Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von minikuba
    thresh aus meinem team gerade so hart toxic unterwegs, jeden am flamen und am ragen und schreibt am ende dann weil ich meinte "report thresh this cant be real"

    "report jayce for wishing me cancer" - ich hab den halt nach 10 minuten gemuted und kein mal mit ihm geschrieben :D hab warscheinlich sogar noch reports bekommen das wäre ja das sahnehäubchen
    Woher weißt du was er geschrieben hat wenn du ihn doch gemuted hast?

    Kommentar


      weil ich zwischendurch leute entmute um zu gucken ob sie nach 20 minuten mute immer noch faseln

      aber netter versuch scherlock

      Kommentar


        ab jetzt mute ich einfach alle 9 am anfang, nie wieder tu ich mir das an... NIE WIEDER

        Kommentar


          bloodmoon thresh und poro rider seju sind die csb of the year!

          Kommentar


            Willkommen bei einer neuen Runde: Bilder raten :D
            Wer als erster posted warum ich dieses Spiel nicht gewinnen konnte bekommt einen Keks!

            Und los gehts: Hier das Bild


            Und für die Leute, die nicht mitraten möchten. Hier die Auflösung.
            Spoiler: 

            Kommentar


              ich habs. weil die gegner mehr schaden gemacht haben als euer team?
              überraschend.

              Kommentar


                lag vielleicht auch ein bisschen an dir?

                Kommentar


                  Mit Kalista und Yasuo im Team auf'n Win zu hoffen - echter Optimist ;)

                  Kommentar


                    Fast richtig.
                    Falsch.
                    Falsch, aber danke für das Angebot, ich nehme das sehr gerne in Anspruch!
                    Falsch.

                    Richtige Antwort wäre gewesen.. weil niemand ArmorPen bei uns gebaut hat :(

                    Edit: Klar bin ich nicht zufrieden mit Gold. Aber ich bin halt auch nicht gut genug für Platin, weil mir die Mechanics fehlen. Zudem verliere ich sehr sehr oft die Geduld und lasse mich von miesen Aktionen meines Teams mit runterziehen.

                    Edit2: Hatte ich in letzter Zeit aber schon sehr oft gesehen, dass ADCs kein LW mehr bauen. Hat RIOT das aus der Liste der empfohlenen Items entfernt?!

                    Kommentar


                      obligatorischer bronzebeitrag damit auch wieder abgegeben worden.

                      Kommentar


                        Zitat von shark
                        konntest nicht gewinnen weil du nicht gut genug zum carrien warst (keks gewonnen?).

                        ansonsten... spiel doch champs mit denen du nen großen impact hast ? lass die finger von Top & support - spiel AD nur wenn du wirklich gescheite (survival)mechanics hast.
                        spiel mitte oder jungle, spiel champs die ein gescheites early haben, nicht wirklich abfallen und am besten keine skillshots haben. - kanns gar nich oft genug wiederholen ... lee, yasuo & konsorten sind die anker die jeden gold spieler am boden halten - spaßig zu spielen aber superhigh risk low reward.. (im lowelo)

                        du wirkst wie jmd. der mit seinem gold4 status nach 800 spielen nicht zu frieden ist - kannst in 2-4 wochen platin sein wenn du dich mal auf dich selber konzentrierst. gold is einfach richtig, richtig schlecht, wenig unterschied zu silber - in gold fangen die leute gerade erst langsam an zu wissen was für items auf ihren champs gut sind ...

                        wenn ich als supp 1-6-11 gehe guck ich mir gar nich erst die dmg. tabelle an, hab dann nämlich selber nich viel zum siegen beigetragen

                        schreib mir ne pn, ich adde dich und nehm mir ne stunde oder zwei zeit, spectate ein paa deiner games und geb dir ausführliches feedback, ich garantiere dir dass du, sofern du zwei hände sowie hirnhälften hast, easy platin packst.
                        Ich spiel zwar nicht hoch kann dieses Low-Risk-Champs nur unterstreichen.
                        Erst gestern mit Lee nach 9 Minuten 8 erfolgreiche Ganks gemacht, Earlygame passierte nicht viel Gegnerjungle war WW der hat scheinbar mit LvL2 oder 3 den unwarded Drake gesolot (war mir auch nicht klar, dass er es kann) und kam dann ab Minute 20 als das Megamonster aus dem Jungle.

                        Kommentar


                          Zitat von Basichamp
                          Fast richtig.
                          Falsch.
                          Falsch, aber danke für das Angebot, ich nehme das sehr gerne in Anspruch!
                          Falsch.

                          Richtige Antwort wäre gewesen.. weil niemand ArmorPen bei uns gebaut hat :(
                          was macht das item in slot1 bei yasuo?
                          abgesehen davon hat brand keine nennenswerten armoritems, trist hat keine armor, panth hat etwas armor aber ist kein wirklicher tank und nunu/thresh solltet ihr ja eh nicht gezielt focussen. im optimalfall kann einer von euch trist-banshee triggern und malph erwischt sie mit ult gefolgt von yasuo-ult.
                          der gegner kann euch nicht wirklich engagen, ihr könnte euch also meistens relativ gut aussuchen ob ihr einen tf wollt oder nicht. wenn du coin anstatt frostfang baust, auf soulstealer verzichtest (seit dem patch find ich das eh relativ riskant) und dafür captain-enchantment holst, solltet ihr eigentlich alles disengagen können und auch nie im panth-ult stehen, vom restlichen gesparten gold (+ 100g) hättest du dann sogar noch aegis->locket upgraden können.

                          edit: beim schreiben afk gehen op, das meiste hat shark schon geschrieben :D

                          Kommentar




                            ich glaube, er hätte lieber den itembuild von seinen m8s gesehen.

                            Kommentar


                              Ein LW ist glaube ich ab 50 Armor worth it.. ArmorPen ist auf jedem ADC/Bruiser ein absoluter PFLICHTKAUF, selbst wenn ein Team keine Armoritems baut hat jeder Champ durch Runen/Masteries ab dem Lategame problemlos an die 80 Armor und später auch mehr (ja auch der APC und ADC).
                              Wer's nicht glaubt: Nachzulesen hier: http://leagueoflegends.wikia.com/wiki/List_of_champions%27_armor

                              Zum Teil habt ihr recht, zum Teil aber auch nicht. Was bringt es mir 'ne Coin zu bauen und zu disengagen, dafür habe ich zwei Skills Q und R. Und auf dem Niveau kennen Spieler sowieso nur Rein oder Raus. Da ist nicht mehr viel mit Disengagen wenn der Malph mit seinem Ult reingerannt kommt.
                              Was man jetzt in der jeweiligen Situation besser baut und was nicht entscheide ich immer je nachdem was gebraucht wird und das sind aber eh' unwichtige Details.

                              @Shark, meintest das Ghostblade? Oder das Blade of the ruined King?! Das LW hatte er jedenfalls 2 Mins vor Spielende noch nicht >,

                              Kommentar


                                Auf manchen Bruisern spielt man ja jetzt beide Brutalizeritems - ab wie viel Armor lohnt sich ein direkter LW bevor man den 2. Brutalizer zu einem BC ausbaut bzw. LW vor dem 2. Brutalizer?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X