Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jo sehr lustig:D

    Kommentar


      war echt sehr mett :-D hab ich doch gesagt, warscheinlich weil ich so schon angespannt war wegen privater dinge dies das, nun wieder alles jut :D

      Kommentar


        Zitat von highkickharald
        Immer bedenken, dass hinter'm anderen Gesprächspartner ein 12jähriger stecken könnte. Deswegen flame ich nie zurück.
        bist du des wahnsinns?! da flame ich diese missgestalten erst recht!

        Kommentar


          Shirohigekaizoku - merkt euch den namen. so dumm wie der kann keiner sein. eben absichtlich die promo geschmissen, damit der mongo nicht gewinnt :P jungle und v.a. supp genau so hirnlos unterwegs (leona mit flash + e engage und wundert sich das keiner hinterherkommt -_-), aber der adc-typ... der schlägt dem fass den boden aus.


          /e: lol grad irgendwie laggy? kumpel mit zeitweise 1000er ping und hier standbilder

          /e2: standbilder hin oder her. eben mein mit abstand schlechteste game ever gespielt. holy shit :x

          Kommentar





            nett dieser swain :-D plat II nun


            hatte davor im promo match ne cassiopeia mit nem 11er losestreak die nach 0:2 dann geleaved ist :-)

            Kommentar


              http://euw.op.gg/summoner/userName=ganoesp4ran

              gg sowas krieg ich dann als sivir adc.. ein fucking taric onetrickpony

              edit: ok jetzt die giants botlane im team.. in der hoffnung dass sie carrien mal den fp yasuo. :D

              Kommentar


                Zitat von ramses
                Shirohigekaizoku - merkt euch den namen. so dumm wie der kann keiner sein. eben absichtlich die promo geschmissen, damit der mongo nicht gewinnt :P jungle und v.a. supp genau so hirnlos unterwegs (leona mit flash + e engage und wundert sich das keiner hinterherkommt -_-), aber der adc-typ... der schlägt dem fass den boden aus.


                /e: lol grad irgendwie laggy? kumpel mit zeitweise 1000er ping und hier standbilder

                /e2: standbilder hin oder her. eben mein mit abstand schlechteste game ever gespielt. holy shit :x
                Mein güte. Sei doch nicht immer so mett. Merk doch einfach mal, dass du mit deinem Verhalten Teil des Problems bist, dann wirst du auch besser und musst nicht mehr mit geistig behinderten im Trash elo spielen...

                Kommentar


                  Zitat von strolch
                  Zitat von ramses
                  Shirohigekaizoku - merkt euch den namen. so dumm wie der kann keiner sein. eben absichtlich die promo geschmissen, damit der mongo nicht gewinnt :P jungle und v.a. supp genau so hirnlos unterwegs (leona mit flash + e engage und wundert sich das keiner hinterherkommt -_-), aber der adc-typ... der schlägt dem fass den boden aus.


                  /e: lol grad irgendwie laggy? kumpel mit zeitweise 1000er ping und hier standbilder

                  /e2: standbilder hin oder her. eben mein mit abstand schlechteste game ever gespielt. holy shit :x
                  Mein güte. Sei doch nicht immer so mett. Merk doch einfach mal, dass du mit deinem Verhalten Teil des Problems bist, dann wirst du auch besser und musst nicht mehr mit geistig behinderten im Trash elo spielen...
                  Glaub kaum das Ramses bis in Challenger kommt damit er nicht mehr mit "geistig behinderten in Trash elo" spielen muss. :P

                  Kommentar


                    Zitat von shark


                    auch mal xerath gekauft - 2:0 jetz..
                    das spiel wa so unglaublich heavy, die kalista botlane hat natürlich (!) gegen vayne gefeedet, irelia is natürlich (!) trotz lvl2 gank und fb assist 0-5-1 von der lane gegangen und natürlich (!) wurde sich für jeden killtrade in 3 gegner geflashed..
                    am ende war irelia irgendwie doch noch nützlich im sinne von - hat spell CD´s gefuttert und einen stunn pro fight rausgekriegt ( was jedes mal für nen easy kill von meiner ult gereicht hat ).

                    nach 35 minuten und 5 offitems haben wir die fights nur noch gestartet wenn die gegner nach meinem poke 50% hp hatten, ab da wars easy obwohl wir zwischenzeitlich fast 20 kills hinten waren #xerathOP
                    Spoiler: 


                    syndra wurd auf der lane so hart genommen :_D ...
                    So hart sollte man das matchup als irelia eigentlich nicht verlieren. Find generell komisch, dass sie nur gegen vayne die thornmail baut. Glaube von nem frozen heart oder nem randuins hätte sie mehr gehabt. Cassio farm aber auch unterirdisch ^^

                    Kommentar


                      mal das rm add-on installieren um ramses zu ignorieren
                      holy fking shit nervt die muschi

                      ich spiele vielleicht 150 rankeds/season und habe es auch die letzten 2 jahre geschafft bis gold zu kommen ohne es wirklich drauf zu haben. Er muss also schon mächtig scheiße sein :D

                      Kommentar


                        wird eh irgend ne rechtfertigung vom ramses kommen.

                        aber hast schon recht damit, das er ziemlich nervig ist.

                        Kommentar


                          Zitat von eTaX
                          wird eh irgend ne rechtfertigung vom ramses kommen.

                          aber hast schon recht damit, das er ziemlich nervig ist.
                          Mag sein, dass ihn der ein oder andere als störend empfindet. Finde es aber, ehrlich gesagt, auch nicht viel besser, sich jedes mal darüber aufzuregen, wie nervig er ist. Es ist eben ein csb/ssb thread und seine posts passen nunmal irgendwie hier ins Forum. "user xyz ist nervig"-posts allerdings nicht so.

                          Kommentar


                            Zitat von ramses
                            Shirohigekaizoku - merkt euch den namen. so dumm wie der kann keiner sein. eben absichtlich die promo geschmissen, damit der mongo nicht gewinnt :P jungle und v.a. supp genau so hirnlos unterwegs (leona mit flash + e engage und wundert sich das keiner hinterherkommt -_-), aber der adc-typ... der schlägt dem fass den boden aus.


                            /e: lol grad irgendwie laggy? kumpel mit zeitweise 1000er ping und hier standbilder

                            /e2: standbilder hin oder her. eben mein mit abstand schlechteste game ever gespielt. holy shit :x
                            Meine Güte, es hat schon einen Grund warum du genau da geranked bist wo du geranked bist.
                            Jede Seite ,des LOL SSB/CSB THREADS, wird von deinen Kommentaren , die aus nicht weiteren bestehen als aus "WAH WAH MEIN TEAM IST SO KACKE , BIN EIGENGLICH VIEL BESSER ALS DIE!!!!11ELF", zugemüllt..
                            Es ist natürlich völlig in Ordnung, wenn man mal seinen Frust raus lässt und sich mal beschwert , allerdings kommen einen schon ziemliche Zweifel auf , an der Wahrnehmung seiner und anderer Fehler, wenn man quasi stündlich sich über seine Teammates echauffiert und nur am rumheulen ist.

                            Dieses Verhalten zeigt einfach nur,dass du
                            a.) Keinerlei Leaderqualitäten hast /es nicht verstehst Anweisungen zu geben
                            b.) lieber andere für den loss/den Sieg des gegnerischen Teams verantwortlich machst
                            c.) aufgrund deiner Kommentare ziemlich unreif wirkst
                            d.) einfach nicht gut genug bist um ein Spiel alleine zu carrien

                            Ich würde mir an deiner Stelle mal lieber Gedanken machen, wie du das ganze Spiel mental angehst.. Dieses ständige aufregen ist sicherlich nicht die geeignete Einstellung für SoloQ.

                            Kommentar


                              War am Ende der Pre-Season auf P1, bin dann mit 3-7 auf P5 gedropped und seitdem gehts immer zwischen 0 und 80LP hin und her :D

                              Highlights der letzten Tage:
                              1) Eine Irelia, die BorK first baut und behauptet, dass man kein Triforce bräuchte auf Irelia
                              2) Eine Vi, die in einem Teamfight 15s dem Alistar hinterher läuft um ihn zu killen, das aber natürlich nicht schafft
                              3) Eine Poppy, die "ProxyPoppy" heißt und dementsprechend auch konsequent jedem Teamfight aus dem Weg geht (aber immerhin gewonnen)

                              Ist schon amüsant, wie die Anzahl an Trollen am Wochenende rapide ansteigt.

                              Kommentar


                                ihr habt den sinn dieses threads ganz offensichtlich nicht verstanden - aber was erwartet man von leuten, die ebenso offensichlicht nichtmal lesen können :x

                                ps: werde euch in zukunft nicht mehr zwingen meine post zu lesen, sry.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X