Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    10 tage kein lol gespielt. komme re & imb4 backdoor mit irelia :^)

    Kommentar


      so gut wie jeden abend 110ms.. danke telekom.

      Kommentar


        rito pls? alle am laggen gewesen und blaue minions haben keine hp verloren. konnten dann nach 9 minuten durchpushen, weil gegner keine creeps töten konnten. gg easy

        Kommentar


          krass, diese ganzen silberleute im aram sind so nervig, chatten 24/7, flamen und blamen wie die weltmeister, labern ständig was von 1vs1 und spielen trotz megatryhard wie scheiße (sieht man schon daran, dass sie mit mir im spiel sind obwohl ich im aram halt echt nur müll mache und wood5-aram-mmr haben müsste weil #care)

          Kommentar


            da legt man ne wow pause ein und spielt den tag league und verliert erstmal 7 normal games in folge dank den größten feedern die die geschichte gesehen hat xd werde wohl nie wieder soloq spielen dürfen gg

            Kommentar


              Wow many skillful Game :S

              Kommentar


                wann kommt endlich der ww nerf der ist ja so op...

                Kommentar


                  Zitat von SocceR
                  wann kommt endlich der ww nerf der ist ja so op...
                  Ist eher der neue Jungle der ihn OP macht. Ist ja noch Pre-Season!

                  Denke schon, dass die eher an den Jungle camps noch was ändern werden, als an diversen Champs.

                  Kommentar


                    Das einzige was wirklich krass geändert werden muss ist Drake.
                    Lächerlich wie man mit Panth, Fiora, Zyra einfach solorofl macht bei lvl 3.

                    Kommentar


                      Zitat von Fairylicious
                      Das einzige was wirklich krass geändert werden muss ist Drake.
                      Lächerlich wie man mit Panth, Fiora, Zyra einfach solorofl macht bei lvl 3.
                      Mit Fiora kann man LvL3 Drake solon?

                      Kommentar


                        Zitat von imm
                        da legt man ne wow pause ein und spielt den tag league und verliert erstmal 7 normal games in folge dank den größten feedern die die geschichte gesehen hat xd werde wohl nie wieder soloq spielen dürfen gg
                        ich denke menschen mit nem IQ > 100 spielen wow.
                        jo lol kaum langweilig in der preaseason.. ;(

                        Kommentar


                          Zitat von LaMa
                          Zitat von Fairylicious
                          Das einzige was wirklich krass geändert werden muss ist Drake.
                          Lächerlich wie man mit Panth, Fiora, Zyra einfach solorofl macht bei lvl 3.
                          Mit Fiora kann man LvL3 Drake solon?


                          pantheon kann das auch

                          Kommentar


                            Panth ergibt sich auch von selbst, einfach mit Bluebuff alle Spells so spammen, dass das Passive jeden Schlag oben ist.

                            Zyra hingegen ist am allereinfachsten. Einfach immer ne Pflanze hin wenn die alte stirbt, wenn man mal 1 Hit abbekommt, dann mit Pot hochheilen und weiter gehts.

                            Kommentar


                              wenn es kein elo zu holen gibt ist league eher semi interessant. da spiel ich halt lieber wow oder steam games :>

                              Kommentar


                                csb Nocturne wieder entdeckt. Wird nun im Jungle gespammt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X