Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

M4JORETTE: hi all sry i troll
    M4JORETTE: XDDD
    So ein sohn

Kommentar

Letzte Season bin ich 0-4 gegangen, jetzt immerhin 3-3
      Diamond Inc

Kommentar

hrmpf unnötiger loss, musste supporten mit janna und fullbuild mao + ori hat unser team zerstört

Kommentar

3-3 gerade :( richtige ssb

Kommentar

Zitat von meiji
            go für 7/3 - wünsche dir viel glück :)

kann nicht mehr spielen, mein unitymedia meint wieder packetloss von 40-50% zu haben :-(
            aber egal, hab eh genug gedaddelt heute.

Kommentar

letztes game dachte sich graves einfach er flashed 1vs5 in den baron pit und stirbt dabei mal :D bei 45 minuten natürlich sehr vorteilhaft. Danach full tilt und keine lust mehr gehabt weiterzuspielen

aber danke!

Kommentar

dia4 - placements 6:4 - platin1

thx

Kommentar

macht das eigentlich einen unterschied, ob du nun 10/0 gegangen wärst oder halt eben 6/4 ?
                  sollte sich doch schon groß auf die mmr auswirken oder?

war mit dem account d1 und 9/1 placements plat 1 - kann ich nun mit der "guten" mmr dia 5 und dia 3 skippen, weiß das einer?

Kommentar

Zitat von minikuba
                    macht das eigentlich einen unterschied, ob du nun 10/0 gegangen wärst oder halt eben 6/4 ?
                    sollte sich doch schon groß auf die mmr auswirken oder?

war mit dem account d1 und 9/1 placements plat 1 - kann ich nun mit der "guten" mmr dia 5 und dia 3 skippen, weiß das einer?
                    Ist wie in S4, wenn du aus Dia1 10:0 machst und Plat1 landest, während jemand mit 5:5 immer noch Plat1 ist, hast du zwar dieselbe Liga aber besseres MMR.

Jedenfalls war es so letzte Season

Kommentar

Zitat von meiji
                      Werd auch nur getrollt in meinen Placements.

Kommentar

Wird man in den Placement-Matches mit Leuten, die ein ähnliches MMR haben, in die Games gepackt? Ist ziemlich sad, was da teilweise rumläuft :

Kommentar

0/2 bis jetzt, in beiden games support gewesen und die lane even gehabt und meinen job gemacht, mehr geht nicht wenn der rest die lane verliert oder feedet, mal sehen wie es weitergeht...

Kommentar

[quote=Funk1ll3r]Wird man in den Placement-Matches mit Leuten, die ein ähnliches MMR haben, in die Games gepackt? Ist ziemlich sad, was da teilweise rumläuft :

Kommentar

high auf welchem elo spielst, kann aus silver nicht gerade berichten das "seriös" gespielt wird 1/3 jetzt, mein adc kam auf 2 gegnerische adc auf der lane nicht klar

Kommentar

n wirklichen troll im team der sagt das er verlieren will weil er bronze will. "ok"

Kommentar

Lädt...
                                X