Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

was geht denn in league ab? kaum sind die rewards verteilt ist jeder ultra toxic und am trollen und cared 0.

Kommentar

Sivir cancelled in jedem Trade 2/3 ihrer AAs oder rennt einfach immer weg und hat [email protected] gegen Vayne/Sona lane, aber schuld ist natürlich der Support xD

Kommentar

hab gerade das erste ranked auf der neuen map gemacht, und muss sagen die vision auf der minimap ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

sber ansonsten ist es nen rundes ding geworden.

Kommentar

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/2mplzu/raf_abusers_have_had_their_rewards_removed/

#csb

Kommentar

haben die die towergröße, xin bugs/drake bugs wenigstens gefixt bevor sie live auf ranked kommt oO?

Kommentar

hab mich auch schon gewundert. es gibt ja jetzt nur noch die neue map? :o)

Kommentar

Zitat von HANK
                hab gerade das erste ranked auf der neuen map gemacht, und muss sagen die vision auf der minimap ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.

sber ansonsten ist es nen rundes ding geworden.
                kam mir auch so vor. ich hab gefühlt viel weniger gewarded und red trinket geused. kommt es einem vielleicht so vor als sähe man mehr standardmäßig? ich glaub die minimap und normale sicht ist noch zu hell, wo keine vision ist.

Kommentar

gibts hier irgendjmd der seit gefühlt 6 monaten am stück jeden tag von ~20 bis 21 uhr (plus/minus 1 std) immer highping von +110 hat? lediglich in league natürlich, in allen anderen games sowie ts ist der ping um die 8 mit 0 packetverlust.

Kommentar

Zitat von imm
                    gibts hier irgendjmd der seit gefühlt 6 monaten am stück jeden tag von ~20 bis 21 uhr (plus/minus 1 std) immer highping von +110 hat? lediglich in league natürlich, in allen anderen games sowie ts ist der ping um die 8 mit 0 packetverlust.
                    habs dir letzte mal schon geschrieben bro, hast dich denn bei deinem internetprovider beschwert oder mal WTFast ausprobiert?

wird 100% an deinem routing liegen, hatte das 2 monate lang mit unitymedia bis ich denen dampf unterm arsch gemacht habe

Kommentar

kk dann mal da melden mal schauen

Kommentar

Spiel ja atm eh super wenig und wenn dann immer ein paar Runden nachts, aber gerade wieder 5 Loss am Stück über die Tage verteilt :P

Seit ich nach 9er Winstreak neulich den einen Hacker im Gegnerteam hatte, läufts irgendwie überhaupt nicht mehr.
                        Juckt mich zwar auch nicht mehr ob ich nun verliere oder nicht, aber es ist so krass wie schnell die Leute mett werden.

Eben Firstpick Jungle gepickt und Lastpick auch Lee Jungle Instalock. Haben halt gesagt ok lass spielen und das gewinnen. Gehen auch 5:0 in 7min mit Double Jungle und als dann unser Twitch 1x 1v2 stirbt schreibt er einfach nur "ok thats enough" und geht afk.

Kommentar

ssb: komme nicht mit der neuen Map klar, zu viel neues zum verarbeiten :D

Kommentar

nervt grade ein bisschen dass jeder den neuen jungle ausprobieren will. vor allem die leute, die sonst nie jungle spielen.

Kommentar

wie retarded ist den der neue adc bitte? ein ez jump mit 1 attack abklingzeit. pff

Kommentar

Zitat von ItsNotSandstorm
                                nervt grade ein bisschen dass jeder den neuen jungle ausprobieren will. vor allem die leute, die sonst nie jungle spielen.
                                ist bei mir genau anders, ich hab eigentlich nur jungle gespielt und hab jetzt angefangen support zu spammen weil ich irgendwie grad 0 bock auf die ganzen änderungen (wird ja noch viele anpassungen geben denk ich mal) hab :D

Kommentar

Lädt...
                                X