Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von danieel
    könnt ihr, für noobs wie mich, mal bitte kurz erklären was mit peelen gemeint ist?
    Du hälst den gegnerischen Bruiser/Assassin davon ab deinen ADC zu verkloppen.

    Kommentar


      Zitat von danieel
      könnt ihr, für noobs wie mich, mal bitte kurz erklären was mit peelen gemeint ist?
      Squishige Damagedealer, vor allem den AD-Carry, beschützen.

      Kommentar


        oki doki, danke euch!

        Kommentar


          immer wieder toll wenn in beiden teams deutsche sind die sich dann bei jeder gelegenheit über die berufe ihrer mütter unterhalten

          Kommentar


            Zitat von Legitimus
            ansonsten wird nur auf den adc geachtet - sieht man aber in gold/ plat eig nie :D
            yepp. eben beim kollegen im spiel nen gutes beispiel - leona ultiet gegnerischen adc,ap und sup und geht in, während gegnerische kha und jax den eigenen adc und ap insta jumpen und killen, dann kommt noch, nach verlorenem teamfight, im allchat leona:"wtf my team sucks, report"

            ~.~

            Kommentar


              Zitat von Legitimus
              Zitat von shark
              Für Platin braucht man keine mechanics, Spiel easy champs und gg.
              Leute die in Gold hängen aber trotzdem lee/vayne/yasuo/zed spielen vergammeln da zu Recht
              also komm...zed ist schon ne verdammte elo boost maschine, wenn man ihn einfach kann!
              goldspieler und platin spieler können ihn aber nicht spielen.
              musste letztens mit Ziggs mitte aufm smurf gegen nen 300 Spiele Gold Zed gamen, was meinste wie ich ihn zerstört habe weil ers einfach nicht konnte.

              leona halt aids supporter in soloq, anstatt einfach ihre Ult zu benutzen und dann einen zu protecten müssen sie ja mit E - Q combo nach vorne stürmen und du darfst zusehen wie ne Vi und ne Riven an 4 Leuten vorbei laufen und dir dicke schellen geben.

              Kommentar


                als wäre zed so schwer lol

                Kommentar


                  Lobby Chat halt down und alle picken halt was gerade offen ist.

                  4th/5th Pick obvious premades instalocken ad Anivia und jungle taric, wir kommen ins Game:

                  "*** ***** picked our Roles "

                  Bin dann einfach AFK gegangen, sowas muss ich mir nicht geben.

                  Kommentar


                    Zitat von PanDa
                    als wäre zed so schwer lol
                    natürlich zed ist total einfach, genauso wie thresh und nami das gleiche skillniveau wie janna haben.
                    man verliert ja auch spiele in low elo wegen scheiß mates und nicht weil man selber hart sucked

                    Kommentar


                      also was ich so beim smurfen in low/medium plat an zed spielern gesehen habe hat mich vom gegenteil überzeugt :D

                      desweiteren kommt dazu dass wenn man dann noch mit etwas klügeren leuten spielt sie auch anfangen sich qss/zhonyas zu kaufen und dann wissen die leute gar nicht mehr was sie machen sollen.

                      Kommentar


                        Geht ja nicht nur um die mechaniks sondern vor allem darum dass man gute Entscheidungen treffen muss wann wie und wo man rein geht da jedes commitment n sehr hohes Risiko birgt.. wenn die Leute sich ständig in 1v1 Situationen catchen lassen und man dadurch über fett wird ist er natürlich nich schwer.. aber in Games die nicht vollkommen scheise sind gehört er schon zu den mindestens Top 5 an Champs von schwierigkeitsgrad

                        Kommentar


                          Außerdem gibt's wenig champs mit so hohem outplay potential

                          (

                          Kommentar


                            thresh aus meinem team gerade so hart toxic unterwegs, jeden am flamen und am ragen und schreibt am ende dann weil ich meinte "report thresh this cant be real"

                            "report jayce for wishing me cancer" - ich hab den halt nach 10 minuten gemuted und kein mal mit ihm geschrieben :D hab warscheinlich sogar noch reports bekommen das wäre ja das sahnehäubchen

                            Kommentar


                              hast du auch bekommen, viel spaß mit den kommenden chat und ranked restrictions - viel spaß in meiner welt.

                              Kommentar


                                ich muss sagen ich finds eigentlich angenehm dass der lobby chat nicht funktioniert :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X