Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er hat einen lose in der history, weil einer im gegnerteam wohl besser gehackt hat. hahahahahah

    Kommentar


      gerade 1 hacker in meinem team gehabt und nen andren im gegner team, macht fun =D

      Kommentar


        Zitat von chrisS0r


        Grad auch den ersten Hacker gehabt. 1 Match vor der Promo, es steht 18:5 oder so für uns, Udyr hat wohl sein blade fertig und oneshotted alles.

        Gegnerteam natürlich keine Eier zu surrender, weil #freewin und #promotion xD
        warum sollten sie? können sie ja nichts für

        Kommentar


          bindinghack, hatte eben auch einen im team. name: ibrahimovic22
          cutless fertig, reinspringen mit trist und penta. lol~

          Kommentar


            Zitat von Vicugna pacos
            Zitat von chrisS0r


            Grad auch den ersten Hacker gehabt. 1 Match vor der Promo, es steht 18:5 oder so für uns, Udyr hat wohl sein blade fertig und oneshotted alles.

            Gegnerteam natürlich keine Eier zu surrender, weil #freewin und #promotion xD
            warum sollten sie? können sie ja nichts für
            hätte bei uns der gegner nicht auch den hack gehabt wären wir afk gegangen da der hacker in unserem team in placements war, und es uns diese -15 LP wert gewesen wären

            Kommentar


              scheint sich inzwischen ja durch jedes elo zu ziehen... dachte anfangs, davon währe nur das höhere betroffen.

              Kommentar


                Zitat von wdnx
                bindinghack, hatte eben auch einen im team. name: ibrahimovic22
                cutless fertig, reinspringen mit trist und penta. lol~
                sein premade ist offensichtlich Jal7oOoN. "spielen" als s2/3 gerade gegen g2/3.

                Kommentar




                  Zitat von Vicugna pacos
                  Zitat von chrisS0r


                  Grad auch den ersten Hacker gehabt. 1 Match vor der Promo, es steht 18:5 oder so für uns, Udyr hat wohl sein blade fertig und oneshotted alles.

                  Gegnerteam natürlich keine Eier zu surrender, weil #freewin und #promotion xD
                  warum sollten sie? können sie ja nichts für
                  Weil das Spiel schon mehr als over war. Jede Lane außer Top wurde gestomped und wir hatten nach 12 ca. 6k gold lead.

                  Und selbst wenn das Spiel even gewesen wäre, würde ich eher surrendern oder AFK gehen mit so einem ***** im Team.

                  Kommentar


                    vielleicht will riot ja das noch mehr leute das abusen damit sie mehr sperren können :D

                    Kommentar


                      genau so schlimm sind die, die mit denen duoQ zocken und sich quasi risikofrei durchtragen lassen. riot kann die kaum mit der begründung sperren, sie hätten mit jemandem duo gespielt, der gegen die nutzungsbedingungen verstoßen hat.

                      Kommentar


                        ich glaub, da tust du den kiddies unrecht, shark. ich kann mir nicht vostellen, dass die cheaterei damit gemacht ist, sich eine exe zu ziehen und die zu starten - korrigiert mich, wenn ich falsch liege. ich stell' mir das wesentlich komplexer vor. so komplex, dass ich's dem durchschnittlichen 14jährigen lol-spieler nicht zutraue. eher dem mitt-zwanziger, der von der uni oder arbeit heimkommt.


                        /e: diese ibrahimovic22+Jal7oOoN cheaten jetzt als s1 gegen plat5. ich glaub, ich schau mir das mal an.

                        Kommentar


                          jetzt mal im ernst, gold 2 elo vayne kann nicht kiten/orbwalken

                          wie kommt sowas bitte überhaupt in die nähe von platin ?


                          steht vor jax macht ult an und Rechtsklick und bewegt sich 4 sek. lang nicht einen cm und schreibt dann "jax is 4 level ahead no chance"

                          Kommentar


                            das ist keine einschätzung, das ist die erfahrung aus 10 jahren fps spielen (kein cs :x) - und hat mit auf- und abstieg in lol genau gar nichts zu tun.

                            ibrahimovic22 midlane trist bekommt von ori aufn sack...bis minute 14. fängt an alles zu 1shotten. die viel größere ssb ist aber der premade-ww Jal7oOoN. der macht einfach _gar nichts_ und lässt sich von seinem cheaterkumpel carrien.
                            support-janna auch nicht besser; hilft trist mit E und R auch noch.


                            /e: wie bekommt man den chat beim spectaten an? gibt's da 'nen trick?

                            Kommentar


                              wie kann ich zuschauen, über irgendeine Seite oder macht ihr das direkt im client?

                              edit: ok über OP.GG gehts

                              Kommentar


                                elitepvpers ist der hack zum free download, durchschnittsalter ist dort auch eher jung, wird wohl nicht schwer sein ne exe. zu starten und die readme zu lesen :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X