Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von slayer
    Zitat von minikuba
    Zitat von strolch
    the toxicity ist einfach zu krass in diesem game. ersma n bissl d3 neue season zocken, kann man sich am stück kaum geben
    digga wann ist die neue season 3februar?
    läuft schon seit 21.01.?
    du hast es ja komplett verstanden xd

    danke @cie

    Kommentar


      ach mit irelia lässt sich so gut drüberfahren. und dann noch als beast bezeichnet werden :megusta: hatte aber auch so eine richtig schöne late tp => aufräum aktion dabei

      Kommentar


        will lcs gucken aber quikshot und deficio casten ssb

        Kommentar


          Zitat von dual1ty
          will lcs gucken aber quikshot und deficio casten ssb
          muten.

          Kommentar


            aber Cyanide is 'ne csb

            Kommentar


              Zitat von sheepi
              Zitat von dual1ty
              will lcs gucken aber quikshot und deficio casten ssb
              muten.
              weiß einer wanns das als VOD gibt oder rebroadcast?
              konnte nicht gucken heute buzw. kann nicht

              Kommentar


                Zitat von ULTIMATE CHOPPER
                es wird jetzt lecker nen ründchen getrollt
                ssb

                Kommentar


                  netten xerath scripter gerade in-game gehabt, mal gucken ob ticket hilft

                  Kommentar


                    Zitat von highkickharald
                    Zitat von minikuba
                    Zitat von sheepi
                    Zitat von dual1ty
                    will lcs gucken aber quikshot und deficio casten ssb
                    muten.
                    weiß einer wanns das als VOD gibt oder rebroadcast?
                    konnte nicht gucken heute buzw. kann nicht
                    Gibt doch so nen YouTube-Channel, der sofort nach den Games die VODs hochlädt. LoL LCS Highlights KazaGameZ sein Name.
                    Man kann sich auch einfach das VoD bei Riots Twitch Channel anschauen, sogar noch während dem Broadcast. Es fehlen immer maximal die letzten 30 Minuten bzw. das VoD wird in diesen Schritten aktualisiert, während noch etwas ausgestrahlt wird.

                    Kommentar


                      Ja, wollte per Handy gucken weiß nicht ob das dann bei Twitch.TV App geht, ich schau mal bei YouTube, danke!

                      Kommentar


                        Zitat von minikuba
                        Zitat von sheepi
                        Zitat von dual1ty
                        will lcs gucken aber quikshot und deficio casten ssb
                        muten.
                        weiß einer wanns das als VOD gibt oder rebroadcast?
                        konnte nicht gucken heute buzw. kann nicht
                        http://www.reddit.com/r/LoLeventVoDs

                        Kommentar


                          Zitat von shark
                          1-11 graves 1-12 thresh, gegen sivir mit volibear support ... und ich frag mich wieso wir trotz einem catch nach dem anderen und ständigen 4v5´s die fights verlieren ..
                          dachte in den placements würd ich mit dem lol bodensatz gematched werden, was ich danach kriege is ja noch schlimmer.. ich carry zwa selber auch nich und spiele nich wirklich gut, aber diese aidsphase wo ich nur hardcore feeder kriege muss doch nich direkt am anfang der season sein ... : (
                          hat man aber immer nach dem reset, da einfach zuviel randomcrap zusammen gematched wird.

                          Kommentar


                            placements laufen ganz i.O. bislang 3-1. ist glaube ganz gut zu wissen, dass man durch placements eh nicht höher eingestuft wird. nimmt einem die erwartungen

                            Kommentar


                              Zitat von taylor swift
                              placements laufen ganz i.O. bislang 3-1. ist glaube ganz gut zu wissen, dass man durch placements eh nicht höher eingestuft wird. nimmt einem die erwartungen
                              Woher hast du das? Habe im anderen Thread schon mehrere Male gelesen, dass Leute mit guten Placement-Ergebnissen höher eingestuft wurden, als sie vor dem Reset waren. Ist allerdings eher selten der Fall, weil die Placement-Matches in dieser Season weniger Einfluss haben sollen.

                              Kommentar


                                stand doch auf der offiziellen seite, dass man tendenziel tiefer eingestuft wird. ist mir aber auch egal, war platin 3 am ende der preseason. ob ich nun platin 1-2 oder platin 5 eingestuft werde, ist mir eigentlich egal.
                                ich seh halt sau viele spieler die sonst nur dia1 spielen oder höher und auf einmal durch placements platin1 eingestuft wurden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X