Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fahr über alles und jeden zurzeit. aber was willst du tun wenn wir im Team nen Blitzcrank mid haben der mit Absicht immer in den Gegner tower rennt um zu feeden, weil mein premade sich nicht bei ihm entschulidgt für was weiß ich was. Richtige Spasten wieder unterwegs

Kommentar

Zitat von inVerse
      fahr über alles und jeden zurzeit. aber was willst du tun wenn wir im Team nen Blitzcrank mid haben der mit Absicht immer in den Gegner tower rennt um zu feeden, weil mein premade sich nicht bei ihm entschulidgt für was weiß ich was. Richtige Spasten wieder unterwegs
      ist doch aber recht egal. wenn du wirklich alles überfährst, gewinnst du heute halt nur zb 6/8 matches anstatt 7/8, steigst doch trotzdem easy auf.
      wirklich nervig wirds doch nur wenn du in deinen trueelo-bereich kommst und der noch dazu so liegt, dass auf-/abstieg durch den troll beeinflusst werden und du nicht so viel suchtest, dass sich das alles ausgleicht

Kommentar

ich spiele mit wow mates 5 man normal game und wir alle werden von den gegnern am ende reported. epic community

Kommentar

Zitat von nickname
          Zitat von inVerse
          ist doch aber recht egal. wenn du wirklich alles überfährst, gewinnst du heute halt nur zb 6/8 matches anstatt 7/8, steigst doch trotzdem easy auf.
          wirklich nervig wirds doch nur wenn du in deinen trueelo-bereich kommst und der noch dazu so liegt, dass auf-/abstieg durch den troll beeinflusst werden und du nicht so viel suchtest, dass sich das alles ausgleicht
          hjast schon recht aber das hat mich so sauer gemacht das sich direkt das game beendet habe danach. Und fraglich gestimmt ob ich die nächsten Tage spielen will. Macht mich einfach nur traurig was es für Leute gibt. Zurzeit läufts bei mir eigentlich, eigentlich aber auch nur weil vayne einfach op ist :D

Kommentar

Zitat von imm
            ich spiele mit wow mates 5 man normal game und wir alle werden von den gegnern am ende reported. epic community
            hast bestimmt gege ez geschrieben.

Kommentar

Zitat von inVerse
              Spoiler: 
              Zitat von nickname
              Zitat von inVerse

hjast schon recht aber das hat mich so sauer gemacht das sich direkt das game beendet habe danach. Und fraglich gestimmt ob ich die nächsten Tage spielen will. Macht mich einfach nur traurig was es für Leute gibt. Zurzeit läufts bei mir eigentlich, eigentlich aber auch nur weil vayne einfach op ist :D
              dachte erst, das sei ironie, aber offenbar hab' ich was verpasst ;P

Kommentar

ne hab nix geschrieben.

Kommentar

Zitat von imm
                  ne hab nix geschrieben.
                  werd auch immer geflamed wieso ich als diamond spieler ja normals spielen würde, ob ich auf meiner elo verkacken würde damit ich noobs smashen muss (ja noobs, die beleidigen sich selber) und dann werd ich dafür von dem premade abschaum reported. ist halt normal, nichts neues - mit rl leuten spielen ist halt verboten.

Kommentar

Mein Inet ist einfach 'ne SSB :( ... Die hälfte aller Games verlier ich weil kack lagspikes.
                    Habe schon Netlimiter auf den PCs meiner Familie installiert, hilft aber Null :(

Hat schon echt einen guten Grund warum ich als Cait mit 'ner Winrate von 40% rumdümple.

Kommentar

jo genau meine rede - kann nicht mal chatten dank chatrestriction - spiele mit wow mates und bekomme reports und geflamed wird auch noch im allchat wieso ich normal games oder arams spiele xd

Kommentar

Zitat von imm
                        jo genau meine rede - kann nicht mal chatten dank chatrestriction - spiele mit wow mates und bekomme reports und geflamed wird auch noch im allchat wieso ich normal games oder arams spiele xd
                        Ist aber auch wirklich böswillig von dir, dass du mit RL-Mates zockst ;)
                        Aber eigentlich sollte das Elo der Gegner mitangepasst werden. Also in ihrem Team sollte ein gleichwertiger Ersatz für dich spielen, oder ihr allgemeines Elo sollte über dem deiner Mates sein.

Uhh.. 30-2 Fizz im gegnerischen Team und mein ADC baut erst mal.. GA ;(
                        Okay, von der Idee her gar nicht mal so doof... sie hat sogar drei Sekunden länger überlebt :D..
                        Was lerne ich aus dem Game?! Mikaels hilft nicht gegen Fizz-Ult und ich bin völlig machtlos :(
                        Fands auch so geil wie der mich jedes mal gefokused hat. Support-Janna auch obv. die größte Bedrohung für ihn ^..^

Kommentar

Zitat von Basichamp
                          Zitat von imm
                          Aber eigentlich sollte das Elo der Gegner mitangepasst werden. Also in ihrem Team sollte ein gleichwertiger Ersatz für dich spielen, oder ihr allgemeines Elo sollte über dem deiner Mates sein.
                          ist halt echt ein ganz schöner ungenuss, wenn man im normal von nem diamond überfahren wird, der gerade mit seinen silber/gold mates zockt. der ausgleich der teams funktioniert leider nur selten

report gibts bei sowas aber natürlich auch nur dann, wenn diese leute ( der diamond/mates) reinchatten

Kommentar

Zitat von Basichamp
                            Zitat von imm
                            macht nur wirklich keinerlei unterschied beim ergebnis wenn 1xDia mit 4xBronze gegen 5xSilber spielt :D
                            ..weiss nich wo du daddelst aber smurf doch mal auf nem bronze acc im ranked rum wenn du selbst mindestens (meinetwegen auch höheres) gold bist^^

das man aber dafür geflamed wird normals oder gar arams zu spielen is halt wirklich ziemlich traurig, egal welches elo man hat oO

Kommentar

wie gesagt im gegnerteam war ein silber 2 ww der bei jedem tod einen kommentar im allchat abgegeben hat (more more noobs - wenn wir ihn 2v1 invaded haben und an seinem buff getötet hatten) und najo am ende haben einfach alle von uns ne warning bekommen und wussten natürlich auch direkt von wem. war kein einzelfall an dem tag, ein kumpel von mir ist gerade mal level 7 und wusste net mal was das zu bedeuten hatte (der ist einfach ultranoob guckt nicht mal streams oder so und kauft falsche items macht quasi alles falsch weil neu im game). hab ihm erklärt dass die gegner einfach mad waren weil sie überfahren wurden und er wohl damit rechnen muss dass es häufiger passieren kann und er eventuell eine chatsperre erhält so wie ich - seitdem spielt er kein league mehr er findet die community und das system retarded - recht hat er.

Kommentar

hab 49 matchmade restrictions kassiert. chillig. zählen auch arams als abbau oder nur normal draft?

Kommentar

Lädt...
                                X