Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab den pfad aus lolnexus genommen.

Kommentar

Gerade 4n5, weil mein Support nicht connected. Die gegnerische Botlane weiß das und abused einfach so krass und tryharded richtig, was mich so mad gemacht hat :D - dann kommt auch noch fiddle mit Ult zum 3n1 dive etc. ich war so krass mad.

Kommt der Blitz nach 20min so rein und baut Blade, ich nur so "karma is a bitch". War der leider zu dumm zum hacken :D - Ich habe keine Ahnung wie das genau funktioniert, aber anscheinend war er zu dumm die Taste schnell genug zu drücken, ist auf jeden Fall immer sofort gestorben :D

Also doch verloren :(

Kommentar

match seit ca minute 7 verloren (war halt echt eindeutig des grauens), team will nicht pushen lassen und lehnen ff20 ab (im teambuilder nicht etwa ranked)
        die letzten tagen wollen ständig irgendweldche bauern ohne grund meine zeit verschwenden...

Kommentar

krasser scheiss, war ja net schön anzusehen... man sah direkt im chat, dass er sich 2 mal Botrk gekauft hat und war net im inventar

Kommentar

Zitat von Quechua
            Gerade 4n5, weil mein Support nicht connected. Die gegnerische Botlane weiß das und abused einfach so krass und tryharded richtig, was mich so mad gemacht hat :D - dann kommt auch noch fiddle mit Ult zum 3n1 dive etc. ich war so krass mad.

Kommt der Blitz nach 20min so rein und baut Blade, ich nur so "karma is a bitch". War der leider zu dumm zum hacken :D - Ich habe keine Ahnung wie das genau funktioniert, aber anscheinend war er zu dumm die Taste schnell genug zu drücken, ist auf jeden Fall immer sofort gestorben :D

Also doch verloren :(
            das spricht wiederum dafür, dass es nicht sooo einfach ist, damit zu schummeln ;)

hat's mal jemand ausprobiert oder die vermeintliche readme gelesen?

Kommentar

also wer es ausprobiert ist ja wohl ziemlich dumm.

es hat was mit item refunden zu tun.

Kommentar

will schonmal supp üben weil grad kb auf den neuen jungle und in 3/3 spielen hab ich einen "upps sry"-ad (immerhin merken sie es) der mehrfach in bindings/hooks rennt und damit den kleinen vorsprung den wir uns bis zu diesem zeitpunkt auf der lane erarbeitet haben wegschmeißt während der rest des teams zerstört wird
                dabei will ich doch nur spiele in denen ich was lernen kann, wenn wir aber an allen fronten so vernichtet werden+der ad große missplays bringt (als fiddle kann ich ja auch nicht bodyblocken), bringen mir die spiele nur ein paar minuten was weil ich danach keine "richtigen" fehler mehr selbst machen kann da es eh nur noch ein überrollen ist :(

Kommentar

rofl hatte eben einen jax mit cutlass
                  mit seinem jump als gapcloser ziemlich lästig und dann auch noch zhonyas und der coin ausbau um ja ran zu kommen LOL
                  hat echt kein spaß gemacht. 1 schlag 100% physical dmg down

krass, dass es erst jetzt so nen richtig krassen "cheat" gibt.
                  drophacks etc. gabs ja schon länger aber wirklich was die stats boost war mir unbekannt bis jetzt.
                  (black cleaver ausgenommen heuehuehue)

Kommentar

spirit guard udyr mystery-gifted bekommen. :3

Kommentar

Zitat von nickname
                      will schonmal supp üben weil grad kb auf den neuen jungle und in 3/3 spielen hab ich einen "upps sry"-ad (immerhin merken sie es) der mehrfach in bindings/hooks rennt und damit den kleinen vorsprung den wir uns bis zu diesem zeitpunkt auf der lane erarbeitet haben wegschmeißt während der rest des teams zerstört wird
                      dabei will ich doch nur spiele in denen ich was lernen kann, wenn wir aber an allen fronten so vernichtet werden+der ad große missplays bringt (als fiddle kann ich ja auch nicht bodyblocken), bringen mir die spiele nur ein paar minuten was weil ich danach keine "richtigen" fehler mehr selbst machen kann da es eh nur noch ein überrollen ist :(
                      nächstes match mein ad stirbt nach 2:20 weil er den falschen weg zur lane nimmt :D

edit: also über river anstatt den sicheren

edit2: laut unserem 1-4 azir (gegen ap-mf in der mitte) ist unser 4-1 jungler ein noob :)

Kommentar

kann doch gut sein :x hatte gestern 'nen wu mit zwischenzeitlich 5/2/2(?), der aber, vom killholen abgesehen, nichts sinnvolles begetragen hat. null interesse an objectives; kein drake, keine tower (obwohl für beides zigmal gefahrlos die möglichkeit da war) kein counterjunglen - trotz lead onlz im eigenen jungle gefarmt. bot laned 2v4, mid tower fällt trotzdem erst nach 14min. top nach 20min (toplaner solo), bot 26min (adc solo).

Kommentar

Zitat von ramses
                          kann doch gut sein :x hatte gestern 'nen wu mit zwischenzeitlich 5/2/2(?), der aber, vom killholen abgesehen, nichts sinnvolles begetragen hat. null interesse an objectives; kein drake, keine tower (obwohl für beides zigmal gefahrlos die möglichkeit da war) kein counterjunglen - trotz lead onlz im eigenen jungle gefarmt. bot laned 2v4, mid tower fällt trotzdem erst nach 14min. top nach 20min (toplaner solo), bot 26min (adc solo).
                          wenn man gegen ap-mf hart verliert, sollte man sich mit dem blamen anderer im chat noch mehr zurückhalten als es eh schon angebracht ist. da kann rengar auch gern 0-1000 haben, trotzdem sollte azir die fresse halten

Kommentar

ap mf ist gar nicht so übel. Im ARAM spiel ich die immer so :>

Kommentar

Zitat von emdyMA
                              ap mf ist gar nicht so übel. Im ARAM spiel ich die immer so :>
                              Geht die klar?^^ Dann würd ich die auch mal austesten :P
                              Wie bauste die denn? Runen/Masteries/Items? Würde mich mal interessieren ;)

Kommentar

im aram kannste da eig alles mit ap bauen^^. erstmal ein wenig mana reg (chalice oder das Teil, was zu morellos ausgebaut werden kann), dann sheen und später natürlich dcap, zhonyas etc.

Der q skaliert auf ap, e und das ulti. gerade auf aram trifft man mit dem e immer und ulti kannst du sowieso ordentlich durch ballern. daneben schießen geht bei der map ja kaum.

Probiere es aus. Macht Spaß

Kommentar

Lädt...
                                X