Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

von d2 nach 3-7 placements starte ich in plat 4...noch nie in meinem leben besser gespielt!

Kommentar

bin auf meinem d2 smurf auch schon 1-3 placements, garkeine lust mehr überhaupt mit dem account zu spielen xd

Kommentar

Zitat von SEX_RAPTOR
        Zitat von fIsToH
        Bin ich froh wieder Bronze spielen zu dürfen
        Spoiler: 

banshees oder qss wäre schlau gewesen?
        GA ! (eigentlich immer wenn der Gegner einen Assassin im Team hat)

QSS denke mal gegen Leona? Brauchst du nicht, weil Positioning.
        Banshee gegen Fizz? Bringt auch nix, weil er wahrscheinlich eh wartet bis das Schild weg ist.
        Außerdem musst du einfach darauf vertrauen dass dir in solchen Situationen die Morgana das Schild gibt.
        trollst du ihn? qss absolutes muss gegen das gegnerteam, auf keinen fall ga und qss in diesem speziellen fall eindeutig besser als banshees.

ssb: 5 0 10 jarvan gespielt und trotzdem hart kassiert -.-

Kommentar

morgana shield hatte ich leider recht selten...also qss, neja :D

kleine csb, bin im 2 Anlauf wieder back in silver, mal gucken ob ich diese season gold schaffe :)

Kommentar

4 Leute in seinem Team, die peelen können, gegen 2 wirkliche CC'ler. GA wäre wohl die richtige Wahl gewesen.

Kommentar

naja, auf 'nem b1-acc... da kann man nicht erwarten, dass irgendeiner peelt. die werden alle mit "focus enemy adc/fed xy"-scheuklappen rumrennen (obwohl morg mikaels hat... sieht man selten :x)

Kommentar

Zitat von inside_virenprktschz
                Spoiler: 
                Zitat von SEX_RAPTOR
                Zitat von fIsToH
                Bin ich froh wieder Bronze spielen zu dürfen

banshees oder qss wäre schlau gewesen?
                GA ! (eigentlich immer wenn der Gegner einen Assassin im Team hat)

QSS denke mal gegen Leona? Brauchst du nicht, weil Positioning.
                Banshee gegen Fizz? Bringt auch nix, weil er wahrscheinlich eh wartet bis das Schild weg ist.
                Außerdem musst du einfach darauf vertrauen dass dir in solchen Situationen die Morgana das Schild gibt.

trollst du ihn? qss absolutes muss gegen das gegnerteam, auf keinen fall ga und qss in diesem speziellen fall eindeutig besser als banshees.

ssb: 5 0 10 jarvan gespielt und trotzdem hart kassiert -.-
                haha, du raffst ja richtig viel :DDDDDDD

Aber ich bin mal so nett:

Was macht QSS? Entfernt alle Debuffs.
                Was haben die Gegner wo es was bringen würde? Fizz Ult, Leona und Maokai.
                a) Fizz Ult: Ist Fizz auf sein Ult angewiesen? Nein. -> QSS lohnt nicht.
                b) Leona: 3 Spells die man mit QSS entfernen könnte (1x slow und 2x stun). Von daher, was bringt mir wenn ich einen entferne und so trotzdem noch zwei die sie auf einen drauf klatschen kann?! -> QSS lohnt nicht.
                c) Maokai: Hat im Vergleich zu Leona realtiv ungefährlichen CC und würde man wahrscheinlich nicht QSSen, bzw. lieber für Leona oder Fizz aufheben. -> QSS lohnt nicht.

Das größere Problem sind aber wohl eher die Gap-Closer der besagten Champs, welche man mit QSS nicht neutralisieren kann.

Wäre das schonmal geklärt. Jetzt die Frage, warum GA und nicht Banshee?

Was macht Banshee? Ein Schild was einen Spell blockt.
                Ja, wie gesagt, kann eigentlich jeden Spell blocken, und das Wichtigste, sogar den Gap-Closer der besagten Champs!
                Also wäre Banshee eigentlich optimal.

Warum habe ich dann GA geschrieben?
                1. Ezreal poket solange bis dein Banshee Schild weg ist, damit die besagten Champions einen angreifen können.
                2. Morgana hat einen Spell, welche das Banshee-Schild eigetnlich überflüssig macht bzw. ersetzt.

Vorteile von GA: 2tes Leben -> YEAH!
                Gegner hauen alles auf dich drauf, du kommst wieder und Gegner haben Cooldowns -> Profit

Fazit:
                GA blockt zwar kein CC, aber wie ich schon erwähnte, kommen Leona und Maokai durch gutes Positioning gar nicht an einen ran. Nur Fizz ist demnach noch eine Bedrohung (von den 3 genannten Champs). Mit GA countert man aber sozusagen sein All-In. Außerdem muss du auch mal auf die Stats gucken, Master Yi war auch recht gut dabei und da bringt dir QSS so zielmich gar nix und Banshee auch recht wenig. Demnach ist GA die beste Wahl.

Kommentar

wäre auch full damage gegangen weil es bronze ist :^)

ne mal ernsthaft: GA wäre am besten

Kommentar

Zitat von ramses
                    naja, auf 'nem b1-acc... da kann man nicht erwarten, dass irgendeiner peelt. die werden alle mit "focus enemy adc/fed xy"-scheuklappen rumrennen (obwohl morg mikaels hat... sieht man selten :x)
                    Jup, B1. Da solltest du auch ohne Defitem durchfahren dürfen. Dachte es geht hier nur um Theory. :P

Kommentar

Zitat von Senpai
                      Zitat von ramses
                      Jup, B1. Da solltest du auch ohne Defitem durchfahren dürfen. Dachte es geht hier nur um Theory. :P
                      Für einen B1-Spieler in B1 würde ich trotzdem empfehlen GA bauen. Er soll das Spiel lernen und nicht irgendwas überfahren.

Kommentar

Zitat von Senpai
                        Zitat von ramses
                        in der praxis würd ich da sogar banshees empfehlen. gibt hp und cc block. einen GA procc wirste eh nich effizient nutzen können und qss schon 3x nicht. banshees kannste einfach weiter fighten und hilft mMn genauso viel oder mehr gegen fizz all in.

Kommentar

Habe mir jetzt Renekton geholt, da ich einen Champ für Top habe den man eig. immer picken kann.

Top nun easy-going \o/

Kommentar

Zitat von highkickharald
                            Zitat von emdyMA
                            Habe mir jetzt Renekton geholt, da ich einen Champ für Top habe den man eig. immer picken kann.

Top nun easy-going \o/
                            Den Satz hör ich eigentlich immer bei Ire oder Gnar :D
                            Meine Gnars feeden eigentlich immer oder man sieht sie seltener in Teamfights als den Baron - oder beides.

Kommentar

Zitat von highkickharald
                              Zitat von emdyMA

Top nun easy-going \o/
                              Den Satz hör ich eigentlich immer bei Ire oder Gnar :D
                              Ire und Gnar aber auch etwas höheres Skillcap als Renekton würde ich mal sagen. Für jemanden der eh wenig Toplane spielt ist Rene sicher immer eine gute Alternative.

Kommentar

http://www.newsoflegends.com/index.php/pbe-round-up-patch-5-2-32966/

RIP AP Trist

Kommentar

Lädt...
                                X