Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    denen sollte mal jemand flüstern, dass sie ein paar tage zu spät dran sind.


    Zitat von finn312
    gibt ja auch keinen grund E vor W zu maxen.. immerhin geht der W cd pro level um 1s runter..
    tja, so mancher 'experte' hier sieht das anders :x

    Kommentar


      Hachja... Kaum in Platin, schon wieder die nettesten Menschen der Welt im Team.

      4th pick ganz am Anfang: me top or jungle!

      1st picked Top.

      4. und 5. picken gemeinsam. 4th fragt "you want jungle?"
      5th picked lee Jungle und locked. 5 Sekunden später, 10 Sekunden vorm Timer locked 4th Annie.

      "OMG GIVE ME LEE! I GOT NO AP RUNES! FUCKING TROLLER! I SAID JUNGLE FIRST!"

      Picked smite, geht mit mir auf die Botlane, smited mir Cannonminions weg, farmt mit W und Q jedes mal die halbe Wave.

      Meanwhile im Jungle. Lee smited den 2nd Blue anstatt ihm Brand zu geben.
      "Im perma oom! this trolling lee smited blue!" "So, a smited blue means you cant do spells and got no mana at all?" ( Von der Annie dann: "OMG PICK LEE AND CANT PLAY IT HAHAHAHAHA - FUCKING TROLLER!"

      Lee dann natürlich irgendwann auch gemettet und alle schön geflamed. Brand leaved dann nachdem er mal wieder verreckt ist weil er mit 400 HP infront einer kompletten Wave rennt um einer Morgana einen Autoattack zu geben.

      Surrender exakt bei 20.
      Und das, obwohl das Game so easy geworden wäre... War dann Top gegangen und hab mit dem einzig vernünftigen einen Tower nach dem andern geholt während das Team sich gegenseitig als Trolle schmipft...

      Hachja...
      Macht richtig Vorfreude auf die nächste Season.

      Kommentar


        Zitat von Jaegerlie
        Spoiler: 
        Hachja... Kaum in Platin, schon wieder die nettesten Menschen der Welt im Team.

        4th pick ganz am Anfang: me top or jungle!

        1st picked Top.

        4. und 5. picken gemeinsam. 4th fragt "you want jungle?"
        5th picked lee Jungle und locked. 5 Sekunden später, 10 Sekunden vorm Timer locked 4th Annie.

        "OMG GIVE ME LEE! I GOT NO AP RUNES! FUCKING TROLLER! I SAID JUNGLE FIRST!"

        Picked smite, geht mit mir auf die Botlane, smited mir Cannonminions weg, farmt mit W und Q jedes mal die halbe Wave.

        Meanwhile im Jungle. Lee smited den 2nd Blue anstatt ihm Brand zu geben.
        "Im perma oom! this trolling lee smited blue!" "So, a smited blue means you cant do spells and got no mana at all?" ( Von der Annie dann: "OMG PICK LEE AND CANT PLAY IT HAHAHAHAHA - FUCKING TROLLER!"

        Lee dann natürlich irgendwann auch gemettet und alle schön geflamed. Brand leaved dann nachdem er mal wieder verreckt ist weil er mit 400 HP infront einer kompletten Wave rennt um einer Morgana einen Autoattack zu geben.

        Surrender exakt bei 20.
        Und das, obwohl das Game so easy geworden wäre... War dann Top gegangen und hab mit dem einzig vernünftigen einen Tower nach dem andern geholt während das Team sich gegenseitig als Trolle schmipft...

        Hachja...
        Macht richtig Vorfreude auf die nächste Season.
        immerhin surrendern sie und flamen nicht 25min lang weiter :P

        /e: laaaaggy wie sow. -_-
        ping 20 mit dem spielgefühl von 2000, meh.

        Kommentar


          http://euw.op.gg/summoner/userName=BossV8

          gerade aufm smurf umgecheatet worden.. vor allem spielt der noc duoQ mit ihr.. abschaum

          Kommentar


            Zitat von fieser boy
            1. er ist ramses der jeden tag über seine schlechten mittspieler rumheult, aber kein stück besser ist.
            2. als ahri sollte man schon in der lage sein charm zu treffen
            3. dfg/dcap beinhaltet punkt 1. wenn man so schlecht ist und das active ständig verpeilt

            trotzdem ist W max besser lol, der E dient dazu deinen Dmg zu verstärken (20%), diese 20% verändern sich beim Maxen nicht, einzig und allein der Dmg ändert sich von 60/90/120/15=/180 (+35% AP) und die charm duration von 1 bis 2 sek.

            dagegen scaled W noch viel besser und macht noch mehr schaden.

            MAGISCHER SCHADEN PRO FUCHSFEUER: 40 / 65 / 90 / 115 / 140 (+ 40% AP)
            MAG. SCHADEN AN DREI ZIELEN: 120 / 195 / 270 / 345 / 420 (+ 120% AP)
            MAX. SCHADEN AN EINEM ZIEL: 64 / 104 / 144 / 184 / 224 (+ 64% AP)


            also bitte, wenn du schon total sinnfrei haten willst, dann mach es bitte in einem themebereich in dem du ahnung hast.

            Kommentar


              [quote=finn312]http://euw.op.gg/summoner/userName=BossV8

              gerade aufm smurf umgecheatet worden.. vor allem spielt der noc duoQ mit ihr.. abschaum[/quote

              Was soll das denn für ein Hack sein?

              Kommentar


                steht ansich alles drinne :3
                bork wird in den trinketslot gescripted und kann da dann unendlich oft benutzt werden deshalb instakills und praktisch unsterblich

                Kommentar


                  Wenn man schlecht mit seinem Charm ist sollte man diesen am besten gar nicht erst skillen bis man es wirklich muss.
                  Ansonsten würde jeder der sich auch nur ansatzweise Gedanken macht E über W maxen.

                  Kommentar


                    W 2nd maxen auf ahri ist komplett standard :D aber nice try

                    Kommentar


                      obv die ezreal-ahri spielen, only q und e maxen. man neo, ich bitte dich

                      Kommentar


                        wurde vorhin für meinen schlechten farm geflamed... hatte tatsächlich nur 'ne handvoll cs im ganzen spiel - als support-janna.

                        Spoiler: 
                        beschwert hat sich 4/13/3 zed.


                        game lagt den ganzen abend wie der teufel. ping einwandfrei, aber fortlaufend mehrsekündige standbilder. crap da.

                        Kommentar


                          vorhin auch son clown hacker gehabt, shaco jungle, war ganze zeit afk kam dann wieder und hat jeden geonehitted, haben ihn alle reported aber hackt sich wohl immer noch munter durch die qeue

                          Kommentar


                            http://www.elitepvpers.com/forum/league-legends-hacks-bots-cheats-exploits/3081907-new-exploit-botrk-hack-4.html

                            naja Riot scheint ja da im Moment ziemlich schnell zu handeln

                            Kommentar


                              naja, die hacker werden auf jeden fall gebannt.. bin nur gespannt, ob sein duoQ partner, mit dem er heute neun spiele gewonnen hat, auch gebannt wird.....

                              Kommentar




                                Grad auch den ersten Hacker gehabt. 1 Match vor der Promo, es steht 18:5 oder so für uns, Udyr hat wohl sein blade fertig und oneshotted alles.

                                Gegnerteam natürlich keine Eier zu surrender, weil #freewin und #promotion xD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X