und damals noch über elohell geweint habe. hab die Attitüde aber gefixt.



                    @Der Ahri nerf ist zwar traurig aber wenigstens ist sie kein Permabann mehr dann :-D Wieso sagen eigl. Leute das Ahri 2x generft wird, nach DFG wurde Ahri nicht generfed, das war ein Buff ihr noch mehr Mobility zu geben. DFG war nicht mal Core Item auf ihr bzw. viele haben es nicht mal gekauft und trotzdem Spiele mit ihr Gewonnen.

                    Kommentar


                      habe es die letzten Games tatsächlich geschafft mit Calls und "plz dont flame"-Attitude auch verloren geglaubte Games noch umzudrehen

                      Kommentar


                        bist du das? xD

                        Kommentar


                          verdient

                          Kommentar


                            Zitat von meiji
                            verdient
                            ich les chat restriction, nicht permabann??

                            Kommentar


                              kommt dann als nächstes!

                              Kommentar


                                Zitat von ULTIMATE CHOPPER

                                :D:D
                                wow! wp, sir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X