Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zweiter Pentakill im Ranked geschafft! Wieder mit Lucian :3

Kommentar

seit 1-2 tagen ist mein normal-elo so hoch, dass ich eigentlich nurnoch mit und gegen diamonds spiele.

ssb: komme mir manchmal vor wie 'n vollidiot vor, da ich einige teamfights/situationen schlecht ausspiele und mich dann ständig schuldig fühle...
      csb: eigene fehler fallen mir viel besser auf, weil alle anderen im vergleich weniger (dumme) fehler machen. aus fehlern soll man aber ja bekanntlich lernen. kann mir hin und wieder was abgucken \o/

Kommentar

mit dieser Einstellung wirst du auch im Ranked bereich elo gainen, Lob an dich für diese Einstellung :)

Kommentar

71 games chatrestrict x(

+35 ranked ristrict

fuuggg

Kommentar

Zitat von Mineralwasser
            71 games chatrestrict x(
            byebye mystery gift :c

Kommentar

wann kommen die eig?

Kommentar

Zitat von tedydeluxe
                wann kommen die eig?
                auf reddit hieß es gestern, dass sie heut damit anfangen wollen, nehme also an in den kommenden 2 tagen

Kommentar

junge junge junge. da packt man die megaüberoberoriplays aus (bei aller notwendigen bescheidenheit) ...und dann wird's doch nix :'(

/e: frisch installiertes lol... 9.101 Dateien, 15.519 Ordner. saufen die bei riot selbst gebrannten?!

Kommentar

hä?! kann gar nicht mehr einloggen. no response from server. wat?!

nun das?!

firewall wie gezeigt aus... wtf?!

nun hat das geniale telekom routing zum ersten mal wohl mich erwischt. mit dem programm wtfast gehts.

Kommentar

Zitat von strolch
                      nun hat das geniale telekom routing zum ersten mal wohl mich erwischt. mit dem programm wtfast gehts.
                      scheint ein globales problem zu sein. na und eune kommen teilweise auch nicht rein. man kann auch den client nicht neu runterladen.
                      wollte so gerne sehen was in meinem mystery gift drin ist :(

/e: nvm, bin drin..

Kommentar

was hast dagegen gemacht?
                        komme auch nicht rein, egal welche region

nvm, aufeinmal gings. scheinen wohl die login-server rumzuspacken

Kommentar

riot pls

Kommentar

hab' das problem ebenfalls @vodafone

das letzte spiel vergangene nacht war schon ein witz. gefühlt jeder zweite mit lags und/oder mehrsekündigen aussetzern. da standem im teamfight auf einmal 4 leute nur noch rum. da ist wohl der wurm drin

Kommentar

konnte gerade eben noch spielen, dann auf zweiten account loggen wollen und bekomm jetzt dauernd den gleichen fehler :(

Kommentar

rito PLS

Kommentar

Lädt...
                                X