Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bin ich froh wieder Bronze spielen zu dürfen

banshees oder qss wäre schlau gewesen?

Kommentar

Zitat von deso
      Zitat von meiji
      ssb kann mir einer adc coaching geben? :(
      falls das wirklich einer macht, ich würde gerne dabei sein und an dem coaching teilnehmen =/
      Bin mittlerweile ADC Main und fande damals das Video sehr hilfreich:
      Lecture 7 - Advanced Mechanics ADC Support Leaguecraft101
      Es ist allerdings schon älter (Season 2 oder 3), aber das Grundprinzip ist das Gleiche wie heute auch.

Zitat von fIsToH
      Spoiler: 

GA ! (eigentlich immer wenn der Gegner einen Assassin im Team hat)

QSS denke mal gegen Leona? Brauchst du nicht, weil Positioning.
      Banshee gegen Fizz? Bringt auch nix, weil er wahrscheinlich eh wartet bis das Schild weg ist.
      Außerdem musst du einfach darauf vertrauen dass dir in solchen Situationen die Morgana das Schild gibt.

Kommentar

mit 5/5 bronze II eingestuft worden, letzte season 3/7 Silver IV, diesmal allerdings deutlich besser gespielt und mit ner ordentlichen KDA+Farm jedes game beendet selbst bei den losses. wtf?

ssb bin tilt :D

Kommentar

Zitat von SEX_RAPTOR
          Zitat von deso
          Zitat von meiji
          ssb kann mir einer adc coaching geben? :(
          falls das wirklich einer macht, ich würde gerne dabei sein und an dem coaching teilnehmen =/
          Bin mittlerweile ADC Main und fande damals das Video sehr hilfreich:
          Lecture 7 - Advanced Mechanics ADC Support Leaguecraft101
          Es ist allerdings schon älter (Season 2 oder 3), aber das Grundprinzip ist das Gleiche wie heute auch.

Zitat von fIsToH
          Spoiler: 

GA ! (eigentlich immer wenn der Gegner einen Assassin im Team hat)

QSS denke mal gegen Leona? Brauchst du nicht, weil Positioning.
          Banshee gegen Fizz? Bringt auch nix, weil er wahrscheinlich eh wartet bis das Schild weg ist.
          Außerdem musst du einfach darauf vertrauen dass dir in solchen Situationen die Morgana das Schild gibt.
          ok, habe wohl einfach zu offensiv gedacht, thx für den tip

Kommentar

csb: stehe im Moment 6/3 in den Placements..

ssb: seit 3 Tagen Internet so schlecht, dass nichtmal Youtube-videos auf 240p vernünftig laden. League einfach so nicht möglich -_-
            Fehler meines größten Lebens Kabel Deutschland als Anbieter zu nehmen.

Kommentar

Ich hab jetzt länger nicht gespielt, so 2 Monate. Gestern mal wieder 2 rankeds gemacht, hab aber auf ultra low nur 70-80 FPS oO. Gab es irgend einen Patch der die Performance so verschlechtert hat oder so?

PC:
              AMD Phenom II X4 3,4 GhZ
              Radeon R9 280X
              12 GB DDR3 RAM
              Win 7

Kommentar

Zitat von headi
                diesmal allerdings deutlich besser gespielt und mit ner ordentlichen KDA+Farm jedes game beendet selbst bei den losses. wtf?
                Leider interessiert das das Game nicht. 5-5 ist immer 5-5. Aber ist doch ne super Motivation dann wieder in Silber hochzuspielen und macht sicherlich auch mehr Spaß als immer nur zwischen Silber 2 und 4 rumzudümpeln. Musst dich halt jetzt drauf fokussieren zu lernen und besser zu werden. Egal ob du die Spiele dann gewinnst oder nicht, einfach nur für dich selbst besser werden und Spaß haben.

Kommentar

Zitat von Fairylicious
                  Zitat von headi
                  diesmal allerdings deutlich besser gespielt und mit ner ordentlichen KDA+Farm jedes game beendet selbst bei den losses. wtf?
                  Leider interessiert das das Game nicht. 5-5 ist immer 5-5. Aber ist doch ne super Motivation dann wieder in Silber hochzuspielen und macht sicherlich auch mehr Spaß als immer nur zwischen Silber 2 und 4 rumzudümpeln. Musst dich halt jetzt drauf fokussieren zu lernen und besser zu werden. Egal ob du die Spiele dann gewinnst oder nicht, einfach nur für dich selbst besser werden und Spaß haben.
                  achso ok. verstehe nur nicht waurm ich dann mit 3/7 letzte mal höher eingestuft wurde? :o und wenn 5/5 schon Bronze II ist, was ist dann bitte 8/2 9/1 10/0 ?

Kommentar

trotz start einer neuen season kommt es immer noch drauf an welchen rang du letzte season hattest und dementsprechend wirst du halt mit leuten gematched. du wirst, wenn du silber warst und 10-0 placements machst nicht in platin kommen. als du letztes jahr 3-7 gespielt hast hattest du höherrangige gegner/mitspieler als bei den 5-5 placements.

Kommentar

Zitat von headi
                      mit 5/5 bronze II eingestuft worden, letzte season 3/7 Silver IV, diesmal allerdings deutlich besser gespielt und mit ner ordentlichen KDA+Farm jedes game beendet selbst bei den losses. wtf?

ssb bin tilt :D
                      kommt obv auch darauf an, wie die ersten games verlaufen sind. Wenn du erst 0/5 machst, liegst du vom MMR her halt komplett im Keller.

Kommentar

alter so eine SSB was diese season im jungle rumläuft das hat mir so derbe den tumor gegeben, bin scheinbar auch noch urschlecht mit midlanern außer ahri und kassa. ok accepte ich ich bin bad, ja aber als ich auf jungle geswapped habe zum climben steh ich nun 29:10 stats im jungle und 15:2 mit jarvan. einfach so krass wie jungle das game entscheidet. holy fuck.

Kommentar

Ich musste lachen und weinen zugleich... 5n3 in den letzten ~8 min. trotzdem verloren

leona meinte aber auch permanent wenn sie ein 2v2 sieht muss sie engagen, schade das renek gefeedet war

Kommentar

Verliere grad auf meinem Main jedes meiner Placements, während ich auf allen anderen Accounts vielleicht 1 von 3 verliere (Alle ca. selbe Elo) :(

Grad wieder mich dazu hinreißen lassen, den Main Toplaner Maokai picken zu lassen und selbst zu supporten. Ergebnis war dann ein 4:0 Yasuo Top nach 10min der fröhlich roamen geht, während Mao den Wraith farmt.

Kommentar

Von 7-2 auf 13-17 in rankedstats bisher, elohell nach reset existiert o0

Kommentar

ist yasuo E cooldown geringer wenn ich den minion damit töte?

nvm: animation ist kürzer also isses flüssiger und bissl schneller

Kommentar

Lädt...
                                X