Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deswegen ban ich immer irelia, kein bock auf den champ, der einfach durch alles durchfährt D

Kommentar

yasuo hat starkes level 2 und ist danach komplett useless, bis er shiv hat und noch ne pickaxe oder bf sword. jeder der was anderes erzaehlt hat keine ahnung...

ist halt nen beast im lategame. wenn man es aber mal mit riven zB vergleicht ist riven eindeutig stärker in fast allen vergleichen. daher kann ich dieses yasuo gehate auch nicht nachvollziehen

Kommentar

yasuo würde auch gehatet werden wenn er keinen schaden machen würde und nur rumfahren und walls setzen könnte. und das zurecht.

Kommentar

teambuilder so toll, 4dia, 1master gegen 1dia, 2plat, 2silber (natürlich ist letzteres mein team)
          und mein team will natürlich auch nicht surrendern obwohl wir meilenweit zurückliegen...

Kommentar

Zitat von highkickharald
            So Premadedinger kannste von der Fairness her eh abschminken. Zuletzt mit 3 RL-Mates gespielt , 2 Gold, einer Silber, und ich krieg auf meine Lane eine Diamond 1 Vayne. ._.
            ich war solo und von meinem team waren glaub ich auch nur die silberleute premade, vllt noch mein dia-ad, top war definitiv kein premade also nur 2-3 und trotzdem diese komischen teams.
            auf bot spiel ich auch gerne gegen dia/master weil das ein besseres training ist (und mein ad ist eh mindestens plat weil ich zum nevenschonen sonst dodge, da passt das also halbwegs).
            wenn man dann aber die lane gewinnt um besuch von der 5-1 ahri zu kriegen und kaum ist sie wieder da, kommt der toplane-zed der auch schon ordentlich items hat, hält sich der spaß in grenzen, besonders wenn die leute das spiel dann unbedingt in die länge ziehen müssen anstatt zu surrendern

Kommentar

ssb: laptop neu gemacht und jedes mal wenn ich starten will kommt die meldung "die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen"
              ....hab schon lol repariert, neu runtergeladen und auch sonst alles mögliche probiert und komm trotzdem nicht weiter =//// need help

Kommentar

Dieser Fehler kommt, wenn das Programm im falschen Modus installiert wurde. Wenn du z.B. ein 32 Bit System hast, das Programm aber dennoch für 64 Bit installiert wird.

Kommentar

Zitat von deso
                  ssb: laptop neu gemacht und jedes mal wenn ich starten will kommt die meldung "die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen"
                  ....hab schon lol repariert, neu runtergeladen und auch sonst alles mögliche probiert und komm trotzdem nicht weiter =//// need help
                  schonmal probiert das auf windows 7 laufen zu lassen, anstatt über windows 8 ?
                  Eigenschaften->kompabilität

Kommentar

Direct X neu installen,

Kommentar

Alles schon gemacht und alles bringt nix :-/

Kommentar

scheinbar sind firstwins im aram heute ausverkauft, entweder die gegner haben poke ohne ende gegen ein shortrange-/meleeteam oder man hat einen eigentlich einen freewin und dank afk/dc spielt man aber 4vs5

Kommentar

SSB: Bin in der Gold4 Promo.. gewinne das erste Locker - werde zwei mal derbst überfahren...
                          Das spiel um in die Promo zu kommen auch bis jetzt nie verloren..

Das ganze seit geschlagenen 6x schon :(.. Glaub Gold4 will mich nicht!

Kommentar

Zitat von nickname
                            scheinbar sind firstwins im aram heute ausverkauft, entweder die gegner haben poke ohne ende gegen ein shortrange-/meleeteam oder man hat einen eigentlich einen freewin und dank afk/dc spielt man aber 4vs5
                            mit dem richtigen team und den richtigen leuten kann man aber im aram trotzdem 4 vs 5 gewinnen

Kommentar

nen guter sion kann dein team schon hart zerstören, vorallem wenn keiner seine ult peilt und der support sie nicht abfängt

Kommentar

ersten 6 games mit graves überhaupt. #leuhft

Kommentar

Lädt...
                                X