Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Basichamp
    Ein LW ist glaube ich ab 50 Armor worth it.. ArmorPen ist auf jedem ADC/Bruiser ein absoluter PFLICHTKAUF
    würde ich auch nicht so allgemeingültig stehenlassen.
    vayne kannst du ohne armorpen spielen (quelle: gosus matchhistory) und als bruiser kann man auch je nach situation lieber ein tankitem mehr anstelle von armorpen bauen wenn dein team eh genug dmg hat

    Kommentar


      Zitat von LaMa
      Auf manchen Bruisern spielt man ja jetzt beide Brutalizeritems - ab wie viel Armor lohnt sich ein direkter LW bevor man den 2. Brutalizer zu einem BC ausbaut bzw. LW vor dem 2. Brutalizer?
      Ein LW lohnt sich immer dann, wenn die prozentuale Reduktion (gleich oder) mehr ist als die flat vom Brutalizer,
      wenn man nur die Pen betrachtet, also nicht cdr, ad und kosten.
      Da LW 35% Reduktion und Brutalizer 10flat hat ist LW besser wenn der Gegner >= 200/7 (ca 29) armor hat.

      Beim BC ist das natürlich etwas anders, da der Gegner pro hit armor verliert. Dann spielen auch Faktoren wie as, Anzahl der hits und ad-schaden von mates mit rein.

      Kommentar


        wie krass ich gerade geflamed wurde.. hab soraka supp gespielt und die jinx JEDEN fight so hart protected gegen ww, aatrox, riven.. cubicles, shurelias, endlos heals, aoe silence für die gegner..

        trotzdem flamed sie mich permanent.. hat mich nach dem game noch geaddet um mir das zu sagen. :-D

        [2:17] Fnatic Rematch: thx for the chat restrict btw
        I do rly appreciate


        nettes system rito. :-)

        Kommentar


          Zitat von shark
          wieso argumentierst du eigentlich hier rum wenn dir jeder sagt was an deinen aussagen alles so falsch ist? du sagst selber du machst viele fehler, du verstehst das spiel selber noch kein stück - vllt 10-15% um einfach mal ne zahl zu nennen. (ka wo ich mich einschätzen würde - auf aktuellem patch vllt. max 50%)
          wieso weigerst du dich so vehement auf tips zu hören und aussagen von spielern die wesentlich höher geranked sind zu akzeptieren ?.

          da du hier mit nem link argumentierst quote ich dir mal was ausm league wiki bzgl. yasuo ult. hoffentlich verstehst du das - und damit verbunden die aussage warum es für yasuo unwichtig ist ein frühes LW zu bauen. (bevor er seine 2-3 core items hat)

          Once he lands, Yasuo deals physical damage to all nearby units and gains 50% penetration to bonus armor for 15 seconds (this affects armor from items, buffs, runes and masteries). Casting Last Breath will reset the chain on Steel Tempest.

          NATÜRLICH ist ein LW ab nem armor wert -X- effektiv - andere items sind championbezogen aber trotzdem an der stelle besser .... z.B. tryn mit IE , LW is nich annähernd so gefährlich wie mit blade.

          und NOCH MAL keiner der 3 gefährlichen gegner hatte ein Tankitem + die "frontline" hat 0 dmg potential gehabt (fulltank nunu und thresh is so das schwächste was du im teamfight dmg. mäßig aufbringen kannst) ... versuch mal das spiel zu verstehen und "on the fly" das / dein spiel anzupassen ...

          du kannst anscheinend nichteinmal die item icons auseinander halten aber gibst dich hier als der LOL versteher schlechthin ... (#trauriger_Fakt)

          ich geb doch auch keinen challenger spieler tips wieso das und das nich funktioniert hat ... dafür reicht mein wissen eben nich auf, kommt der challenger spieler aber auf mich zu und bietet mir seine hilfe an wäre ich so froh und würde alles wie ein schwamm aufsaugen anstatt hier mit "fakten" und league of legends wiki C&P artikeln zu argumentieren.

          ka was mit euch ( hatte bei ramses ne ähnliche einstellung gesehen ) schief läuft ... übers kackelo weinen und trotzdem keine hilfe annehmen wollen.

          dein punkt mit dem boosten lassen is eh der witz hoch10 - wäre natürlich n geilerer lerneffekt sich boosten zu lassen, dann unwissend jämmerlich zu verkacken um an ende wieder am ausgangspunkt zu sein als einfach mal die basics zu lernen und von selber langsam aber sicher aufzusteigen...

          vllt brauchts bei dir aber einfach noch 800 weitere games und 500 stunden bis die einsicht kommt...
          sprechen uns dann mitte season 5 wieder.
          cya
          Bro, bitte versteh mich nicht falsch. Ich nehme jede Hilfe an, die ich kriegen kann. Und wäre dir im übrigen auch sehr dankbar, wenn du dir eins meiner Games ansiehst und kommentierst. Ich habe übrigens schon mal ein Game im "Readmore trainiert Readmore" Tresh geposted, dort aber auch nur sehr wenig Feedback erhalten, weil die Qualität des Videos nicht besonders prickelnd war.

          Was reines Elo angeht, dazu sage ich dir folgendes: Die Trainer mehrere koreanischer ProTeams spielen teilweise selbst nur auf Silber oder Gold. [Aussage: LastShadow9]. Nur weil man nicht Diamond oder Challanger ist, heißt das noch lange nicht, dass man nicht selbst nachdenken kann.

          Und Sry ein Fulltank-Nunu und Tresh stellen nun mal trotzdem eine Gefahr dar. Jetzt nicht nur wegen des Schadens, sondern inbesondere wegen des CCs, den sie für ihr Team bereitstellen. Und bitte du kannst doch nicht erwarten, dass ein ADC einen Tresh, sowie einen Nunu ignoriert, durch die gegnerische Frontline marschiert nur um an die Carries heranzukommen.

          Was Yasuos Ult anging wusste ich in der Tat nicht, dass es ArmorPen generiert. Trotzdem wird mir einfach nicht klar, weshalb der Junge keinen Dmg gemacht hat, denn wir hatten mit Malph und mir quasi eine Comb für ihn gebaut.




          Kommentar


            Ganz einfach.. er hat keinen dmg gemacht weil ihr wohl zu wenig engaged habt - Angst vor den tfs hattet..
            Ihr hättet in den fights einfach drüber fahren können.. Instant Panth snipen und danach den brand ohne Mobility und zonyas holen..

            aber es gibt wahrscheinlich auch noch 100 andre Dinge warum ihr verloren habt

            Kommentar


              @basichamp:

              welcher coach trainer ist nur gold/silber?


              soso, diamond 3 main nasus verliert gegen quasi first time jayce 0/8 und hat nach 21 minuten 4k dmg gemacht, riecht gar nicht nach boost

              Kommentar


                Zitat von minikuba
                @basichamp:

                welcher coach trainer ist nur gold/silber?
                Das kann ich mir auch kaum vorstellen, LoL und Mechanics ist doch nur ein Plus aber bis es in höhere Regionen geht nicht wirklich wichtig.

                Kommentar


                  Ich werde das Video nachher heraussuchen und hier reineditieren. Übrigens unser Weltmeistertrainer war auch nie 'ne Leuchte auf dem Platz.. wobei das natürlich relativ ist, er zumindest kurzeitig in der ersten Liga gepielt.

                  Hier der Link zu dem Video:
                  https://www.youtube.com/watch?v=4GR36x45Eg8&list=UUWIfnDrWU_Cvc1a8qZribhA

                  An sich schon ein sehr interessantes Video, dass es sich lohnt anzusehen.
                  Die Infos zu den Coaches kommen direkt am Anfang.

                  Kommentar


                    also diese möchtegern leute mit bekannten clantags im nick gehören sowieso by default vom system perma banned

                    Kommentar


                      jo, die ganzen vögel mit ihren "fnc" und "fnatic" davor... unerträglich.

                      Kommentar


                        Du hast gesagt

                        Die Trainer mehrere koreanischer ProTeams spielen teilweise selbst nur auf Silber oder Gold
                        was man dann so aufnimmt, als ob du meinen würdest - sie würden es nicht höher schaffen.

                        ich wette mit dir, dass jeder dieser "coaches/trainer" die ihren account auf silber/gold haben ohne irgendwelches tryharden easy diamond kommen würden, wenn sie denn überhaupt selber Spielen würden, wofür sie meist keine Zeit haben, weswegen diese Aussage mehr oder weniger Sinnfrei ist.

                        Um Diamond zu kommen brauch man halt 0 Mechanics, wenn ich schon bei Reddit sehe das ein Cho Gath Main Master League kommt, dann wird nen Coach der so viel Ahnung über das Game hat sicherlich nicht in Gold stuck sein.

                        Kommentar


                          nett diese battlecast skins

                          Kommentar


                            csb, grad großteils richtig gut gespielt
                            ssb, in dem match aber auch 2 fails die so richtig holz5 waren
                            aber immerhin scheine ich langsam besser zu werden mit janna :)

                            Kommentar


                              ssb: mitm "smurf" gerade mit 6-14 ausm spiel gegangen mit syndra mid gegen ap aatrox =X

                              könnte evtl aber auch an den 4 ganks bis minute 7 gelegen haben das ich dann ein wenig hinten war...obv. vom gegner jungler (will meinen nicht blamen, dafür aber die premade botlane mit 24/7 pings ohne ende, welche (schwer zu glauben) noch viel mehr als ich reingefüttert haben..)

                              Kommentar


                                @minikuba was genau hat dein anbieter eig getan gegen deinen highping? hab mit der telekom telefoniert und seit 3 tagen hat sich nix getan heute sogar dauerhafter 180er ping wtf ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X