Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von fieser boy
    Zitat von ramses
    Zitat von Bierx3
    Spoiler: 
    Zitat von ramses
    Zitat von Bierx3
    made my day xDD
    cool, du bist der spast der vor langer zeit mal im lol rumgeflamed hat, ohne die eier zu sagen, welcher acc dahinter steckt. jetzt haste dir hierfür extra 'nen neuen neuen rm-acc angelegt. stabiler typ biste - leider immer noch ohne eier :/

Zitat von Bierx3
    genauso wenig sinnvoll wie 2 void staffs die ich bei dir auch schon gesehen hab :D
    garantiert nicht.

Lügner link

und zeig mal nen bisschen respekt anderen leuten gegenüber :D
    tatsche. seltsam. und das lustige: trotzdem drüber gefahren - und dann mit absicht verloren. "interessantes" spiel damals.

aber was anderes, du bist schon so'n kleiner fanboy, seh ich das richtig? archivierst meine spiele aufm zweit-acc von vor vier wochen. hängst's dir das zeug auch an die wand oder lässt davon bettbezüge drucken? bisschen creepy ist das schon.
    lol dcap mit ahri als 1. rushen und w als 2. maxen. ? :D
    Viel lustiger sind seine Masteries. Nicht nur die von Ahri hier auch seine anderen Seiten.

Kommentar

Ist die neue Map nun auch schon in der YoloQ aktiv? :o

Kommentar

Zitat von dyNa
        Ist die neue Map nun auch schon in der YoloQ aktiv? :o
        Nein erst mal nur im Teambuilder + Botgames.

Später dann normal und am Ende erst ranked.

Kommentar

die neuen turrets sind viel zu groß, ssb

Kommentar

Zitat von fieser boy
            Zitat von ramses
            Zitat von Bierx3
            Spoiler: 
            Zitat von ramses
            Zitat von Bierx3
            made my day xDD
            cool, du bist der spast der vor langer zeit mal im lol rumgeflamed hat, ohne die eier zu sagen, welcher acc dahinter steckt. jetzt haste dir hierfür extra 'nen neuen neuen rm-acc angelegt. stabiler typ biste - leider immer noch ohne eier :/

Zitat von Bierx3
            genauso wenig sinnvoll wie 2 void staffs die ich bei dir auch schon gesehen hab :D
            garantiert nicht.

Lügner link

tatsche. seltsam. und das lustige: trotzdem drüber gefahren - und dann mit absicht verloren. "interessantes" spiel damals.

aber was anderes, du bist schon so'n kleiner fanboy, seh ich das richtig? archivierst meine spiele aufm zweit-acc von vor vier wochen. hängst's dir das zeug auch an die wand oder lässt davon bettbezüge drucken? bisschen creepy ist das schon.
            sehe nichts falsches an W max als zweites ?
            kannst evtl level 10 nochmal ein punkt in E investieren, aber E maxen ist halt auch schwachsinnig wenn du nicht 90% deiner E triffst.
            deine combo ist doch egal wie du engagest W zu Ult/Q/E, nichts falsches dann auch W zu maxen.

Kommentar

[spoiler]
              Zitat von minikuba
              Zitat von fieser boy
              Zitat von ramses
              Zitat von Bierx3
              Spoiler: 
              Zitat von ramses
              Zitat von Bierx3
              made my day xDD

Zitat von Bierx3
              garantiert nicht.

Lügner link

sehe nichts falsches an W max als zweites ?
              kannst evtl level 10 nochmal ein punkt in E investieren, aber E maxen ist halt auch schwachsinnig wenn du nicht 90% deiner E triffst.
              deine combo ist doch egal wie du engagest W zu Ult/Q/E, nichts falsches dann auch W zu maxen.

Ich finde w maxen auch total legit. Und mein gott, wenn er mit dcap klar kommt, warum nicht. Ist doch auf low elo total okay. Besser, als wenn er dfg baut und andauernd das active verpeilt.

Verstehe generell gerade nicht, was das rumgehate auf andere rm-user soll. Vorallem sich einen neuen account zuerstellen, nur um ramses zu flamen..lächerlich in meinen Augen.

Kommentar

1. er ist ramses der jeden tag über seine schlechten mittspieler rumheult, aber kein stück besser ist.
                2. als ahri sollte man schon in der lage sein charm zu treffen
                3. dfg/dcap beinhaltet punkt 1. wenn man so schlecht ist und das active ständig verpeilt

Kommentar

versuche seit geschätzten 5 promos nur zu g3 zu kommen :[

Kommentar

Zitat von wdnx
                    versuche seit geschätzten 5 promos nur zu g3 zu kommen :[
                    ich pendele seid langer Zeit zwischen gold 3 und 4 :-(. Aber heute ist ein guter Tag. Am morgen 3 sehr gute Spiele gehabt.

Kommentar

diese neue map, ssb.

Kommentar

Zitat von AliceLiddell

Verstehe generell gerade nicht, was das rumgehate auf andere rm-user soll.
                        Darum geht es hier in erster Linie ;D

Kommentar

Zitat von kid
                          die neuen turrets sind viel zu groß, ssb
                          nee, endlich sind die türme richtige türme :> wie bei den minions is die optik der roten schicker. die inhibs hätten sie aber imo auch größer machen können; ihrer bedeutung im spiel angemessen.

lol, wie kann man als ahri nur QWE statt QEW maxen?! so fail.

Spoiler: 
                          eben mal auf probuilds rumgeklickt, außer zwei koreanern gehen offenbar alle anderen spieler W vor E. wohl auch keiner 'ne ahnung von ahri, diese nups. bin dann ja in bester gesellschaft.

Kommentar

gibt ja auch keinen grund E vor W zu maxen.. immerhin geht der W cd pro level um 1s runter..

Kommentar

gibt etliche threads darüber auf reddit.. anscheinend können sie botrk in den trinketslot scripten und es dann unendlich oft usen.

Kommentar

Zitat von shark
                                http://euw.op.gg/summoner/userName=gambitforyou
                                Gutes Profil, davor ständig so games mit 1-10 4-16 usw :D

Cooler Typ.

Kommentar

Lädt...
                                X