Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hatte gerade nen geilen bug, konnte nach der sperre der base nicht rauslaufen, war invisible einfach da :D kam dann 1minute zu spät zur lane, gg riot.

Kommentar

Zitat von shine
      stimmt war nur an dich gerichtet
      na, wer hat denn noch eine chat-restrict und hat sich darüber die letzten - sagen wir mal 20 seiten darüber beschwert?

falls du jetzt mit imm kommst, hast seinen kontext hoffentlich ja auch durch gelesen.

Kommentar

Zitat von minikuba
        frage mich echt ob leute hier den kontext durchlesen, oder einfach nen kommentar dazu setzen.
        letzteres. zweifelsfrei

Kommentar

bei manchen leuten brauch man sich den kontext wirklich nicht durchlesen :D

Kommentar

Zitat von Quechua
            hatte gerade nen geilen bug, konnte nach der sperre der base nicht rauslaufen, war invisible einfach da :D kam dann 1minute zu spät zur lane, gg riot.
            hatte letztens den Bug, dass ich automatisch in die Gegner gerannt bin.. als ich beim 2. Tower ankam und meinen Char immer noch nicht steuern konnte, habe ich ALT F4'iert.. nach dem Relogg ging's zum Glück wieder.

Edit: Promos in diesem Spiel sind einfach die größte SSB.. man bekommt nur den letzten Müll zugesteckt -_-""
            Dass die Gegner mich im perma Focus hatten, hat mein Team auch nicht interessiert :(

Kommentar

hab das seit der neuen map schon 4-5x gehabt das ich einfach keine kontrolle mehr hatte, als ob ich gesilenced war .. konnte keine abilitys nutzen nur autoattacks, heute gleich 2x mit lee passiert (und ja ich hatte genug energy)

Kommentar

Zitat von minikuba
                hab das seit der neuen map schon 4-5x gehabt das ich einfach keine kontrolle mehr hatte, als ob ich gesilenced war .. konnte keine abilitys nutzen nur autoattacks, heute gleich 2x mit lee passiert (und ja ich hatte genug energy)
                Warst bestimmt gesnared höhö :>

Kommentar

Zitat von minikuba
                  Gab es nicht ein exploit/hack/whatever bei dem der Gegner kontrolle über seinen Charakter verlor? Habs zumindest mal auf reddit gelesen

Kommentar

bin einfach viel zu nett. hab bock auf nida top/mid, bin sogar first pick aber weil alle welt mid, top und jungle schreit während niemand adc will, geh' ich adc... und bekomme zum dank garen supp. GAREN. G A R E N. kauft nach mehrmaliger aufforderung nach >20min sightstone und verkauft in irgendwann wieder. dafür frozen heart + randuin's (gegner mit fed kata, jax). sonst nix. was ein affe.

Kommentar

Zitat von ramses
                      bin einfach viel zu nett. hab bock auf nida top/mid, bin sogar first pick aber weil alle welt mid, top und jungle schreit während niemand adc will, geh' ich adc... und bekomme zum dank garen supp. GAREN. G A R E N. kauft nach mehrmaliger aufforderung nach >20min sightstone und verkauft in irgendwann wieder. dafür frozen heart + randuin's (gegner mit fed kata, jax). sonst nix. was ein affe.
                      Frozen Heart bestes Item gegen Jax wenn man nicht selber der Focus ist - true story.

Kommentar

Meinen aller ersten Pentakill gemacht mit Luci im Ranked! :D

Kommentar

ich will eine neue meta, in der die supports top spielen :P adc is' in 8/10 spielen einfach ultra ätzend -_-

...wenn man dann noch drei deutsche, davon 2 premades, ins team bekommt, kann man eigentlich gleich afk gehen :D

Kommentar

Zitat von ramses
                            ich will eine neue meta, in der die supports top spielen :P adc is' in 8/10 spielen einfach ultra ätzend -_-

...wenn man dann noch drei deutsche, davon 2 premades, ins team bekommt, kann man eigentlich gleich afk gehen :D
                            Sieh es als Herausforderung und spiel noch besser. Ist doch das sinnvollste was man dann tun kann :)

Kommentar

Zitat von k1ng
                              Zitat von ramses

Sieh es als Herausforderung und spiel noch besser. Ist doch das sinnvollste was man dann tun kann :)
                              Einer der Hauptgründe für mich in SoloQ nicht Adc oder Support zu spielen - man spielt mit einem anderen zusammen und der kann dir komplett den Spaß nehmen während der Laningphase (ja das Spiel soll Spaß machen).

Kommentar

als supp find' ich's gar nicht so schlimm... wenn man aber als adc die lane gewinnt und der supp anfängt irgendwelchen käse zu veranstalten um dabei die gewonnene lane wegzuwerfen... moa -_- vom lategame ganz abgesehen
                                leider sind 'n haufen bockige champs adc :x

Kommentar

Lädt...
                                X