Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

gerade deficio im gegnerteam, wie da instant jeder tryharded. :D

er geht gechillt 0:4:1 nach 15min und gewinnt das game trotzdem innerhalb von 25min. :D

Kommentar

janna: "noob ahri"
      cait: "let me kill noob"
      cait: "you have 12 kills"
      cait: "and me 2"

-___-

sekunden davor im teamfight trist gecharmed + gekilled. reegaged zed ult gezhonyas'ed + ihn gekillt, yi gecharmed + gekillt... und dann wird hinterher von den feedern gemeckert! UNDANKBARES PACK! :P #dontwannacarrythem

/e: cait avg 5/6/7, janna u.a. mit as-runen. ahabye

Kommentar

sona im aram is halt automatisch loss oder win, je nachdem im welchem team sie is.

sollten sie einfach removen

Kommentar

Zitat von kid
          sona im aram is halt automatisch loss oder win, je nachdem im welchem team sie is.

sollten sie einfach removen
          Unentschieden gibt es nicht im ARAM. Sonst auch nicht. Verstehe aber was du meinst. Im ARAM kommt es leider zu häufig vor, dass Spiele schon in der Champion Selection entschieden werden.

Kommentar

raff das mit dem unentschieden nicht.

Kommentar

Csb: heute 3 5n5 teamrankeds gespielt und instant die ganzen ssb's vergangener Tage vergessen! Mit 5 man zusammen im voice zocken einfach beste!

Kommentar

Zitat von deso
                Csb: heute 3 5n5 teamrankeds gespielt und instant die ganzen ssb's vergangener Tage vergessen! Mit 5 man zusammen im voice zocken einfach beste!
                #dieses
                spiel nur noch mit mind 4 mates und selbst da können die randoms nervig sein (hatten heute ne leblanc die meinte sie wäre gott persönlich)
                geht einfach nichts über teamrankeds

Kommentar

###

soloq einfach zu viele hirnlose affen unterwegs, macht kaum spaß: jungle+botlane 4/27 - in 20min. 1/11/2 reksai... hauptsache den op-champ gepickt

danach botlane in gut 20min
                  Spoiler: 

?!?!?!?!

Kommentar

ssb

wo ist der neue kram?

Kommentar

Zitat von Legitimus
                      Zitat von Basichamp
                      Promos sind und bleiben die größte SS dieses Spiels. AD Nidelee-Support im eigenen Team, enough said?!
                      Hatte mehr als drei mal so viel Schaden, wie jeder andere aus meinem Team und habe nicht mal pralle gespielt.
                      Einfach mies sowas :(
                      ad nida support - und?? wo ist das problem??

du machst vermutlich den fehler den viele andere einfach machen - bereits in der champs select aufgrund von picks in negative stimmung zu geraten.

ich spiele seit einiger zeit, sofern ich denn supporten muss, poppy support und gewinne auf plat/ dia damit quasi fast jedes game....vermutlich hättest du mich auch schon im select abgeschrieben!

ad nidalaee kann halt realtiv schnell die gegnerische botlane oneshotten - ergo alles andere als dumm!

btw: full AD blitz ist ebenfalls extrem gut
                      +1

Kommentar

AD blitz is wo gut? auf der botlane oder allgemein?

Kommentar

clairvoyance/smite jungle gp ziemlich viable.

Kommentar

dieser poro king modus ist richtig schlecht, aber was will man erwarten.

Kommentar

was genau ist das? aram für chibichibis ?

Kommentar

Zitat von Son-Goku
                                dieser poro king modus ist richtig schlecht, aber was will man erwarten.
                                wat solln das heißen? paar mods waren genial zB URF

nichts desto trotz der neue mod is quatsch

Kommentar

Lädt...
                                X