Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Guotget
    Zitat von piter
    hat riot das abgeschafft dass man unabhängig von einem guten mmr nur wenig punkte bekommt in der 1. division?

+32 im 1. game jedenfalls eine csb
    ja ich mein das wurd anfang dieser season schon rausgenommen das man da so wenig punkte bekommt, also keep going

e: mega ssb das die diesen verkaufbutton wieder entfernt haben, hat man sich bissl dran gewöhnt und nu is er ohne grund? einfach wieder weg?
    was soll das?
    gab einen bug mit active items und glaub auch sunfirecape usw. soll aber beim nächsten patch (heute/morgen) wiederkommen falls sie nicht noch kurzfristig einen neuen bug finden

Kommentar

Wow ist dieser Gnar ekelhaft nervig, seine Sounds von seinem Boomerang, und dann noch das

https://www.youtube.com/watch?v=A_Gqbf_lof0&feature=youtu.be

Rito plz.
      Aber immerhin mal etwas was zum Niveau des normalen LoL-Spielers passt.

Kommentar

okay in platin trash elo eher nicht shen picken, tp mich top und pushe tower+inhib im late, 4 gegner top rennen mir in ihrer base hinterher (locker 15 sekunden) und mein team gammelt im jungle rum und macht wölfe;wight;blue anstatt free baron. hat spaß gemacht

e: ja ich habe ihnen 1000x baron dabei gepinged.

ausrede war dann von trist: "we dont have tf ults and cant teleport somewhere"
        die stand 5 meter vom baron entfernt aber okay

kann man eigentlich mit eve im lategame noch nutzvoll sein? unsere war fulleq und todesuseless, no dmg, kein tanky. (hatte botrk;elder;randiuns;banshees;mercury schuhe und noch ne cowl)

Kommentar

Hm so ähnlich siehts bei mir mit meinen Eve's auch aus. Early und Mid halt sehr stark aber danach in Teamfights usw eher vom Lineup abhängig. Kann schon sehr gut mit nem Überraschungseffekt + Ult engagen aber viel mehr auch nicht. Wobei Eve Ult + Shen Ult schon sehr nice ist :D

Kommentar

Zitat von deso
            Zitat von ocean
            Diiamond 4 done.
            warst doch vor nen paar wochen noch g3?!? gz zum durchmarsch

jo. ;) danke.

Kommentar

Endlich plat promo geschafft 8) csb

Kommentar

wie man in der promo immer leute mit 30er losestreak bekommt ist der wahnsinn!

Kommentar

Hey Moderator.

Hast du den alten Thread stumpf komplett gelöscht?

Kommentar

wollte auch gerade fragen
                    wo ist der alte thread hin?

Kommentar

JESUS CHRIST.

Frankreich hat wohl auch Schulferien, nur kleine Kinder, die rumflamen ohne Ende und dann dem am meisten flamenden Spieler HONOR geben, weil er am Ende das Spiel über Splitpush gewinnt. Er hat sämtliche Mütter beleidigt, auf englisch und französisch und jedem Cancer gewünscht und was weiß ich.
                      Aber besser mich reporten, weil ich gesagt habe, dass ich keinen Bock habe mit so flamenden Kiddies zu gewinnen und 20 Sekunden afk rum stand.
                      Was ist nur los mit dieser Community. Echt beängstigend zu sehen, dass die Kinder von heute so einen Umgangston als besseres Spielerlebnis empfinden, solange man gewinnt, als ein freundlicher Umgang miteinander.

Kommentar

Ganz Frankreich hat vom 06.07. bis 31.08.

Kommentar

Schulferien flames. Beste.

Kommentar

wird chrissor die platin promo schaffen und die trolls besiegen können??

Kommentar

Zitat von ToM
                              wird chrissor die platin promo schaffen und die trolls besiegen können??
                              niemals

Kommentar

solide alten thread gelöscht?
                                ssb

Kommentar

Lädt...
                                X