Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ernsthaft diese elo ist so ekelhaft toxic und behindert

    riven mault 4 minuten rum wieso ich nicht top gekommen bin um "easy safe kill" auf warwick zu machen - während ich kayle einen doublekill beschert habe. er war lvl 6 und fizz level 3 danach. sowas rafft die riven nicht, dann mute ich sie weil sie nicht aufhört zu diskutieren und dann will sie mich reporten.

    habe sie kurz vor ende kurz entmuted und dann kam "didnt you mute me? is it so hard to press that button -irgend ne beleidigung-, glaube sie hat echt gehofft das ich ihr Antworte.

    Spoiler: 



    @Ultimate: nice gj, würde aber yoomus rushen wenn ahead, kannst damit genauso splitpushen

    Kommentar


      Zitat von minikuba
      ernsthaft diese elo ist so ekelhaft toxic und behindert

      riven mault 4 minuten rum wieso ich nicht top gekommen bin um "easy safe kill" auf warwick zu machen - während ich kayle einen doublekill beschert habe. er war lvl 6 und fizz level 3 danach. sowas rafft die riven nicht, dann mute ich sie weil sie nicht aufhört zu diskutieren und dann will sie mich reporten.

      habe sie kurz vor ende kurz entmuted und dann kam "didnt you mute me? is it so hard to press that button -irgend ne beleidigung-, glaube sie hat echt gehofft das ich ihr Antworte.
      Meiner Erfahrung nach sind Leute, die bestimmte Champions spielen, häufig eher toxic. Freue mich immer, wenn ich Riven-, Jax-, Vayne-Spieler und generell "Main ADCs" in meinem Team habe. Kann kein Zufall sein, dass die sich immer für die Größten halten und eigentlich am wenigsten Ahnung haben.

      Kommentar


        hm, nida jungle... spielst das ernsthaft oder nur weil du's dir in dem elo leisten kannst? hatte im vorletzten spiel eine im gegnerteam: 20:16-game. die hat ihrem team imo gar nichts gebracht - auch wenn die stats noch die besten waren

        kann mir vorstellen, dass man zügig von lane zu lane kommt, aber die ganks stell ich mir eher mittel vor

        Kommentar


          ka, soloq ist so easy wenn man op's abused...

          einfach zed und liss bannen, kassadin picken und das game zerstören. dümmster champ #welt. wenn die gegner kassadin picken, einfach trynd mitte dagegen und er hat auf ewigst fertig. warum wollen die leute immer irgendwelche dreckspicks wie nida jungle zum laufen kriegen wenn man es so einfach haben kann.

          Kommentar


            spiele das schon bevor die im jungle gebuffed wurde, hab damit vor 3-4 monaten schon angefangen.

            jetzt halt op clear und super strong - nida war halt schon immer mein mainchamp, bevor sie das neue kit bekommen hat und insbesondere im jungle seit dem neuen kit (cougar lvl1)


            wenn du deine Q hittest ist der gegner idr. tot, springst auf ihn drauf mit WQE und wenn er dann flashed gehst du in human form, gibst ihm noch nen speer und zerstörst ihn dann nochmals mit der WQE. brauchst nicht mal das smitedmg upgrade. drakes etc bekommst du mit deiner cougar Q auch binnen sekunden tot und du kannst halt über fast jede wand springen, hast also insane clear nachdem du lvl 3 bist.

            @strolch: nida jungle ist kein dreckspick, nur weil du keine ahnung von der materie hast brauchst du nicht setups flamen die du eventuell nicht beherrscht.
            kassadin ist gar nicht so strong wie alle rumweinen, mit der momentanen ahri zerfickst du jeden kassadin easy.

            kassadins burst ist sofern du nicht 600 AP+ hast im Late ein Witz, dazu kommt seine dumme Ult die nach 3 Charges eh fast useless ist.
            Und wer als Firstpick ausschließlich seine Counters banned ist eh lächerlich.


            Aber halt stimmt ja, Nidalee war ja auch so immer "Useless" bis die Koreaner und die LCS angefangen haben sie zu Picken, dann war sie ja ach so OP aufeinmal. Spielt mal lieber was ihr beherrscht als euch so hart von anderen Leuten lenken zu lassen.

            Übrigens, bevor einer meint ich Spiele sie nur weil aufeinmal iwelche. Koreaner sie im Jungle Spielen:

            Spoiler: 

            Kommentar


              Zitat von minikuba
              spiele das schon bevor die im jungle gebuffed wurde, hab damit vor 3-4 monaten schon angefangen.

              jetzt halt op clear und super strong - nida war halt schon immer mein mainchamp, bevor sie das neue kit bekommen hat und insbesondere im jungle seit dem neuen kit (cougar lvl1)


              wenn du deine Q hittest ist der gegner idr. tot, springst auf ihn drauf mit WQE und wenn er dann flashed gehst du in human form, gibst ihm noch nen speer und zerstörst ihn dann nochmals mit der WQE. brauchst nicht mal das smitedmg upgrade. drakes etc bekommst du mit deiner cougar Q auch binnen sekunden tot und du kannst halt über fast jede wand springen, hast also insane clear nachdem du lvl 3 bist.

              @strolch: nida jungle ist kein dreckspick, nur weil du keine ahnung von der materie hast brauchst du nicht setups flamen die du eventuell nicht beherrscht.
              kassadin ist gar nicht so strong wie alle rumweinen, mit der momentanen ahri zerfickst du jeden kassadin easy.
              hatte das nur bspw. geschrieben, wollte dich damit gar nicht flamen. ap nid ist einfach momentan so op, dass man sie auch im jungle spielen kann. wenn man dazu nid main ist, ist es klar, dass die kills fliegen. abgesehen davon warst du last season high d1 oder master wenn ich mich recht erinnere, dass du in p4 mit deinem main rüberollst, soll jetzt nicht weiter verwundern. wenn mr. trueelo dann so einen pick raushaut, den er nicht sonderlich beherrscht, wenn er stattdessen op's abusen könnte, ist dennoch anstrengend. nur weil ahri momentan ebenfalls sehr stronk ist, heißt das nicht, dass kassadin nicht unglaublich scaled und mega stark ist, während man 0,0 mechanics/knowledge für den champ braucht.

              und btw banne ich liss generell, da einfach way too annoying. noch ein nobrainer, der ohne mechanics einfach mega impact hat.

              Kommentar


                Wie gesagt, siehst du auch in dem Bild habs editiert - ich hab Sie schon immer im Jungle gespielt.
                Habe mit ihr auch in der "High-Elo" mit Jungle mehrere Games Gewonnen.
                Du hast recht das es Stomp Champs gibt, wenn man aber Plat Nidalee Semi-Gut beherrscht ist Sie genauso stark wie andere Picks.

                Theoretisch könnte ich ja jetzt auch einfach sagen bis D3+ sollte keiner Zed spielen oder andere anspruchsvolle Champs, wird aber nicht passieren und würde das Game auch leicht behindert eintönig machen, desweiteren wäre Kassa dann eh in jedem Game gebannt. Und nur weil ein Champ keine Skillshots besitzt heißt es nicht das es einfach ist Ihn zu Spielen, spiel mal Akali in der Highelo wenn du sie nicht wirklich beherrscht, paar Pink wards und du bist auch useless, in der low elo kann man schon mal 30/0/x mit ihr fahren, heißt aber auch nicht das Sie deswegen ein guter Pick ist.

                Habs bisschen Aggressiv geschrieben, my bad sorry.
                Aber ist halt auch bisschen Übertrieben Nida Jungle als Dreckspick zu bezeichnen, nur weil man es eventuell nicht mal probiert hat


                und yo; liss ist auch permabann bei mir, hasse diesen champion wie die pest so behindert mit ihrer ult + zhonyas .. genauso behindert wie reksai und graves atm.

                Kommentar


                  Zitat von minikuba
                  Theoretisch könnte ich ja jetzt auch einfach sagen bis D3+ sollte keiner Zed/Lee/Kalista/Yasuo spielen .
                  ich bin 100% bei dir bruder! ;D

                  Kommentar


                    :D stimmt kalista hatte ich vergessen, ne richtig gute ist schon über böse :D

                    Kommentar


                      10 euro riot points dank KammyZ epischen skillZ gewonnen!!

                      Kommentar


                        Würde gerne Lessons bei dir nehmen ToM.

                        Kommentar


                          Zitat von ToM
                          10 euro riot points dank KammyZ epischen skillZ gewonnen!!
                          hätten auch 20 sein können und elephant ryze, wart aber zu heavy :(

                          Kommentar


                            wie jetzt? kaum bin ich gegangen feedet bot oder wie :(

                            Kommentar


                              mich hat gerade so ein amumu in platin elo so auf die palme gebracht, constantly am trash talken seit minute 2 als ich fb gegen lb gestorben bin mit xerath. ich hab super bad gespielt das Game, habe 1x um Hilfe gefragt und alles was von ihm kam waren Beleidigungen und flames.
                              am ende schreibt er noch "report xerath feed & useless" - so useless war ich, siehe bild.

                              normalerweise jucken mich so flamer ja nicht aber dieser Typ hat mich echt zum ragen gebracht -.-

                              Spoiler: 

                              Kommentar


                                Wie mett man werden kann xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X