Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von walt
    Zitat von Son-Goku
    dieser poro king modus ist richtig schlecht, aber was will man erwarten.
    wat solln das heißen? paar mods waren genial zB URF

nichts desto trotz der neue mod is quatsch
    wollte eher auf den letzten modus vor poro king hinaus (ascension). der war nämlich auch kacke. urf war richtig nice.

Kommentar

Zitat von Son-Goku
      Zitat von walt
      Zitat von Son-Goku
      wat solln das heißen? paar mods waren genial zB URF

nichts desto trotz der neue mod is quatsch
      wollte eher auf den letzten modus vor poro king hinaus (ascension). der war nämlich auch kacke. urf war richtig nice.
      war der modus davor nicht TT-hexakill?
      find poro king bisher eig deutlich besser als die anderen modi (bis auf urf weil urf>all)

Kommentar

Zitat von highkickharald
        Zitat von strolch
        clairvoyance/smite jungle gp ziemlich viable.
        Build?
        warrior -> IE -> SS -> TF -> LW (bin 12/0/18 gegangen.)

poro king mit urf bester mod. rest trash.

Kommentar

ich fand ascension am besten, nichts hat mehr spaß gemacht als bei gewaltigem rückstand kurz vor schluss xerath zu killen und damit das icon zu denien :D

Kommentar

Zitat von Son-Goku
            mach doch spaß?

Kommentar

also wir hatten gerade spaß an dem mode

Kommentar

worum gehts da?

schon fast vergessen wieso ich kein league spiele : highping 24/7 8)

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
                  tt-hexakill war ja mal absolute scheisse :D

der 2on2 fb modus war imo der geilste, den hätte man ruhig dauerhaft drinnen lassen können...
                  # !!

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
                    tt-hexakill war ja mal absolute scheisse :D

der 2on2 fb modus war imo der geilste, den hätte man ruhig dauerhaft drinnen lassen können...
                    2on2 war schon geil. einfach ein game mit nem bro gemacht wenn nicht genug mates für ein fünfer on waren. schade das der modus weg ist.

Kommentar

jo, genau. und das spiel ging nicht ewig. gut, manchmal war der pre-game-kram länger als das spiel selbst, aber lustig war's auch gerade deshalb :D

Kommentar

Es ist schon immer wieder lustig wie Leute die MMR komplett ausblenden und nach LP gehen.

Da schreibt gerade beim Smurfen der Gegner Yasuo

"report this gold rengar, noob"

Rengar war Gold 1 90 LP und Yasuo war Platin 5 0 LP mit 3 Loss in Folge - natürlich ist Yasuo ein viel krasserer Spieler als der Rengar :^)
                        Vorallem wenn Yasuo mit 1700 Spielen in Plat 5 ist und Rengar mit 130 Games in Gold1

ssb:

seit patch 4.20 oder 4.21 (aufjedenfall seit dem 11.12.14) immer wenn gegnerische champs abilitys raushauen sinkt fps auf 50~ in teamfights bis 12 fps - nervt schon :-[

Kommentar

Zitat von minikuba

seit patch 4.20 oder 4.21 (aufjedenfall seit dem 11.12.14) immer wenn gegnerische champs abilitys raushauen sinkt fps auf 50~ in teamfights bis 12 fps - nervt schon :-[
                          Habe ich auch, extrem nervig, teilweise unspielbar, extrem wenn komischerweise Lucian gespielt wird

Kommentar

kp wieso ich überhaupt noch league spiele. Aaron1403 wird von meinem galio im aram geraped und reported mich danach weil er mad ist. gute community.

Kommentar

junge, junge... glaube wurde noch nie so von einer person überfahren.

Kommentar

Zitat von krk
                                Zitat von minikuba

Habe ich auch, extrem nervig, teilweise unspielbar, extrem wenn komischerweise Lucian gespielt wird
                                hab irgendwie mehrere bei seiner passive (also der doppelauto, hab allerdings nichts dergleichen)

Kommentar

Lädt...
                                X