Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SocceR
    können die mal bitte aufhören die neuen champs op zu machen
    rek sai aber wirklich wieder unübertroffen...bei kalista war war ihr hin- und hergejumpe nervig as fck, aber rek sai haut dmg raus ohne ende. der clearspeed im jungle...naja, immerhin werden das 2 lustige wochen bis zum nerf

Kommentar

reksai is halt echt erbärmlich... klar das sagt man bei fast jedem neuen champ, aber das is schon echt hart was der kann

Kommentar

Bisher einmal im Gegnerteam gehabt - hat gefeeded.

Kommentar

naja ich bin der meinung reksai ist ziemlich balanced. eignet sich eigentlich nur gut zum counterjunglen und wenn er in den teamfights seinen knockup nicht hittet ist er komplett useless. außerdem brauch er seinen einzigen gapcloser halt zum initiaten und hat somit keinen gescheiten escape

Kommentar

Zitat von taylor swift
            naja ich bin der meinung reksai ist ziemlich balanced. eignet sich eigentlich nur gut zum counterjunglen und wenn er in den teamfights seinen knockup nicht hittet ist er komplett useless. außerdem brauch er seinen einzigen gapcloser halt zum initiaten und hat somit keinen gescheiten escape
            sehe es ähnlich.

Klar macht das Vieh dmg wenn man dmg baut, dafür platzt sie auch einfach brutal schnell.
            Wenn man den eigenen Jungle unter Kontrolle behält und auch auf Lanebrush achtet, hast mit ihrem Ult auch eher weniger Probleme..
            Seh sie eig in nem relativ guten Spot, klar ist sie auf der stärkeren Seite, aber von OP kann man meiner Meinung nach nicht sprechen :P

Kommentar

Zitat von Lloyd
              Zitat von taylor swift
              sehe es ähnlich.

Klar macht das Vieh dmg wenn man dmg baut, dafür platzt sie auch einfach brutal schnell.
              Wenn man den eigenen Jungle unter Kontrolle behält und auch auf Lanebrush achtet, hast mit ihrem Ult auch eher weniger Probleme..
              Seh sie eig in nem relativ guten Spot, klar ist sie auf der stärkeren Seite, aber von OP kann man meiner Meinung nach nicht sprechen :P
              sehe die ult nicht op zum ganken an, aber für mapcontrol doch schon mega stark...einfach immer tunnel bei drake/baron, und sobald gegnerischer jungler top rumhampelt isses nen free drake. und was ihn durch seinen dmg für mich so "op" macht ist sein enormer jungleclearspeed

Kommentar

Zitat von deso
                Zitat von Lloyd
                Zitat von taylor swift
                sehe es ähnlich.

sehe die ult nicht op zum ganken an, aber für mapcontrol doch schon mega stark...einfach immer tunnel bei drake/baron, und sobald gegnerischer jungler top rumhampelt isses nen free drake. und was ihn durch seinen dmg für mich so "op" macht ist sein enormer jungleclearspeed
                also wenn ein team gegen reksai baron/drake ungewarded lässt und es somit zulässt dass die ihre tunnel da parken kann hats gar nicht anders verdient als aufs maul zu kriegen :D

Ihre cleartimes sind schon solide, da will ich gar nix gegen sagen und schaden macht sie ja definitiv, aber da gibts diverse jungler die genau so eklig unterwegs sind.

Sie bringt nen neuen Spielstil ins Spiel und mit dem muss man klarkommen bzw. Counter finden, finde aber nicht dass ihr DMG oder auch die Mapvision so übertrieben op sind, klar wenn man falsch gegen spielt kanns op wirken, aber mal als Vergleich wäre Rammus OP wenn du Gegner bzw ein Team hast die nicht verstehen wie Rammus funktioniert und einfach ohne deep wards 24/7 am Pushen sind :D

Kommentar

Ich denke Reksai ist vor allem im mittleren Elo und darunter Op, da wird so wenig gewarded dass das Vieh dauernd irgendwas mit seinen Tunneln machen kann.

Kommentar

Zitat von minikuba
                    jemand fps probleme seit patch mittwoch?
                    ja habe sonst immer 120 gehabt. jetzt 60 und komme oftmals nicht mehr über 45. nervt.

Kommentar

mein cousin ist wohl als spieler morgen zu einem lol turnier nach nürnberg wer weiß näheres was ist da??

Kommentar

https://de-de.facebook.com/rushesports

Kommentar

Zitat von highkickharald
                          Zitat von LaMa
                          Ich denke Reksai ist vor allem im mittleren Elo und darunter Op, da wird so wenig gewarded dass das Vieh dauernd irgendwas mit seinen Tunneln machen kann.
                          Merks ja bei mir immer mit dem warden. Werd immer komisch angemacht, wenn ich sag, dass paar Pink Wards auf der Map ziemlich nice wären.

Dieses "OP"-Gefühl hab ich als Neuling ja eher bei Lee Sin. Der hat ja alles?!
                          außer alles was man im lategame braucht =D early schon recht nett, ult zum rauspicken auch ganz nice falls man starke mechanics mit ihm hat, aber ansonsten ist der eher #müll wenn man nur normale mechanics auspackt

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
                            man sieht die tunnel doch ohne wards
                            richtig aber es geht eher darum dass man nicht überall erst selbst rumlaufen und die tunnel finden muss als dass man sie gleich auf der map dank den wards sieht

erleichtert die schnitzeljagd etwas

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1
                              Zitat von Mönchsgrasmücke
                              man sieht die tunnel doch ohne wards
                              richtig aber es geht eher darum dass man nicht überall erst selbst rumlaufen und die tunnel finden muss als dass man sie gleich auf der map dank den wards sieht

erleichtert die schnitzeljagd etwas
                              Jop, das meinte ich.

Kommentar

muss man sich an sowas gewöhnen? gibts kein limit auf den dingern?

Kommentar

Lädt...
                                X