Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

csb seit langem mal wieder 8 games (7w / 1l) am tag gemacht inkl. Diamond Promotion. Tat gut !

Kommentar

Welcome to my world.
      4:6 Placements und KEIN Spiel wo ich nicht irgendwelche fütternden Spasties hatte.
      -.- Wenigstens idR noch von den Gegnern gehonored worden weil Sie Mitleid hatten.

Kommentar

hautpsache die meinen noch die klappe aufmachen zu müssen, wenn man ihre unfähigen är... carried. hätte einfach afk gehen sollen (wär ich auch, wenn's nicht placements gewesen wären :P leider nicht main :/)

btw "main mid"

Kommentar

Zitat von vanCam
          karthus: "why would I pick ignite vs swain? it does no dmg"

:)
          :D

Kommentar

Main ADCs sind einfach die schlimmsten Spieler. Man carried sie durch die Lane und wenn man dann mal roamen geht, sterben sie direkt, weil 100% ihrer Konzentration dabei draufgeht, Minions zu lasthitten -> erstmal direkt den Support flamen, weil dieser natürlich Schuld ist.

Kommentar

Zitat von Funk1ll3r
              Main ADCs sind einfach die schlimmsten Spieler. Man carried sie durch die Lane und wenn man dann mal roamen geht, sterben sie direkt, weil 100% ihrer Konzentration dabei draufgeht, Minions zu lasthitten -> erstmal direkt den Support flamen, weil dieser natürlich Schuld ist.
              siehe diskussion im patchnotes-thread. adc ist doch schwerste rolle :rmface:

Kommentar

Zitat von ramses

hautpsache die meinen noch die klappe aufmachen zu müssen, wenn man ihre unfähigen är... carried. hätte einfach afk gehen sollen (wär ich auch, wenn's nicht placements gewesen wären :P leider nicht main :/)

btw "main mid"
                Mhhh??? Was meinst? ^^

Kommentar

Zitat von Fairylicious
                  Zitat von Funk1ll3r
                  siehe diskussion im patchnotes-thread. adc ist doch schwerste rolle :rmface:
                  Stimmt absolut, deswegen suckt irgendwie auch in fast jedem Game der ADC, der in meinem Team ist :<
                  Dieses Game macht manchmal echt depressiv, kriege Kopfschmerzen, wenn ich Leute sehe, die nach mehreren hundert gespielten Spielen immer noch die Basics nicht können.

Kommentar

DonaldFD: lache den hanswurst aus, der mir im champselect erzählt, er sei main akali-mid um dann im game mit ach und krach auf nichtmal 1/4 meines dmg zu kommen. das mein' ich

Kommentar

Zitat von Funk1ll3r
                      sei mal mein Mata :*

Kommentar

okay, dass man in placements beinahe durchgehend mit vollspacken gematched wird, ist nix neues. aber dass einer sivir first picked und dann, nachdem der letzte gepickt hat, auf einmal rumflamed, er sei mitte... das ist dann doch nochmal was anderes

/e: okay, cool. 2v8. plat smurf sivir geht erstmal 0/11/0. 6/17/0 am ende. rammus von tuten und blasen keine ahnung und blitz rettet mit seinen grabs - falls er mal kein minion oder luft erwischt - die gegner.

Kommentar

Auch nach den Placements nur behinderte im Team... feeder, idioten und leaver: i like

Kommentar

diese leaverbuster scheisse ohne witz..
                            in meinem 1 Promogame bekommen alle ingame ping probleme, will reconnecten, sehe aber das mein pc gecrashed ist. also lol closen, neustarten etc.
                            Spiel war natürlich vorbei. unsere mitte war zusätzlich auch noch afk.
                            Daraufhin wurde ich vom leaverbuster gepunished obwohl ich neu connected bin. Was eine Scheiße....
                            sollen den direkt mal abschaffen oder nen filter einbauen

Kommentar

jo, das scheint mir auch etwas daneben. hatte vor einn paar tagen ein spiel, in dem mittendrin einige rausgeflogen sind. alle reconnecten allerdings und das spiel endet normal. danach musste ich irgendwas eintippen von wegen "jo, leaven is doof"

Kommentar

Zitat von Andrexz
                                csb seit langem mal wieder 8 games (7w / 1l) am tag gemacht inkl. Diamond Promotion. Tat gut !
                                nice das freut mich!! viel erfolg noch weiter :-))

Kommentar

Lädt...
                                X