Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von slayer
    Zitat von minikuba
    Zitat von strolch
    the toxicity ist einfach zu krass in diesem game. ersma n bissl d3 neue season zocken, kann man sich am stück kaum geben
    digga wann ist die neue season 3februar?
    läuft schon seit 21.01.?
    du hast es ja komplett verstanden xd

danke @cie

Kommentar

ach mit irelia lässt sich so gut drüberfahren. und dann noch als beast bezeichnet werden :megusta: hatte aber auch so eine richtig schöne late tp => aufräum aktion dabei

Kommentar

will lcs gucken aber quikshot und deficio casten ssb

Kommentar

Zitat von dual1ty
          muten.

Kommentar

aber Cyanide is 'ne csb

Kommentar

Zitat von sheepi
              Zitat von dual1ty
              muten.
              weiß einer wanns das als VOD gibt oder rebroadcast?
              konnte nicht gucken heute buzw. kann nicht

Kommentar

Zitat von ULTIMATE CHOPPER
                es wird jetzt lecker nen ründchen getrollt
                ssb

Kommentar

netten xerath scripter gerade in-game gehabt, mal gucken ob ticket hilft

Kommentar

Zitat von highkickharald
                    Zitat von minikuba
                    Zitat von sheepi
                    Zitat von dual1ty
                    muten.
                    Gibt doch so nen YouTube-Channel, der sofort nach den Games die VODs hochlädt. LoL LCS Highlights KazaGameZ sein Name.
                    Man kann sich auch einfach das VoD bei Riots Twitch Channel anschauen, sogar noch während dem Broadcast. Es fehlen immer maximal die letzten 30 Minuten bzw. das VoD wird in diesen Schritten aktualisiert, während noch etwas ausgestrahlt wird.

Kommentar

Ja, wollte per Handy gucken weiß nicht ob das dann bei Twitch.TV App geht, ich schau mal bei YouTube, danke!

Kommentar

Zitat von minikuba
                        Zitat von sheepi
                        Zitat von dual1ty
                        muten.
                        http://www.reddit.com/r/LoLeventVoDs

Kommentar

Zitat von shark
                          1-11 graves 1-12 thresh, gegen sivir mit volibear support ... und ich frag mich wieso wir trotz einem catch nach dem anderen und ständigen 4v5´s die fights verlieren ..
                          dachte in den placements würd ich mit dem lol bodensatz gematched werden, was ich danach kriege is ja noch schlimmer.. ich carry zwa selber auch nich und spiele nich wirklich gut, aber diese aidsphase wo ich nur hardcore feeder kriege muss doch nich direkt am anfang der season sein ... : (
                          hat man aber immer nach dem reset, da einfach zuviel randomcrap zusammen gematched wird.

Kommentar

placements laufen ganz i.O. bislang 3-1. ist glaube ganz gut zu wissen, dass man durch placements eh nicht höher eingestuft wird. nimmt einem die erwartungen

Kommentar

Zitat von taylor swift
                              placements laufen ganz i.O. bislang 3-1. ist glaube ganz gut zu wissen, dass man durch placements eh nicht höher eingestuft wird. nimmt einem die erwartungen
                              Woher hast du das? Habe im anderen Thread schon mehrere Male gelesen, dass Leute mit guten Placement-Ergebnissen höher eingestuft wurden, als sie vor dem Reset waren. Ist allerdings eher selten der Fall, weil die Placement-Matches in dieser Season weniger Einfluss haben sollen.

Kommentar

stand doch auf der offiziellen seite, dass man tendenziel tiefer eingestuft wird. ist mir aber auch egal, war platin 3 am ende der preseason. ob ich nun platin 1-2 oder platin 5 eingestuft werde, ist mir eigentlich egal.
                                ich seh halt sau viele spieler die sonst nur dia1 spielen oder höher und auf einmal durch placements platin1 eingestuft wurden.

Kommentar

Lädt...
                                X