Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von imm
    @minikuba was genau hat dein anbieter eig getan gegen deinen highping? hab mit der telekom telefoniert und seit 3 tagen hat sich nix getan heute sogar dauerhafter 180er ping wtf ?
    Ich habe das gleiche Problem. Die einzige Lösung scheint zu sein sowohl deinem ISP als auch Riot per ticket zu schreiben.

    Kommentar


      Zitat von imm
      @minikuba was genau hat dein anbieter eig getan gegen deinen highping? hab mit der telekom telefoniert und seit 3 tagen hat sich nix getan heute sogar dauerhafter 180er ping wtf ?
      keine ahnung, damals haben sie es anscheinend gefixt, ohne überhaupt auf meine anfrage einzugehen.
      hab momentan viel schlimmere probleme, kann gar nicht spielen weil ich 80% kein internet habe und wenn doch, dsl 1000 mit 680er ping im teamspeak.

      [ursprünglich 100mb down und 5mb up 8) ]

      hab gerade versucht was runterzuladen, das kam bei raus:




      unitymedia läuft halt. - würde telekom nochmals anrufen und dich weiter beschweren und auch irgendwann mit anwalt dies das mahnen und natürlich wie gamble sagt, mal riot dazu anschreiben.

      im kfka thread im offtopic hat aber einer schon geschrieben das er auch probleme mit t-com hat


      heute, 17:59 Uhr
      wipseN

      1254 Beiträge
      Reg. seit: 16.05.2007
      Telekom DNS down? Komme auf keine Seite mehr ..

      Kommentar


        joa hab da nun mehrfach mit denen telefoniert blabla ticket wird bearbeitet und es heißt sie hätten angeblich keine probleme als ich fragte ob die in der letzten zeit mehrere beschwerden hatten. bei mir ist nun seit geraumer zeit ein 100er ping zur gewohnheit geworden und highping bedeutet bei mir nun 180+... und das halt nur in league - kann einfach nicht angehn so macht es 0 spaß selbst wenn man 10 games in folge gewinnen würde. man kann einfach keine plays machen keine "skillchamps" spielen - einfach GARNICHTS. spielgenuss = 0. haltet mich bitte up2date mit euren problemen während ich da mit denen telefoniere und mir wohl jmd von denen her bestellen lasse. notfalls wechsel ich auf glasfaserleitung und wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht mehr weiter.

        Kommentar


          Zitat von shark
          wieso weigerst du dich so vehement auf tips zu hören und aussagen von spielern die wesentlich höher geranked sind zu akzeptieren ?
          Weil, dass der Urgrund ist wieso Leute nicht aufsteigen und das ist in Spielen wie LoL so systematisch. Sowas konkretes gäbe es in CS niemals. In LoL ist bloß Ursache-Wirkung nicht so einfach zu verstehen wie in CS.

          Kommentar


            frag die mal ob die dein routing manuell ändern können, es wird halt zu 100% am routing liegen da du bei anderen programmen keine probleme hast, ggbf. sollen die sich mit Riot in Verbindung setzen da es auch sein kann das Riots Server nen scheiß Routing zu dir haben und da kann dann T-Com auch nichts für.

            Gab ja schon mal solche Probleme wo Riot ganze Zeit meinte:

            "Ja, das ist nich unsere schuld sondern die der ISPN Anbieter" und das gleiche hast du dann von deinem inet anbieter gehört. :-/


            Zitat von germanistikstudent
            Zitat von shark
            wieso weigerst du dich so vehement auf tips zu hören und aussagen von spielern die wesentlich höher geranked sind zu akzeptieren ?
            Weil, dass der Urgrund ist wieso Leute nicht aufsteigen und das ist in Spielen wie LoL so systematisch. Sowas konkretes gäbe es in CS niemals. In LoL ist bloß Ursache-Wirkung nicht so einfach zu verstehen wie in CS.


            mein rl halt genau so, ich geb Ihm nen Rat aber es juckt ihn sowieso nicht. habs echt ne zeit lang versucht aber jetzt ist es mir auch scheiß egal, soll er halt in silver 4 vergammeln. gestern als inet kurz ging 2 spiele duoq mit ihm gespielt und die sahen so aus:

            (kein botrk auf lucian, ist mir am ende auch aufgefallen :D)




            er fragte dann nur "alter, wie machst du das?" - dann meinte ich nur das ich auf bessere damals gehört habe und versucht habe das spiel zu verstehen anstatt zu denken ich sei der beste und müsse only mein team flamen. juckt ihn halt trotzdem nicht :D

            Kommentar


              Also ich hab mich mal 5 min hingesetzt und mich versucht zu informieren.
              Es gibt ein Network Diagnostic Tool
              http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1765644
              welches auch benutzt werden sollte.

              Nach Quellen, die ich leider gerade nicht wieder finde, soll das problem wohl weder bei riot, noch bei deinem ISP direkt liegen. Allerdings finde ich das ganze nicht richtig schlüssig....
              Fakt ist wohl, dass die Server bei Riot nicht überlastet sind.
              Außerdem ist wohl das Routing innerhalb des Netzes deines ISPs wohl auch nicht schlecht. Alles dazwischen
              scheint das Problem zu sein, was auch immer das dazwischen ist.

              Zusammengefasst: das Routing ist schlecht und daher der Ping hoch.
              Ich gebe zu, dass mein Beitrag nicht wirklich informativ ist.

              Kommentar


                ja das stichwort "routing" habe ich dort auch oft erwähnt und hab auch verlangt dass die mich neu/um-schließen. nvm aber denen das schicken hilft nun auch nicht so sehr.

                Kommentar


                  ISP = Internet Service Provider
                  z.B. Telekom, 1&1
                  wobei der Inhaber des Netzes eher interessant ist.
                  Also wenn du bei Congstar deinen Vertrag hast, dann Congstar zwar dein ISP, aber die Leitung gehört der
                  Telekom, da Congstar die Leitungen der Telekom nutzt.

                  Kommentar


                    was lernresistenz angeht kann ich bücher schreiben. all meine freunde die mich vor jahren von wow auf league gebracht haben und ergo schon länger spielen als ich aber _deutlich_ schlechter und "dümmer" spielen haben 1 sache gemeinsam : sie weigern sich fehler einzusehen, aus denen zu lernen und verleugnen quasi die realität. wann immer ich mit freunden normal games etc spiele machen sie den selben fehler locker 100 mal in folge und lernen nie draus. selbst wenn man ihnen kurz und knapp den fehler analysiert wirken die geradezu frech und dreist und giften einen an. wer nicht will der hat halt schon. ebenso sind ALLE zu 100%, die ich aus langeweile hoch gesmurfed haben von alleine auf ihr true-elo gedroppt. machen einfach immer wieder die selben fehler (scheiss masteries/runen/items/spielzüge/keine ahnung von matchups/laning/farmen/roamen/mechanics/positioning/iq von 40 und catchen lassen usw). ich sag ihnen aus spaß "soll ichs dir per paint malen oder magst du ein worddokument oder dir post-its an den monitor kleben?". das bezieht sich immer auf die super-basics wie zb matchups checken, summoner spells und runen checken im loading (so oft sterben sie und schreien "WAS ER SPIELT MIT EXHAUST ODER HEAL IN DER MITTE?" usw). naja kann halt nicht jeder "gut" und "klug" spielen - ohne gute spieler würde es keine schlechten geben und ohne schlechte keine guten - irgendwo braucht man einen direkten vergleich und maßstab.

                    Kommentar


                      Ich spiele sehr gerne Heimer top, doch jedes mal wenn ich ihn picke gibt es einen troll in meinem Team :-(.

                      Heimer top? - No way i gonna troll this. Ich sollte wohl lieber normals spielen, vllt. habe ich da dann keine troll-mates

                      Kommentar


                        nidalee dc, kommt nach 5min nicht wieder -> jinx ragequitted -> nid kommt wieder -> jinx nicht.. und das alles wieder mal in der promo..

                        edit. PROMOS SIND ZU HART

                        ru mid lf lcs: can only mid
                        15maOo: уебище пиздуй на ру сервер
                        ru mid lf lcs: ya vse vremya igral na weste
                        15maOo: гандонище не дай бог отфидишь синдру
                        ru mid lf lcs: i ni razy turniri
                        15maOo: tp useless
                        15maOo: only for noobs
                        15maOo: xD

                        Kommentar


                          me: good game
                          Platin II: srsly good game
                          Platin II: if u play the conter champs vs us
                          PLatin II: bg bp
                          PLatin II: nutzloses assylantenpack
                          Dia I m8: i would say dia counters silver

                          Kommentar


                            Zitat von Hust123
                            me: good game
                            Platin II: srsly good game
                            Platin II: if u play the conter champs vs us
                            PLatin II: bg bp
                            PLatin II: nutzloses assylantenpack
                            Dia I m8: i would say dia counters silver
                            hahaha :D

                            Kommentar


                              gerade best riven mi casa im team.. kassiert 1on1 lvl4~ und gibt unserem jungler die schuld und fängt pingspam an.. sieht dann so aus ->

                              http://i.imgur.com/enGJRXQ.jpg
                              http://i.imgur.com/aAXYTZI.jpg

                              zwei kurze auszüge, ging das ganze spiel so.. ist ab und zu mal ragequitted für 2min, hat bisschen geflamed.. hab ihn nach stream mit webcam gefragt, wollte er aber nicht. :/

                              Kommentar


                                erstmal smurfen, mit main 7er losestreak :'(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X