Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Csb: ich hab meine 40wins ranked restriction erfolgreich überwunden
    Ssb: in den normals waren plat Leute eher die Ausnahme und ich hab durchgehend eigentlich mit d2-4(natürlich mit gelegentlichen Sprüngen nach oben und nach unten) gespielt und mich in dem elo sehr wohl gefühlt.. es hat auch echt Spaß gemacht und ich hab meine toxicity ablegen können.. jetzt nach Ca. 75 normals die beiden ersten ranked games gespielt.. p5-p2 alle im game.. Und ich bin mir vorgekommen wie der einzige Mensch in ner Herde von Affen..
    Unendlich schlechte Einschätzungen der Leute zu Situationen und nicht mal annähernd wenigstens ein bisschen mal awareness.. ganz zu schweigen davon dass sie absolut 0 Ahnung von Lane matchups haben..

Im ersten Games noch versucht plays zu machen bei denen meine mates reagieren müssen.. ging absolut in die hose.. also in Games 2 orianna Mitte gepickt und das ganze Game keine Risiken eingegangen und das ding im mid/late solo mit 10/2/10 getragen..
    Jetzt weiß ich wieder warum ich toxic war.. wird ein langer weg bis das Spiel wieder Spaß macht :(

Kommentar

rankeds machen atm 0 spaß da jeder im /care mode ist weil pre-season und so.

Kommentar

Zitat von ImaPwnda
        Ssb: in den normals waren plat Leute eher die Ausnahme und ich hab durchgehend eigentlich mit d2-4(natürlich mit gelegentlichen Sprüngen nach oben und nach unten) gespielt und mich in dem elo sehr wohl gefühlt.. es hat auch echt Spaß gemacht und ich hab meine toxicity ablegen können.. jetzt nach Ca. 75 normals die beiden ersten ranked games gespielt.. p5-p2 alle im game.. Und ich bin mir vorgekommen wie der einzige Mensch in ner Herde von Affen..
        Unendlich schlechte Einschätzungen der Leute zu Situationen und nicht mal annähernd wenigstens ein bisschen mal awareness.. ganz zu schweigen davon dass sie absolut 0 Ahnung von Lane matchups haben..

Im ersten Games noch versucht plays zu machen bei denen meine mates reagieren müssen.. ging absolut in die hose.. also in Games 2 orianna Mitte gepickt und das ganze Game keine Risiken eingegangen und das ding im mid/late solo mit 10/2/10 getragen..
        Jetzt weiß ich wieder warum ich toxic war.. wird ein langer weg bis das Spiel wieder Spaß macht :(
        Sprich du bist Plat5-2 aber gehörst eigentlich nach Dia2-4?

Kommentar

Zitat von chrisS0r
          Zitat von ImaPwnda

so wie michael XD

Kommentar

Wenns um das Hingehören geht dann ist das bei mir Challangah weil ich einfach der Beste bin.

Kommentar

Zitat von chrisS0r

bitte lass mich nicht wie einer DIESER typen aussehen :(

jeder geört in die elo in der er ist - aber ich denke, durch die gut 70-80 games die ich auf höherem niveau als mein ranked elo gemacht habe, bin ich ein stück besser geworden und traue mir selbst zu langsam aber sicher aufzusteigen..

wollte nur weinen, dass ranked bei weitem weniger spaß macht wie normals-- ABER MAN SPIELT DIESES SPIEL JA NICHT AUS GAUDI!!!!

Kommentar

kayle mit dem neuen jungle-zeug tatsächlich lustig

double-adc op?
                Spoiler: 

Spoiler: 
                nein

Kommentar

http://www.lolking.net/summoner/euw/51984424

2387 Wins
                  2364 Losses

ob den account nur einer spielt? haben uns in der cl über seine stats lustig gemacht, da hat er ohne was zu sagen tp revive riven eingeloggt... :D

Kommentar

League of legends hört einfach nie auf langweilig zu werden!

Wie immer läuft alles bis zu den Promos toll. Dann ist man nur noch Lastpick und darf stets überaus ehrgeizige Mitspieler unterstützen!

Kommentar

fühle mit dir. gestern mal wieder auf dem sog. "main" gespielt, easy in die promo - neues all time high! :> - dann kommen die größten denkbaren vollpfosten.

ein nicht existenter adc, zwei typen, die in 20min 2/13/1 reinfeeden (1/5/1-part motzt hinterher noch rum, weil er seine promo verloren hat. wtf, vllt weniger reinfüttern?!?!) und wenn man glaub, es geht nicht schlimmer, im spiel nach der promo 'ne 3/10/2 toplane mit 7/15/8-mid-teemo... in 'nem 30min-game!! 15 deaths in einer halben stunde, da muss man sich direkt anstrengen, um so scheiße zu sein.
                      die leute sind so komplett unfähig sich dem spielverlauf entsprechend anzupassen. statt bei 0/3 etwas zu ändern, wird dieselbe shice - für jeden mit hirn offensichtlich erkennbar ohne chance auf besserung - eiskalt durchgezogen bis der gegner so überhart fed ist, dass man aufgeben kann

Kommentar

Zitat von finn312
                        http://www.lolking.net/summoner/euw/51984424

2387 Wins
                        2364 Losses

ob den account nur einer spielt? haben uns in der cl über seine stats lustig gemacht, da hat er ohne was zu sagen tp revive riven eingeloggt... :D
                        und warum macht man sich über ihn/seine stats lustig ?

Kommentar

Zitat von highkickharald
                          Grad als Support u.a. mit nem Franzosen (Mein ADC, Level 27, 27 Wins in _Normal_-Games. Hatte 66 CS nach 45 Minuten) verloren. Waren 30 Kills vorne und Objectives waren irgendwie egal.
                          Menschen sind so behindert.
                          objectives sind selbst in silber und oft auch in gold egal, wieso erwartest du, dass ein team mit mindestens einem der

Kommentar

gibts kein decay mehr? wenn ich auf meine liga gehe steht dort inactive bin aber immer noch d1.

Kommentar

Zitat von imm
                              gibts kein decay mehr? wenn ich auf meine liga gehe steht dort inactive bin aber immer noch d1.
                              ich meine gelesen zu haben, dass decay inner preseason ausgestellt is :o

Kommentar

Spoiler: 
                                Zitat von ramses
                                fühle mit dir. gestern mal wieder auf dem sog. "main" gespielt, easy in die promo - neues all time high! :> - dann kommen die größten denkbaren vollpfosten.

ein nicht existenter adc, zwei typen, die in 20min 2/13/1 reinfeeden (1/5/1-part motzt hinterher noch rum, weil er seine promo verloren hat. wtf, vllt weniger reinfüttern?!?!) und wenn man glaub, es geht nicht schlimmer, im spiel nach der promo 'ne 3/10/2 toplane mit 7/15/8-mid-teemo... in 'nem 30min-game!! 15 deaths in einer halben stunde, da muss man sich direkt anstrengen, um so scheiße zu sein.
                                die leute sind so komplett unfähig sich dem spielverlauf entsprechend anzupassen. statt bei 0/3 etwas zu ändern, wird dieselbe shice - für jeden mit hirn offensichtlich erkennbar ohne chance auf besserung - eiskalt durchgezogen bis der gegner so überhart fed ist, dass man aufgeben kann

lachte hart, gerne mehr davon.

Kommentar

Lädt...
                                X