Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alle nur noch am flamen wieder im ranked (dia5)...

Kommentar

Zitat von Mönchsgrasmücke
      bei so nem dreck wie kalista muss man sich nicht wundern wenn klassische skillshot chars immer unbeliebter werden und weiterhin ryze gespielt wird
      hab eben mal ez gegen kalista gepickt und es macht einfach keinen spaß :D dodged halt 9/10 Q's wenn sie gut ist

Kommentar

unitymedia seit gestern tot
        wieso auch kunden ipv4 geben wenn man ihnen son ipv6 rotz + ds lite tunneling geben kann was halt 50% der zeit probleme macht :-)

Kommentar

weiß nicht was passiert ist, aber irgendwie wardet keiner mehr. nirgendwo. noch nicht mal der bug wird gecleared. immer 0 vision auf der map.

Kommentar

dank kalista seit ewigkeiten wieder spaß an league.

Kommentar

Zitat von imm
              dank kalista seit ewigkeiten wieder spaß an league.
              dank 1match gegen kalista grad eigentlich kb mehr auf lol...

Kommentar

blueside einfach noch krassere vorteile als zuvor gg

Kommentar

gegner hat master-lucian, ich silber-lucian, sie haben jeden baron/dragon bekommen + tower, inhib und killvorteil aber natürlich mag mein team weiterspielen...

Kommentar

RIOT ist manchmal halt auch einfach so trollig:

Verzauberung – Götze (NEU)
                    GESAMTKOSTEN 2250 Gold
                    LEBEN 500
                    ABKLINGZEITVERRINGERUNG +10 %
                    ZÄHIGKEIT 35 %

Hallo? Das sind die genau die selben Stats, die Ancient Golem lange Zeit OP gemacht haben. Bin ich hier der einzige, dem das auffällt? oO

Kommentar

Zitat von Basichamp
                      RIOT ist manchmal halt auch einfach so trollig:

Verzauberung – Götze (NEU)
                      GESAMTKOSTEN 2250 Gold
                      LEBEN 500
                      ABKLINGZEITVERRINGERUNG +10 %
                      ZÄHIGKEIT 35 %

Hallo? Das sind die genau die selben Stats, die Ancient Golem lange Zeit OP gemacht haben. Bin ich hier der einzige, dem das auffällt? oO
                      abgesehen vom aktiv und passiv und evtl. der preis

Kommentar

Gut, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Kommentar

alter 35 games ranked restriction, wollen die mich verarschen?
                          kann mich net mal entsinnen, wann ich das letzte mal den chat benutzt habe und schon überhaupt nicht, wann ich ernsthaft jemals irgendwen geflamed habe ingame, muss ich gleich wohl erstmal nen hassbrief im riot support ablassen.

Kommentar

??????? ich spiele ab und an league da ich nun wieder wow zocke - flame absolut 0 wenn ich überhaupt mal chatte in den ka gefühlt letzten 300 games und habe eine 70 games CR und 35 games RR ??????? wollen die mich verarschen?

Kommentar

Vorallem 35 games ranked restrictions ja auch ne gute bestrafung, vor allem werden meine teammates in den 35 normals bestraft, die ich stattdessen machen muss und auf die ich absolut keinen bock habe.

Kommentar

ka sorry aber es ist 100% retarded. ich hab die letzten ka wie viele games nicht mehr geflamed oder generell geschrieben seit der letzten restriction weil ich eben keine lust mehr auf sowas hatte. hab oftmals auch in 5er premade gruppen teambuilder gespielt oder halt mit freunden arams wo man eh 0 chatted. logge mich heute nach meiner wow runde ein und sehe den müll wtf? direkt mal support angeschrieben total lächerlich

Kommentar

Lädt...
                                X