Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3 corki games
    12-3-10
    7-2-7
    6-1-8

0-3 placements
    ein traum mit plats oder golds gematched zu werden xD

Kommentar

d3 99 lp, ok. ganze zeit +36/34 und dann +30. macht mich das mett

hoffe pobelter carrrrrrried hard

Kommentar

Zitat von minikuba
        eigl ja schade das ich mich mehr auf NA LCS freue als auf EU - aber tsm vs. c9 direkt traum spiel
        Das war doch bis jetzt irgendwie jede Season so, dass NA interessanter ist als EU.

Aber liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich die meisten NA Spieler auch kenne. Im Gegensatz zu EU.
        Grund dafür ist wohl die Berichterstattung über die LCS (auch unabhängig von Riot), da geht einfach mehr ab in NA (bestes Beispiel Travis).

Kommentar

Ist bei mir auch so ähnlich, kenne kaum EU Spieler was eigentlich schade ist.
          Finde aber auch das die EU Spiele alle Farm Games waren und nichts großartiges passiert ist.
          Im gegensatz zu TSM vs. C9 wo nach 15 Minuten schon das Game in vollem Gange war.

csb:

höre lieber auf sonst kommt der bekannte loosingstreak :b

Kommentar

Zitat von ramses
            Zitat von strolch
            Zitat von ramses
            äh, so. nochmal im richtigen thread.

dafuq? acc ranked restriced, kann aber trotzdem ranked zumindest anwählen (ist nicht wie sonst ausgegraut), wenn ich allerdings in die queue will, kommt die meldung, es ginge nicht - natürlich. gut, denk' ich mir, geh' ich eben in normal draft spielen... und sehe nach dem game: es war ein ranked?! dafuq?!

und ich ich troll da als 2nd pick mit ap-nunu im jungle rum :D
            merkst du es selbst?
            nein, du?

für leseminderbegabte: ich hab mit 'nem ranked restriced acc soloq-ranked gespielt.
            Das meinte ich. Scheinbar merkst du es nicht. Schade. :)

Kommentar

ssb kann mir einer adc coaching geben? :(

Kommentar

Zitat von strolch
                Spoiler: 
                Zitat von ramses
                Zitat von strolch
                Zitat von ramses
                äh, so. nochmal im richtigen thread.

dafuq? acc ranked restriced, kann aber trotzdem ranked zumindest anwählen (ist nicht wie sonst ausgegraut), wenn ich allerdings in die queue will, kommt die meldung, es ginge nicht - natürlich. gut, denk' ich mir, geh' ich eben in normal draft spielen... und sehe nach dem game: es war ein ranked?! dafuq?!

und ich ich troll da als 2nd pick mit ap-nunu im jungle rum :D
                merkst du es selbst?
                nein, du?

für leseminderbegabte: ich hab mit 'nem ranked restriced acc soloq-ranked gespielt.

Das meinte ich. Scheinbar merkst du es nicht. Schade. :)
                nicht scheinbar sondern offensichtlich - sofern's da was zu merken gibt, was ich bezweifel.

du kannst hier jetzt weiter einen auf supercool machen und irgendwas andeuten - oder sagen was los ist.

Kommentar

Zitat von meiji
                  falls das wirklich einer macht, ich würde gerne dabei sein und an dem coaching teilnehmen =/

Kommentar

Angeblicher Dia Spieler kommt mit ka was Zyra Support auf die Lane. Zyra macht in seinen Augen irgendeinen Fehler, flamed sie, steht die folgenden 17 Minuten afk auf den Lanes rum.

Der Dia ADC, Jungler und Mitte flamen sich dann gegenseitig das sie eloboosted sind, antworten stets mit dem Konter "lol im 6-2 in placements!", report dies das. "I´m 6-2 in placements, win everything in rankeds and you destroy the game" vom Dia ADC.

Hachja... Normal Gamess...

Kommentar

Zitat von deso
                      Zitat von meiji
                      falls das wirklich einer macht, ich würde gerne dabei sein und an dem coaching teilnehmen =/
                      Dachte du warst immer bro mit Raphy..

Kommentar

kata ist auch son spastichamp xD gehe 0/4 und habe nichtmal die hälfte vom ori farm und gehe danach mit 18/7/10 und maxdmg an champs aus dem game
                        csb/ssb?

Kommentar

Zitat von chrisS0r
                          Zitat von deso
                          Zitat von meiji
                          Dachte du warst immer bro mit Raphy..
                          sorry bin mid player :/

Kommentar

low-mid?

Kommentar

Dieses Spiel fickt mich so in den Arsch.
                              Wir führen 10-2 ; Jarvan (bisher 4-0) stirbt einmal, wo wir 4 kills bekommen und halt nur j4 stirbt und er ragequitted

Kommentar

0:2 bis jetzt
                                Erste Spiel ne Riven als supp, 0 wards und nen instafeed Sion.
                                Zweites game eine "i can play all" feedende 0:9 annie und premade bot, bei der einer erstmal 10 min afk geht und der andere auch spielt als wär er der letzte Mensch.

i like

Kommentar

Lädt...
                                X