Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

firstpick ohne rahmen.. wird bestimmt ein sehr angenehmer und "kommunikativer" mitspieler

Kommentar

smurfs sind doch #besteeeeee

Kommentar

Wie ich an Tagen, an denen ich viel spiele immer nur auf den Sack kriege. Ich raff das einfach nicht, wenn ich mal einen Tag Zeit zum zocken habe, bekomm ich nur die größten ******* in mein Team, ohne Ausnahme. Ich sammel hier Lose after Lose.

Und meistens dann noch total unverdient.. jedes verdammte Game heute hätte ich gewinnen können, wenn nicht jedesmal irgendso'n verdammter ***** so böse reingefeeded hätte. Es ist einfach unglaublich >,

Kommentar

Grad mal n paar orders gegiven mit Azir. #csb

Kommentar

Zitat von minikuba
            smurfs sind doch #besteeeeee
            nee, seine rewards sind einfach wegen #zutoxic weg.

Kommentar

Zitat von finn312
              firstpick ohne rahmen.. wird bestimmt ein sehr angenehmer und "kommunikativer" mitspieler
              Beste daran ist immer wenn du die dann auf eine kleinigkeit aufmerksam machst.
              Wenn die anfangen zu flamen ( selten das die mal net ragen xD ) von wegen kein Rahmen, gold elo , newbie ..

Wenn du dir dann die leute mal anguckst = ohh wait 800 rankeds and still gold 5 ? :D
              Ohh wait i have no boarder , 0 normal games , 10/0 in rankeds and already gold 3. whats wrong here? hue

Kommentar

mr. chong straight aus der inaktiviät zurückgedaddelt

Kommentar

gz, wie hast du deinen account namen mit koreanischen zeichen gemacht ?
                  oder hast du das damals gemacht als es den glitch dazu noch gab?

Kommentar

Zitat von f i z i k ^_^

mr. chong straight aus der inaktiviät zurückgedaddelt
                    Mal gespannt ob ich das nach meinem Heimaturlaub auch so schaffe.
                    (Wobei es bei mir nicht ZURÜCK ist, sondern überhaupt mal hinzukommen -_-)

Kommentar

zu gut wie die leute panik bekommen, wenn man einfach nur "feed" in champselect schreibt :D

Kommentar

Zitat von minikuba
                        gz, wie hast du deinen account namen mit koreanischen zeichen gemacht ?
                        oder hast du das damals gemacht als es den glitch dazu noch gab?
                        ist schon 1,5 jahre her, die haben das glaub 2 wochen danach gefixed also glück gehabt :D

Kommentar

awwwwwwww, not bad :-D will auch :D

Kommentar

haha wie geil diese community ist. :D

unser thresh carried botlane ziemlich hart mit dem corki und ich stehe top mit singed 0:2 gegen akali nach 20min~.. da die gegner aber akali, amumu, swain und sona haben, frag ich den thresh "can u get an aegis".. und er antwortet mir: "u are not in the position to tell me what to buy".

junge junge, wie kann man so butthurt reagieren, weil ich ihn frage ob er es kauft oder ob ich es kaufen muss. :D

Spoiler: 
                            er hat es dann doch noch gekauft. ^

Kommentar

frage mich echt manchmal was leute in meiner elo zu suchen haben wenn sie so abgöttisch kacke spielen.
                              und ja, jeder hat mal ein schlechtes game aber twisted fate top zu picken und 0/9 gegen gnar zu gehen ist echt nicht mehr funny

Kommentar

ebend, man picked tf nicht top und schon gar nicht gegen einen gnar.
                                mit wem soll tf denn mit seiner ult helfen, der mitte lane!? lols :-D

das ist genauso kluK wie 5 ad gegen nen firstpick enemy rammus zu picken

Kommentar

Lädt...
                                X