Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

placements einfach das allerschlimmste. bisher kein spiel normal. alles voll mit idioten - hüben wie drüben. würde easy durchlaufen, könntest jedes spiel nach 30min beenden. aber ne...

Kommentar

Wann sieht man eigentlich wieder mehr von ToM?

Kommentar

Arbeitet doch sicher auch an seiner professionellen Hearthstonekarriere!

Kommentar

Zitat von ToM
          Zitat von Andrexz
          csb seit langem mal wieder 8 games (7w / 1l) am tag gemacht inkl. Diamond Promotion. Tat gut !
          nice das freut mich!! viel erfolg noch weiter :-))
          keine Sorge - für dich pull ich morgen gerne wieder den Feedheinz ))

Kommentar

Zitat von Fortuna
            Wann sieht man eigentlich wieder mehr von ToM?
            bist du nicht der gold 5 boi?

Kommentar

Silver 5 Brudi

Kommentar

erste placements durch, 7-3. hätte locker 9-1 sein müssen. mit glück - und nicht brainless lanes kaputtfeedendem jungler - auch 10-0

Kommentar

Sei froh ;)

Hatte gestern tatsächlich mal nen guten Supp und mit dem dann 3 Games zusammen gespielt und auch alles gewonnen, YEAH. Jetzt kanns climben losgehen xD

Kommentar

Zitat von Fairylicious
                    Zitat von Funk1ll3r
                    Main ADCs sind einfach die schlimmsten Spieler. Man carried sie durch die Lane und wenn man dann mal roamen geht, sterben sie direkt, weil 100% ihrer Konzentration dabei draufgeht, Minions zu lasthitten -> erstmal direkt den Support flamen, weil dieser natürlich Schuld ist.
                    siehe diskussion im patchnotes-thread. adc ist doch schwerste rolle :rmface:
                    brudi, ich lese das :D
                    ist natürlich die frage mit was für "main adcs" du da spielst....

Kommentar

the toxicity ist einfach zu krass in diesem game. ersma n bissl d3 neue season zocken, kann man sich am stück kaum geben

Kommentar

Zitat von strolch
                        the toxicity ist einfach zu krass in diesem game. ersma n bissl d3 neue season zocken, kann man sich am stück kaum geben
                        digga wann ist die neue season 3februar?

Kommentar

Zitat von minikuba
                          Zitat von strolch
                          digga wann ist die neue season 3februar?
                          läuft schon seit 21.01.?

Kommentar

saison 1 endet am 3. februar

e: die in d3

Kommentar

Startet 4v5, ich dachte schon das kannste knicken. Läuft aber eig super, mid,jungler und top von denen werden hart geraped. Stand zwischenzeitig 29-9 für uns. Dann meint Teemo auch noch afk zu gehen und die Gegner abusen natürlich hart und wir verlieren das Ding innerhalb von 10min.

Wenn ich dann auch noch sowas höre wie gg,ez oder ggwp, dann krieg ich die Krätze

Kommentar

alter steh auf meinem G1 Account 8:0 in Placements und bekomme dann einen "Main mid can´t play anything else" Jayce der Zed nach 2min FB feedet und dann ragequitted. Dazu nen Ezreal der auf Goldelo gegen Blitz Support im Gegnerteam Tribush Facechecked.

Bin dann auch geleaved. Kb nochmal 15min meiner Zeit zu verschwenden.

Kommentar

Lädt...
                                X