Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist nicht gleich, erster buchstabe ist jeweils L und I

Kommentar

Zitat von pioter
      ist nicht gleich, erster buchstabe ist jeweils L und I
      du Fuchs!

Kommentar

lol dachte du hast es nicht gerafft weil es ja erst mal nicht direkt auffällt. wenn du aber nach dem motiv der beiden spieler gefragt hast dann my bad ^_^

Kommentar

nach 9:1 in den placement matches in gold 3 eingestuft worden :D i like xD

Kommentar

Zitat von pioter
            lol dachte du hast es nicht gerafft weil es ja erst mal nicht direkt auffällt. wenn du aber nach dem motiv der beiden spieler gefragt hast dann my bad ^_^
            Ich habs auch nicht gerafft. Das du Fuchs war frei von Ironie.

Kommentar

wie halt sonntagabends gamen einfach nicht klar geht.. jeder ist schon bevor das game losgeht mad und bei der kleinsten aktion eskaliert es instant.

Im Gilgamesh: as u can see
              Im Gilgamesh: everything is possible
              Im Gilgamesh: with an irelia like this
              Im Gilgamesh: im going to sleep
              Im Gilgamesh: fk this kid

irelia dived wie behindert, wodurch j4 mad wird und mit absicht in die gegner reinrennt.. lieber verlieren und tilt ins bett gehen, als einfach den win zu nehmen. :D

Kommentar

nice wieder 2ter im tryforce cup und das mit brightside im team. freee riot poiints

Kommentar

Zitat von ToM
                  nice wieder 2ter im tryforce cup und das mit brightside im team. freee riot poiints
                  angeblich gibt man sich mit einem 2ten platz zufrieden manohöhLe.

Kommentar

oder wir beide machen zusammen 105k dmg und riven läuft 1vs5 :-D

Kommentar

wie lange genau noch bis season ende?morgen abend? bin dia promo, muss jetzt aber echt pennen. will dia :((

Kommentar

Zitat von PRidE-
                        wie lange genau noch bis season ende?morgen abend? bin dia promo, muss jetzt aber echt pennen. will dia :((
                        Zitat von euw.leagueoflegends.com
                        When the clock strikes midnight, turning November 10 to November 11, ranked queues will come down for about twelve hours and we'll start doling out rewards.

Kommentar

Zitat von ramses
                          Zitat von PRidE-
                          Zitat von euw.leagueoflegends.com
                          When the clock strikes midnight, turning November 10 to November 11, ranked queues will come down for about twelve hours and we'll start doling out rewards.
                          ok danke :D heute abend dann mit dem song in die promo!

Kommentar

und danach http://www.youtube.com/watch?v=QFSAWiTJsjc :P

/e: eben botgame für fwotd gemacht, kein wort gesagt und bekomme am ende die meldung, meine behaviour blablabla. stabile typen unterwegs.

Kommentar

Schreibe meinen gameplan am Anfang, sonst chatte ich ziemlich wenig und mute toxische Leute.. 2 Wochen nich gespielt.. logge mich ein und hab nen 30 ranked Games ban .. w00t?! Noch nie ne Strafe auf dem acc gehabt und dann direkt 30 Games nicht ranked?!

Damit ist der Account wohl gestorben und ich spiel nur noch meinen smurf.. hocke mich sicher nicht in normales rein..

Bin echt mett jetzt

Kommentar

Zitat von shark

leute wollen heute anscheinend nicht mehr in platin gecarried werden , 26min und 100cs fast so traurig wie der blitz score/build :b
                                haha, da farmen ja low Silver Spieler besser :>

Kommentar

Lädt...
                                X