Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    boah gegen irelia zu lanen ist so unendlich behindert

    Kommentar


      Zitat von Captain Falcon
      boah gegen irelia zu lanen ist so unendlich behindert
      Bester Champ :)

      Kommentar


        Dieses Spiel kann einem den letzten Nerv rauben.

        Spiele Ori mid gegen Zed. Meine Support Soraka feeded Zed in der mitte absichtlich. Nachdem der dann 16:0 steht schreibe ich sie sollen doch mitte pushen und fertig machen, da meine Trolls natürlich immer nein drücken beim surrendern.

        Am Ende dann Report Ori for trolling mid :-/

        Kommentar


          was für hässliche noobs ich immer bekomme. Mit sona supp den meisten dmg gemacht. Es ist so traurig.

          Kommentar


            hatte gestern das gleiche mit lulu support

            Kommentar


              Zitat von shark
              riven picken , spaß haben

              (ich spiel in letzter zeit ziemlich viel riven, oft gegen irelia - nehm einfach ignite mit und force sie die ganze zeit auf ihren eigenen tower zu tp´n - keinerlei probleme - kann eig. immer gut aus der lane snowballen)
              Naja Riven gegen Irelia aber auch nur gut, wenn man es schafft das Matchup early zu snowballen. Wenn beide noch even sein sollte, sobald Irelia Tryforce hat raped sie selbst ohne Ignite eine Riven in jedem all in weg.

              Kommentar


                Wow.. gerade das d00mteam des Todes gehabt. Und wäre das nicht genug gewesen, spamt unser Graves permanent: DW Janna, we are winning.. und ich habe schon an der Retardness unseres Teams erkannt, dass das nichts mehr werden kann.
                Der selbe Graves, der jedes mal.. JEDES MAL, nach einem Kill auf Cait dem Tresh hinterher greeded und in einen Countergank rennt nur um mich dann JEDES MAL mit in den Tod zu schicken >,

                Kommentar


                  jemand fps probleme seit patch mittwoch?

                  Kommentar


                    Hab heute voll den feedertag gehabt und erstmal 4/4 verloren und schön kills für die Gegner gegiftet als ob heute schon Weihnachten wäre! Höhepunkt war mein 1st time soraka support game mit smite und AS Runen, da der nocktschurne, welcher mir doch angeboten hat mit mir zu traden anscheinend noch während der champselect AFK ging nur um dann ingame "sorry" zu sagen. Er also mit exhaust im jungle und ich mit smite auf bot. Game wäre sogar easy win gewesen, aber noc hat dann lieber den zu 100% toten thresh geultet anstatt den gegnerischen ADC und solche Aktionen. Obv. ich mit mehr DMG als er.

                    Zum frustabbau im custom game noch den neuen champ probiert und muss sagen: harter nerf incomming! Wird aber bestimmt lustig den zu spielen! (Vom Handy geschrieben)

                    Kommentar


                      spielst top schon 1v2 und gegner supp is afk, aber die deppen raffen's einfach nicht und feeden sogar im 4v2 die kata bis unters dach - mit 3(?) die ihren ult abbrechen können -_-



                      und hautpsache vayne bekommt blue buffs, yo. groupen und objectives will natürlich keiner, besser "just farm and wait for lategame"

                      100 to 4lp ;/


                      /e: zwei games später feeden wieder mid/jungle/top 'ne kata (+panth, +voli) zweistellig. da macht adc bock

                      Kommentar


                        Möchte dir ja nicht zu nahe treten und es ist ja deine Sache zu welcher Uhrzeit du spielst, aber vielleicht sollte man sich nicht wundern, dass man um halb 5 morgens, wenn alle übermüdet sind, Leute ins Team bekommt die feeden.

                        Kommentar


                          Wie der eine sich erstmal LordBendtner1337 nennt oO.

                          Gestern hatte ich einen in meinem Team der sich Putin nannte und nur Vladimir gespielt hat ^^.

                          Kommentar


                            Zitat von emdyMA
                            Wie der eine sich erstmal LordBendtner1337 nennt oO.

                            Gestern hatte ich einen in meinem Team der sich Putin nannte und nur Vladimir gespielt hat ^^.
                            HAHA!
                            Das hat ja schon wieder Style!

                            Kommentar


                              können die mal bitte aufhören die neuen champs op zu machen

                              Kommentar


                                Zitat von SocceR
                                können die mal bitte aufhören die neuen champs op zu machen
                                seit wann spielst du lol? 2014?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X